Logo Cloudbasierte All-inclusive-Lösung für modernes Hotelmanagement

Cloudbasierte All-inclusive-Lösung für modernes Hotelmanagement

Clock PMS+ ist ein umfassendes Property Management System (PMS), welches alle zentralen Bereiche des Hotelbetriebs nahtlos integriert. Die webbasierte Plattform wurde speziell entwickelt, um Hoteliers den Arbeitsalltag zu erleichtern und gleichzeitig das Gästeerlebnis zu verbessern. Mit den vielseitigen Modulen werden wertvolle Tools für Hotels jeder Größe geboten.

Unser Produktportfolio im Überblick:

  • Property Management System (PMS): Ein intuitives, leistungsstarkes System, das Buchungen, Umsätze und Abläufe zentralisiert. Mit individuell anpassbaren Dashboards und Berichten wird das Management effizienter und transparenter.
  • Digitale Gästereise: Tools zur Automatisierung der gesamten Gästereise – von der Buchung über den Online-Check-in bis zum Check-out. Unsere Features ermöglichen eine reibungslos integrierte Kommunikation, schaffen personalisierte Gästeerlebnisse und bieten gezielte Upselling-Möglichkeiten.
  • Integrierte Zahlungsplattform: Eine sichere, vielseitige Lösung für automatisierte und reibungslose Zahlungsabwicklungen, die sowohl für das Hotel als auch für die Gäste höchsten Komfort bietet.
  • MICE-Management: Ganzheitliche Tools für die Organisation und Verwaltung von Meetings, Incentives, Conferences und Events – effizient und benutzerfreundlich.
  • Restaurant-POS: Eine speziell entwickelte Lösung für Restaurants und Bars, die den Betrieb vereinfacht und an das PMS angebunden ist. Abrechnungen, Bestandsverwaltung und Prozesse werden zentral gesteuert.

Dank zahlreicher verfügbarer Integrationen und einer offenen API, die es bestehenden Systemen erlaubt, sich an unser PMS anzubinden, bietet Clock PMS+ eine skalierbare Lösung für individuelle Anforderungen. Unsere cloudbasierte Plattform beseitigt Reibungsverluste und unterstützt Hoteliers dabei, die Gästereise zu digitalisieren, Prozesse zu automatisieren und neue Umsatzpotenziale zu erschließen.

Zitat:
"Clock bildet für uns den zentralen Baustein, um unsere Arbeitsprozesse digital, effizient und papierlos zu gestalten. Bei der Auswahl des Systems haben wir unsere Mitarbeitenden aktiv eingebunden, um sicherzustellen, dass es optimal zu ihren Anforderungen passt. Für unser Team war die intuitive Bedienung entscheidend, während aus Management-Sicht die flexible Anpassbarkeit, einfache Integration mit Drittsystemen und die zukunftsorientierte Wachstumsstrategie von Clock ausschlaggebend waren. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit erleben wir eine kontinuierliche Weiterentwicklung auf beiden Seiten, getragen von gegenseitiger Wertschätzung und einem gemeinsamen Streben nach Exzellenz." (Carsten Werblow | Head of Operations Gambino Group)

Vorteile für IHA-Mitglieder:
Exklusiv für IHA-Mitglieder: Profitieren Sie von 50% Rabatt auf die Online-Onboarding-Gebühr – ein einmaliges Angebot speziell für IHA-Mitglieder!

Nähere Informationen erhalten Sie bei:
Katty Waasmann
Katty Waasmann
Sales Director DACH

Tel: +49 173 472 1153
E-Mail: k.waasmann@clock-hs.com
Web: https://www.clock-software.com/de/

Clock PMS+
Trausnitzstraße 8
81671 München

Weitere Vorteile für Mitglieder

Digitalisierung/Vodafone

Wackelige Lieferketten, Kostenexplosionen, zunehmende Konkurrenz aus Billiglohnländern, Fachkräftemangel – nicht jeder dieser Herausforderungen lässt sich mit Digitalisierung und Telekommunikations-Lösungen begegnen. Aber manchem davon sehr…

Hotel-Betten-Check

Das Hotel-Bett stellt eine besondere Herausforderung dar. Es bildet die Grundlage für das Geschäftsmodell der Hotellerie und ist somit der wichtigste Erfolgsfaktor. Es muss den Ansprüchen möglichst vieler Gäste gerecht werden, besteht aus…

Versicherung

Exklusives Vorzugs-Angebot für IHA-Mitglieder. Reduzieren Sie Ihre Versicherungskosten bis zu 40% und das bei besserem Leistungsumfang. Im Rahmen einer solchen Überprüfung garantiert Büchner Barella, dass mindestens der IHA-Mitgliedsbeitrag…

Digitalisierung / GIATA

GIATA ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Hospitality- und Reise-Sektor. Mit innovativen Lösungen zur Datenaggregation und -distribution unterstützt GIATA über 20.000 Kunden in mehr als 70 Ländern. Zu den Kernprodukten…

Arbeitszeiterfassung / Vodafone

Bei der Dokumentation und Abrechnung von Arbeitszeiten gibt es in vielen Branchen große Unterschiede zwischen Theorie und gelebter Praxis. Eine clevere App kann rechtskonforme Abhilfe schaffen. Jede Sekunde zählt. Das gilt für den…

E-Mobilität

Wenn Sie an Ihre Gäste Elektrofahrräder verleihen oder es ihnen ermöglichen, mitgebrachte Akkus in ihrem Haus aufzuladen, sollten Sie in puncto Sicherheit einige Dinge beachten. Trotz großer Verbreitung gibt es für die Lagerung oder…