allinvos GmbH
ordering – inventory – invoice – contract management
allinvos ist Ihr persönlicher Assistent für den vollautomatischen Procure-to-Pay Prozess. Von der Bestellung über Warenwirtschaft bis hin zum Rechnungsmanagement und Vertragswesen. Schnell, effizient, revisionssicher. Nach dem Baukastenprinzip individuell zusammenstellbar.
Befreien Sie sich von umständlichen Prozessen: Vereinfachen und automatisieren Sie alle Abläufe rund um Ihr Bestellwesen, Ihre Warenwirtschaft und Ihre Rechnungsbearbeitung.
Setzen Sie auf vollautomatisches Einkaufs- und Rechnungsmanagement mit allinvos, Ihrem persönlichen Assistenten im Procure-to-Pay Prozess.
Zitat
Diejenigen, die unter dem Begriff der digitalen Transformation lediglich digitale Technologien verstehen, irren sich extrem.
Vorteile für IHA Mitglieder
Das bekommen Sie als IHA Hotel:
- Lieferantenübergreifendes Online-Ordersystem mit Genehmigungsworkflows: mandantenfähig, vollautomatisch. Mit individuellen Warenkörben, Lieferterminangabe, Transferbuchungen, Kassenschnittstellen, Bestellerfassung per App / Tablet / Scanner, Warenwirtschaft, Inventuren, Rezepturen, LMIV-Infos etc.
- Vollautomatisiertes Online-Kreditorenmanagement mit Vertragswesen: Alle Eingangsrechnungen digital mit Einkaufspreisverfolgung und Anbindung zu allen führenden Finanzbuchhaltungssystemen, Vertragsmanagement, revisionssicher, TÜV-zertifiziert etc.
Ihre Vorteile:
- 4x schnellere Arbeitsabläufe und 4x bessere Prozesskosten in Ihrem Back Office als bei manueller Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen
- 100% Transparenz und Überblick über alle Prozesse
- Kompetenter First-Level-Support bei allen Fragen rund um Bestellung, Warenwirtschaft, Rechnungsmanagement und Vertragswesen
- Zugriff immer und überall. Weltweit.
- Zufriedenere Mitarbeiter