Hotelmarkt Deutschland 2020

356,00 €

Vorzugspreis*

105,00 €

IHA Mitglieder

105,00 €

Der aktuelle IHA-Branchenreport "Hotelmarkt Deutschland 2020" liefert detaillierte Einblicke in die konjunkturelle Entwicklung der Hotellerie sowie aktuelle Kennziffern und Analysen.

Der über 400 Seiten starke Jahresbericht der Hotellerie…

IHA-EDITION HOTELLERIE: HOSPITALITY DEVELOPMENT, 3. AUFLAGE 2020

79,95 €

Vorzugspreis*

79,95 €

IHA Mitglieder

79,95 €

Hotelprojekte erfolgreich planen und umsetzen (Lieferbar voraussichtlich Mai 2020)

Herr Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Herausgeber des Buches, empfiehlt das Standardwerk "als einen fundierten Ratgeber für jeden, der sich mit…

ABONNEMENT "HOTELMARKT DEUTSCHLAND"

275,00 €

Vorzugspreis*

85,00 €

IHA Mitglieder

85,00 €

Der IHA-Branchenreport "Hotelmarkt Deutschland" liefert detaillierte Einblicke in die konjunkturelle Entwicklung der Hotellerie, aussagekräftige Analysen für die wichtigsten Branchenkennziffer und aktuelle Trend-Beobachtungen für den…

AGBH 8.0 - ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DEN HOTELAUFNAHMEVERTRAG INKL. MUSTERVERTRAG

55,00 €

Vorzugspreis*

55,00 €

Der Hotelverband Deutschland (IHA) empfiehlt seinen Mitgliedern und allen anderen Hotels die AGBH 8.0 unverbindlich zur Verwendung im Geschäftsverkehr mit ihren Gästen. Dabei steht es den einzelnen Hotels frei, der Empfehlung zu folgen oder andere AGB zu verwenden.

IHA-PRAXISWISSEN HOTELLERIE - DAS HOTEL-BETT

29,95 €

Vorzugspreis*

29,95 €

IHA Mitglieder

29,95 €

Ohne Betten keine Gäste: Das Hotel-Bett ist das Basisangebot schlechthin in jedem Hotel und ein oft unterschätzter Erfolgsfaktor. Um von der Beschaffung bis zur Unterhaltung effizient zu kalkulieren, müssen auch gesundheitliche und kulturelle Kriterien einbezogen werden.

IT-Recht und Datenschutz in der Hotellerie

29,95 €

Vorzugspreis*

29,95 €

IHA Mitglieder

29,95 €

In Zusammenarbeit mit dem Erich Schmidt Verlag gibt der Hotelverband Deutschland (IHA) in seiner Buchserie „Praxiswissen Hotellerie“ mit dem 3. Band eine aktuelle und umfassende Orientierungshilfe zum IT-Recht und Datenschutz im Hotel heraus. Alle Aspekte der Digitalisierung haben in Zeiten der Pandemie einen noch höheren Stellenwert in der Hotellerie erhalten und eine gelungene digitale Customer Journey ist heute zur Visitenkarte jedes erfolgreichen Hotels geworden.

  • 1
  • 2