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Digitale Gästeservices für ein revolutioniertes Hotelerlebnis

Mit unserer Software können Wartezeiten an der Rezeption bis auf null eliminiert und das Hotelerlebnis digitalisiert werden. Unsere Technologie macht den Check-in/-out-Prozess unsichtbar und ermöglicht ein neues, effizientes Gasterlebnis. Wiederkehrende Aufgaben und Prozesse wie der Check-in/-out, die Schlüsselausgabe und die Öffnung der Zimmertür, das Ausfüllen des Meldescheins sowie die Bezahlung des Aufenthalts werden zentral automatisiert und digital abgewickelt. Um dies zu garantieren arbeiten wir mit den führenden PMS- und Schließsystemherstellern zusammen.

Hotelgäste erhalten somit mehr Flexibilität und Unabhängigkeit bei der Gestaltung ihres Aufenthalts. Mitarbeiter an der Rezeption werden spürbar entlastet und können sich wieder dem persönlichen Service widmen.

Zitat

„Wir beobachten ein radikales Umdenken in der Hotellerie. Automatisierte Lösungen zählen inzwischen zu den Top-Prioritäten von Hotelbetreibern. Der Grund: Sie müssen den Anforderungen der Gäste nach smarten, flexiblen Services gerecht werden und gleichzeitig den zunehmenden Fachkräftemangel bewältigen. Digitale Services sind inzwischen keine Kür mehr, sondern eine Pflichtaufgabe für jeden Hotelier, der seinen Betrieb auch in den kommenden Jahren erfolgreich führen möchte.“

Vorteile für IHA Mitglieder

Exklusiv bietet das Münchner Technologie-Unternehmen den IHA-Mitgliedern und hotelbird-Neukunden einen kostenfreien Testzeitraum von drei Monaten für sein cloud-basiertes Check-in/out System an – inklusive einer Geld-zurück- Garantie nach der Testphase.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:
Juan A. Sanmiguel
Juan A. Sanmiguel
Geschäftsführer

Tel: +49 89 9545993-10
E-Mail: juan.sanmiguel@hotelbird.com
Web: http://www.hotelbird.com

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Plinganserstraße 150
81369 München