Cloudbasierte All-inclusive-Lösung für modernes Hotelmanagement

Clock PMS+ ist ein umfassendes Property Management System (PMS), welches alle zentralen Bereiche des Hotelbetriebs nahtlos integriert. Die webbasierte Plattform wurde speziell entwickelt, um Hoteliers den Arbeitsalltag zu erleichtern und gleichzeitig das Gästeerlebnis zu verbessern. Mit den vielseitigen Modulen werden wertvolle Tools für Hotels jeder Größe geboten.

Unser Produktportfolio im Überblick:

  • Property Management System (PMS): Ein intuitives, leistungsstarkes System, das Buchungen, Umsätze und Abläufe zentralisiert. Mit individuell anpassbaren Dashboards und Berichten wird das Management effizienter und transparenter.
  • Digitale Gästereise: Tools zur Automatisierung der gesamten Gästereise – von der Buchung über den Online-Check-in bis zum Check-out. Unsere Features ermöglichen eine reibungslos integrierte Kommunikation, schaffen personalisierte Gästeerlebnisse und bieten gezielte Upselling-Möglichkeiten.
  • Integrierte Zahlungsplattform: Eine sichere, vielseitige Lösung für automatisierte und reibungslose Zahlungsabwicklungen, die sowohl für das Hotel als auch für die Gäste höchsten Komfort bietet.
  • MICE-Management: Ganzheitliche Tools für die Organisation und Verwaltung von Meetings, Incentives, Conferences und Events – effizient und benutzerfreundlich.
  • Restaurant-POS: Eine speziell entwickelte Lösung für Restaurants und Bars, die den Betrieb vereinfacht und an das PMS angebunden ist. Abrechnungen, Bestandsverwaltung und Prozesse werden zentral gesteuert.

Dank zahlreicher verfügbarer Integrationen und einer offenen API, die es bestehenden Systemen erlaubt, sich an unser PMS anzubinden, bietet Clock PMS+ eine skalierbare Lösung für individuelle Anforderungen. Unsere cloudbasierte Plattform beseitigt Reibungsverluste und unterstützt Hoteliers dabei, die Gästereise zu digitalisieren, Prozesse zu automatisieren und neue Umsatzpotenziale zu erschließen.

Zitat:
"Clock bildet für uns den zentralen Baustein, um unsere Arbeitsprozesse digital, effizient und papierlos zu gestalten. Bei der Auswahl des Systems haben wir unsere Mitarbeitenden aktiv eingebunden, um sicherzustellen, dass es optimal zu ihren Anforderungen passt. Für unser Team war die intuitive Bedienung entscheidend, während aus Management-Sicht die flexible Anpassbarkeit, einfache Integration mit Drittsystemen und die zukunftsorientierte Wachstumsstrategie von Clock ausschlaggebend waren. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit erleben wir eine kontinuierliche Weiterentwicklung auf beiden Seiten, getragen von gegenseitiger Wertschätzung und einem gemeinsamen Streben nach Exzellenz." (Carsten Werblow | Head of Operations Gambino Group)

Vorteile für IHA-Mitglieder:
Exklusiv für IHA-Mitglieder: Profitieren Sie von 50% Rabatt auf die Online-Onboarding-Gebühr – ein einmaliges Angebot speziell für IHA-Mitglieder!

Nähere Informationen erhalten Sie bei:
Katty Waasmann
Katty Waasmann
Sales Director DACH

Tel: +49 173 472 1153
E-Mail: k.waasmann@clock-hs.com
Web: https://www.clock-software.com/de/

Clock PMS+
Trausnitzstraße 8
81671 München

Weitere Vorteile für Mitglieder

Digitale Gästemappe

Das SuitePad, ein Tablet für das Hotelzimmer, hebt die digitale Kommunikation der Hoteliers mit den Gästen auf eine neue Ebene und ersetzt die traditionelle Gästemappe. Neben allgemeinen Informationen zum Hotel, der Umgebung,…

Fachinformationen

Der IHA-Shop ist der spezialisierte Anbieter von Fachliteratur für die Hotellerie und Brancheninteressierte. Von Allgemeinen Geschäftsbedingungen über den Branchenreport "Hotelmarkt Deutschland" bis hin zu Spezialthemen deckt sie die…

Digitalisierung/Vodafone

Wackelige Lieferketten, Kostenexplosionen, zunehmende Konkurrenz aus Billiglohnländern, Fachkräftemangel – nicht jeder dieser Herausforderungen lässt sich mit Digitalisierung und Telekommunikations-Lösungen begegnen. Aber manchem davon…

Digitalisierung / Canary Technologies

Canary Technologies revolutioniert die Hotel Technologie mit seiner preisgekrönten End-to-End-Gästemanagement-Plattform. Von der Buchung bis zum Check-out digitalisiert Canary sämtliche Prozesse und wird von über 20.000 Hoteliers in mehr…

Datenbank für Hotelbauprojekte

Die Tophotelprojects GmbH ist die weltweit führende Online-Datenbank für Hotelbauprojekte und Hotelketten. Tophotelprojects recherchiert tagtäglich Hotelprojekte und die jeweiligen Kontaktdaten, so dass SIE Ihren Focus auf den Vertrieb…

Fachinformationen

IHA-Mitglieder können bis zu 12 Monate kostenlos und unverbindlich auf die digitalen Inhalte der fvw|TravelTalk nutzen. Sie gehen kein Abonnement ein, der Zugang endet automatisch am 30.09.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Tagesak…