Product News

03.09.2025

Swissfeel

Zirkuläre Hotelmatratzen: Bundesrat ebnet den Weg für echte Kreislaufwirtschaft

Im Mai dieses Jahres beschloss der Bundesrat den Antrag Hessens in Bezug auf „echte Kreislaufwirtschaft für Matratzen“. Die Bundesregierung ist nun aufgefordert, entsprechende Gesetzgebungsverfahren zügig anzustoßen. Ein unmissverständliches Signal in puncto Nachhaltigkeit, insbesondere weil die Matratze im Zentrum dieser Initiative steht.

Sky Deutschland präsentiert: Sky Stream Hotel – Das ultimative Fernseherlebnis für Hotelgäste

Sky Deutschland freut sich, den offiziellen Marktstart von Sky Stream Hotel bekannt zu geben, einer revolutionären Lösung, die das Fernseherlebnis für Hotelgäste auf ein neues Niveau hebt. Mit Sky Stream Hotel können Hotelgäste einfach und bequem alle Entertainment-Inhalte von Sky und Free-TV-Sender in HD-Qualität über eine intuitive Benutzeroberfläche genießen.

„The Answer. Only 42 Will Know.“ Exklusivveranstaltung bringt Hospitality-Entscheider in Leipzig zusammen

Unter dem Titel „The Answer. Only 42 Will Know.“ traf sich am 12. August 2025 eine exklusive Auswahl führender Hospitality-Entscheider im Schrödterhaus Leipzig. Die von MICE DESK initiierte Veranstaltung versammelte 42 geladene Führungskräfte aus dem DACH-Raum und UK, um interaktiv, offen und auf Augenhöhe über die Zukunft von MICE-Prozessen, KI in der Hotellerie und den Umgang mit Systembrüchen zu diskutieren.

14.08.2025

Vodafone

Ab August 2025 endet der Support für Windows 10

Ab August 2025 endet der Support für Windows 10. Schon seit August 2024 können Sie keine neuen Versionen mehr installieren. Ihr Unternehmen muss auf ein modernes Betriebssystem umsteigen.
Bei unserem Preferred Partner Vodafone bekommen Sie eine sichere, flexible und zukunftsfähige Lösung: Microsoft 365 Business.

12.08.2025

Swissfeel

Hygienerisiko Hotelgast: wachsende Herausforderung an das Sauberkeitsversprechen der Hotellerie

Pünktlich zur Hauptreisezeit und passend zur aktuellen Berichterstattung über mangelhafte Gästehygiene greift Swissfeel ein Thema auf, das für viele Hoteliers zur täglichen Herausforderung geworden ist:
Der hygienische Zustand eines Hotelzimmers steht und fällt nicht nur mit dem Housekeeping, sondern zunehmend mit dem Verhalten der Gäste selbst.