Hygiene-Schulung für die Gastronomie

Seiten: 27
Verlag: INTERHOGA GmbH
Erscheinungsmonat und Jahr: Juli 2022
Auflage: 3. Auflage

18,90 €
Vorzugspreis* 9,90 €
IHA Mitglieder 9,90 €

Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versand

0

Mit der vorliegenden dritten Auflage wurde die zweite Auflage aktualisiert. Die seinerzeit erarbeiteten Inhalte sind weiterhin gültig. Mit der Broschüre steht Ihnen auch wieder die bewährte Dokumentationsvorlage zur Mitarbeiterschulung bzw. -belehrung zur Verfügung.

Die Hygiene Schulung enthält die wichtigsten Hygieneregeln, die in der betrieblichen Praxis von Bedeutung sind. Durch ihre leicht verständliche Sprache, ihre übersichtliche Darstellung und die umfangreiche Bebilderung ist die vorliegende Publikation eine geeignete Schulungsunterlage für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlicher Qualifikation. Sie baut auf der für die Gastronomie in Deutschland unverzichtbaren Hygiene-Leitlinie für die Gastronomie auf und beschränkt sich auf die für die Mitarbeitenden wichtigsten Hygienegrundlagen.


*) Der Vorzugspreis wird vorbehaltlich unserer Prüfung und durch den Nachweis Ihrer Angaben gewährt. Mitgliedshotels im DEHOGA weisen Ihre Mitgliedschaft durch Angabe der Mitgliedsnummer und des zuständigen Landesverbandes nach. Für Schüler und Studenten genügt der Nachweis eines Schülerausweises bzw. einer Immatrikulationsbescheinigung (bitte eine Kopie per Fax (0228/92 39 29-9) oder per Mail an shop@iha-service.de senden.

Weitere Broschüren

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

24,95 €

Vorzugspreis*

24,95 €

IHA Mitglieder

24,95 €

Dieses Buch bietet eine grundlegende Einführung in das Thema Hotellerie und Hotelmanagement. Die Hotellerie wird in ihren strukturellen Merkmalen skizziert und ihre Dienstleistungsbesonderheiten dargestellt. Im Fokus stehen die drei essenziellen Themen „Hotelmanagement und Hotelbetrieb", „Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie" sowie „Hotelinvestitionen und Hotelimmobilie".

Strategisches Management für die Hotellerie

29,95 €

Vorzugspreis*

29,95 €

IHA Mitglieder

29,95 €

Dieses Standardwerk bietet einen Überblick über den State of the Art zum Strategischen Hotelmanagement und den damit verbundenen wesentlichen Gestaltungsfeldern. Für die 2. Auflage wurden die Theorie und sämtliche Praxisbeispiele vollständig aktualisiert. Darüber hinaus wurde das Buch um den Aspekt der Strategischen Kontrolle erweitert und weitere Praxisbeispiele eingearbeitet.

Strategisches Tourismusmarketing

49,95 €

Vorzugspreis*

49,95 €

IHA Mitglieder

49,95 €

Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in der sorgfältig aktualisierten 3. Auflage dieses Praxisbuchs.