Cloudbasierte All-inclusive-Lösung für modernes Hotelmanagement
Clock PMS+ ist ein umfassendes Property Management System (PMS), welches alle zentralen Bereiche des Hotelbetriebs nahtlos integriert. Die webbasierte Plattform wurde speziell entwickelt, um Hoteliers den Arbeitsalltag zu erleichtern und gleichzeitig das Gästeerlebnis zu verbessern. Mit den vielseitigen Modulen werden wertvolle Tools für Hotels jeder Größe geboten.
Unser Produktportfolio im Überblick:
- Property Management System (PMS): Ein intuitives, leistungsstarkes System, das Buchungen, Umsätze und Abläufe zentralisiert. Mit individuell anpassbaren Dashboards und Berichten wird das Management effizienter und transparenter.
- Digitale Gästereise: Tools zur Automatisierung der gesamten Gästereise – von der Buchung über den Online-Check-in bis zum Check-out. Unsere Features ermöglichen eine reibungslos integrierte Kommunikation, schaffen personalisierte Gästeerlebnisse und bieten gezielte Upselling-Möglichkeiten.
- Integrierte Zahlungsplattform: Eine sichere, vielseitige Lösung für automatisierte und reibungslose Zahlungsabwicklungen, die sowohl für das Hotel als auch für die Gäste höchsten Komfort bietet.
- MICE-Management: Ganzheitliche Tools für die Organisation und Verwaltung von Meetings, Incentives, Conferences und Events – effizient und benutzerfreundlich.
- Restaurant-POS: Eine speziell entwickelte Lösung für Restaurants und Bars, die den Betrieb vereinfacht und an das PMS angebunden ist. Abrechnungen, Bestandsverwaltung und Prozesse werden zentral gesteuert.
Dank zahlreicher verfügbarer Integrationen und einer offenen API, die es bestehenden Systemen erlaubt, sich an unser PMS anzubinden, bietet Clock PMS+ eine skalierbare Lösung für individuelle Anforderungen. Unsere cloudbasierte Plattform beseitigt Reibungsverluste und unterstützt Hoteliers dabei, die Gästereise zu digitalisieren, Prozesse zu automatisieren und neue Umsatzpotenziale zu erschließen.
Zitat:
"Clock bildet für uns den zentralen Baustein, um unsere Arbeitsprozesse digital, effizient und papierlos zu gestalten. Bei der Auswahl des Systems haben wir unsere Mitarbeitenden aktiv eingebunden, um sicherzustellen, dass es optimal zu ihren Anforderungen passt. Für unser Team war die intuitive Bedienung entscheidend, während aus Management-Sicht die flexible Anpassbarkeit, einfache Integration mit Drittsystemen und die zukunftsorientierte Wachstumsstrategie von Clock ausschlaggebend waren. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit erleben wir eine kontinuierliche Weiterentwicklung auf beiden Seiten, getragen von gegenseitiger Wertschätzung und einem gemeinsamen Streben nach Exzellenz." (Carsten Werblow | Head of Operations Gambino Group)
Vorteile für IHA-Mitglieder:
Exklusiv für IHA-Mitglieder: Profitieren Sie von 50% Rabatt auf die Online-Onboarding-Gebühr – ein einmaliges Angebot speziell für IHA-Mitglieder!