13.08.2014

Nachgekartet

 

Blog von Markus Luthe zu Kreditkartenkonditionen

 

Gastblog von Ralf Koenzen* zur WLAN-Störerhaftung

* Der Autor ist Geschäftsführer und Gründer der , ein Preferred Partner des Hotelverbandes…

 

Blog von Markus Luthe zu Hotelbewertungen

23.06.2014

Google Blink

 

Blog von Markus Luthe zur Digitalisierung

Blogpost von Markus Luthe zur Hotelklassifizierung

Sterne sind das selbstverständliche Qualitätskennzeichen von Hotels. Aber warum eigentlich Sterne? Und seit wann?

01.04.2014

April, April

Blogpost von Markus Luthe zu touristischen Aprilscherzen

Der 1. April ist ein Tag, der für seriöse Pressemitteilungen oder Blogbeiträge eigentlich tabu ist. Aus diesem Grund habe ich meinen Blog "Einklassenschiff" zur Völkerfreundschaft auch bereits gestern Abend online gestellt. So was glaubt einem ja sonst keiner...

 

 

Blog von Markus Luthe zur Parteienpolitik

 

Die „Alte Dame SPD“ sticht also wieder in See. Nachdem ihr das Kreuzfahrtabenteuer auf der MS Daphne…

 

Gastblog von Otto Lindner* zur Hotellerie als Arbeitgeber

* Der Autor ist Vorstand der und 2. stellv. Vorsitzender des Hotelverbandes Deutschland…

Blog von Markus Luthe zur Sharing Economy

Heute um 16:30 Uhr steht beim ITB Hospitality Day in Halle 7.1b, Saal London, ein heiß diskutiertes Thema auf der Agenda: „Sozialer Tourismus oder Graumarkt?“ Es wird um den Boom der Privatzimmer-Vermittler und die Macht von Peer-2-Peer gehen.

Gastblogpost von Johannes Lenz-Hawliczek* zu den neuen Domain-Endungen

Sunrise – Sonnenaufgang, so heißt im Fachjargon die Phase der Einführung der neuen Domain-Endungen, in der Markeninhaber vor der Allgemeinheit Domain-Registrierungen vornehmen können. Und das ist: jetzt! Im Internet beginnt ein neues Zeitalter: Seit Ende 2013 kommen jede Woche durchschnittlich zwei neue generische Top Level Domains (gTLDs) wie .ruhr, .reise, .wien oder .berlin auf den Markt. Die Einführung neuer Endungen durch die Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) ist bereits in vollem Gange.

Blog abonnieren

Sie möchten regelmässig informiert werden, wenn ein neuer Blog online ist? Dann melden Sie sich einfach zu unserem Blog-Abo an.

wird benötigt

Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.