Product News

Jetzt noch schnell anmelden zum Workshop: "Cybersicherheit in der Hotellerie – Vorbereitung ist der beste Schutz" am 13. November 2025 in Düsseldorf

Am 13. November 2025 dreht sich in unserem interaktiven Workshop "Cybersicherheit in der Hotellerie – Vorbereitung ist der beste Schutz" alles um den Ernstfall eines Cyberangriffs. Wir geben nicht nur einen Überblick über aktuelle Bedrohungslagen und typische Angriffsszenarien – wir gehen einen Schritt weiter und spielen praxisnah den Umgang und die Abwehr eines möglichen Cyberangriffs durch. Freuen Sie sich auf die Impulse & Insights unserer Experten aus verschiedenen Bereichen der IT und Assekuranz sowie der Krisenkommunikation. Die Plätze sind limitiert – jetzt noch schnell anmelden...

Hospitality HR Summit 2025: Das Programm ist live!

Am 26. November 2025 zeigt der Hospitality HR Summit, wie aus großen Ideen echte Veränderungen werden. Ein Nachmittag voller Impulse, Best Practices und Networking – gekrönt von der Verleihung der Hospitality HR Awards. Jetzt noch schnell anmelden...

24.10.2025

Swissfeel

Zirkuläre Hotelmatratze im Fokus – SWISSFEEL im Handelsblatt

Ein bedeutender Schritt für die Hotelbranche – und ein grosser Moment für unseren Preferred Partner SWISSFEEL:

In der aktuellen Beilage zur Kreislaufwirtschaft stellt das Handelsblatt das zirkuläres Matratzenmodell SWISSFEEL-2-CYCLE als Beispiel für eine funktionierende Kreislauflösung in der Hotellerie vor.

13.10.2025

MICE DESK

MICE DESK verstärkt Führung: Uwe Krohn übernimmt Sales & Marketing

Das Leipziger Unternehmen MICE DESK holt mit Uwe Krohn eine Führungspersönlichkeit ins Haus, die den Hotelvertrieb von Grund auf versteht. Krohn bringt über 25 Jahre Erfahrung in das Team ein und übernimmt die Verantwortung für den weiteren Roll-out der Lösung zur Automatisierung im Group & Convention Sales. Bereits jetzt stehen mehr als 400 deutsche und internationale Hotels kurz vor der Einführung. Krohns Aufgabe wird es sein, diese Dynamik zu steuern und zu beschleunigen.

07.10.2025

ADA Cosmetics

Zulieferer der Hotellerie als starker Nachhaltigkeitspartner

Nachhaltigkeit ist kein Trend – sie ist Verantwortung und eine wirtschaftliche Notwendigkeit. Mit dem dritten freiwilligen Nachhaltigkeitsbericht bekräftigt ADA Cosmetics seine führende Rolle in der Hospitality-Branche und seinen Anspruch, die Zukunft aktiv mitzugestalten: durch klare Ziele, konsequentes Handeln und transparente Kommunikation.
Die Ausgabe 2024 des Nachhaltigkeitsberichts setzt neue Maßstäbe, sowohl im Hinblick auf Nachvollziehbarkeit als auch auf konkrete Ergebnisse, und etabliert ADA Cosmetics als Referenz im Berichtswesen der Branche.