Logo Canary Technologies

Canary Technologies

Bild Canary Technologies

Erleben Sie die ultimative Plattform für die Gäste Reise

Canary Technologies revolutioniert die Hotel Technologie mit seiner preisgekrönten End-to-End-Gästemanagement-Plattform. Von der Buchung bis zum Check-out digitalisiert Canary sämtliche Prozesse und wird von über 20.000 Hoteliers in mehr als 80 Ländern genutzt, darunter weltweit führende Marken wie TUI, Four Seasons, Choice Hotels, Wyndham Hotels & Resorts und die Intercontinental Hotel Group. Canary ist die Nummer 1 auf Hotel TechReport und das einzige Hotel Technologieunternehmen, das 2023 von Fast Company zu einem der innovativsten Unternehmen gekürt wurde.

Die Lösungen von Canary ersetzen analoge Prozesse, steigern den Umsatz, erhöhen die Effizienz des Personals, verbessern das Gästeerlebnis und minimieren Rückbuchungen. Die Gästemanagement-Plattform von Canary umfasst Mobile Check-In/Check-Out, Tablet-Registrierung, Upselling, Gästekommunikation, Canary KI, digitales Trinkgeld sowie eine digitale Gästemappe. 


Zitat:
„Canary hat in unserem Hotel einen riesen Unterschied gemacht. Ich schätze besonders die benutzerfreundlichen Tools, die uns dabei geholfen haben, das Gästeerlebnis zu verbessern, mehr positive Bewertungen zu erhalten und den Umsatz zu steigern.“ 

Vorteile für IHA-Mitglieder:
Keine Set-up-Kosten + 1 Monat kostenlos

Nähere Informationen erhalten Sie bei:
Bendix Luis Urlbauer
Bendix Luis Urlbauer
Account Executive DACH

Mobile: +49 175 8539531
E-Mail: burlbauer@canarytechnologies.com
Web: www.canarytechnologies.com

1370 Broadway 11th floor
New York, NY 10018