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Customer Alliance - Branchenlösung für Hotelbewertungen

Wir sind Customer Alliance

Wir von Customer Alliance glauben an die Macht des Feedbacks.

Als Vorreiter der Voice-of-the-Customer-Technologie unterstützen wir Unternehmen in ganz Europa mit unserer skalierbaren SaaS-Lösung in über 30 Sprachen.

Seit 2009 ist es unser Ziel, es Unternehmen zu ermöglichen, authentisches Feedback von ihren Kunden zu erhalten und verstehen zu lernen, wie sie ihre Kunden glücklich machen können.

Was wir machen

Feedback erfassen + Erkenntnisse gewinnen. Wir helfen Unternehmen dabei, unterschiedliche Arten von Feedback zu erfassen. An jedem Punkt der Customer Journey können automatisierte Bewertungseinladungen und anpassbare Umfragen versendet werden. Und wenn die Antworten eintreffen, steht ein leistungsstarkes Analyse-Tool zur Verfügung, um die wichtigsten Faktoren für die Kundenzufriedenheit zu erkennen und zu verstehen.

Online-Reputation. Wir helfen unseren Kunden auch beim Ausbau ihrer Online-Präsenz. Mithilfe unserer Distributions-Funktion werden Bewertungen an führende Plattformen wie Google, TripAdvisor, Facebook und viele andere verteilt. Außerdem können Kundenrezensionen direkt auf der eigenen Website präsentiert werden, was das Vertrauen der Website-Besucher stärkt und die Website-Kennzahlen verbessert.

360°- Kontrolle. Mit unserem Closed-Loop-Feedback reagieren Unternehmen schnell auf negative Bewertungen und Beschwerden. Dank unserem schlanken Reporting können alle Standorte verglichen und überwacht werden, um sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheitsstrategie überall erfolgreich umgesetzt wird.

Täglich nutzen mehr als 5.500 Unternehmen aus verschiedenen Branchen unsere Plattform, um datengestützte Entscheidungen zu treffen. Wir sind stolz darauf, ihnen zu ermöglichen, das Kundenerlebnis zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.


Seit der Gründung im Jahr 2009 ist Customer Alliance in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 90 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie. Heute managen weltweit bereits mehrere tausend kleine- & mittelständische Hotelbetriebe sowie große Ketten ihre Online-Reputation mit der Hilfe von Customer Alliance. Die branchenführende Lösung sammelt, verbreitet und analysiert ihre Gästebewertungen und verschafft ihnen damit einen wettbewerbsfähigen Einblick der eigenen Leistung. So können Hotels ihre Gäste besser verstehen und ihre Umsätze gezielter steigern.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:
Moritz Klussmann
Moritz Klussmann
CEO / Geschäftsführer

Tel: +49 30 762 890-00
Fax: +49 30 762 890-099
E-Mail: mk@customer-alliance.com
Web: http://www.customer-alliance.com

CA Customer Alliance GmbH
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12109 Berlin