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CA Customer Alliance

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Customer Alliance - Branchenlösung für Hotelbewertungen

Aus Bewertungen wird Umsatz – mit der Kontrolle über Ihre Reputation und Buchungen

Customer Alliance sammelt, integriert, verbreitet und analysiert Gästebewertungen online und hilft damit kleinen und großen Hotels dabei, die Kontrolle über ihre Reputation zu gewinnen und ihre Umsätze zu steigern.

Seit der Gründung im Jahr 2009 ist Customer Alliance in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 90 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie. Heute managen weltweit bereits mehrere tausend kleine- & mittelständische Hotelbetriebe sowie große Ketten ihre Online-Reputation mit der Hilfe von Customer Alliance. Die branchenführende Lösung sammelt, verbreitet und analysiert ihre Gästebewertungen und verschafft ihnen damit einen wettbewerbsfähigen Einblick der eigenen Leistung. So können Hotels ihre Gäste besser verstehen und ihre Umsätze gezielter steigern.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:
Torsten Sabel
Torsten Sabel
Chief Operating Officer

Tel.: +49 30 762 890-00
Fax: +49 30 762 890-099
E-Mail: ts@customer-alliance.com
Web: http://www.customer-alliance.com

CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstraße 118 Tower B
12109 Berlin