Gewinnmaximierung Logis, Resort, SPA, MICE

Total Revenue im Hotel

Geschrieben von Barbara Goerlich, Bianca Spalteholz
Seiten: 256
Verlag: INTERHOGA GmbH
Auflage: 3. Auflage 2020

59,00 €
Vorzugspreis* 59,00 €
IHA Mitglieder 59,00 €

Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versand

0

Das Standardwerk über "Total Revenue Management im Hotel" gibt einen umfassenden und praxisorientierten Überblick über Umsatz- und Ertrags-Optimierung im gesamten Hotel. Der mehrfach ausgezeichnete Fachbuchklassiker der Branchenexpertinnen Barbara Goerlich und Bianca Spalteholz liegt nun komplett überarbeitet vor - erweitert um die Bereiche Revenue Management für MICE, SPA/Wellness und Ferienhotels/Resorts.

Es geht um Grundlagen, Zusammenhänge, Perspektiven Das Buch erläutert anhand von Konzepten, Analysen und Strategien, wie sich Preisfindung und Vermarktung steuern lassen. Das führt zum Ziel, Marktakzeptanz, Erträge und Geschäftserfolg im Hotel dauerhaft zu steigern.

*) Der Vorzugspreis wird vorbehaltlich unserer Prüfung und durch den Nachweis Ihrer Angaben gewährt. Mitgliedshotels im DEHOGA weisen Ihre Mitgliedschaft durch Angabe der Mitgliedsnummer und des zuständigen Landesverbandes nach. Für Schüler und Studenten genügt der Nachweis eines Schülerausweises bzw. einer Immatrikulationsbescheinigung (bitte eine Kopie per Fax (0228/92 39 29-9) oder per Mail an shop@iha-service.de senden.

Weitere Broschüren

Inklusion in der Hotellerie

0,00 €

Vorzugspreis*

0,00 €

IHA Mitglieder

0,00 €

Zur aktiven Förderung von Inklusion in der Hotellerie haben der Hotelverband Deutschland (IHA) und die HSMA Deutschland e.V. eine Handreichung veröffentlicht. Die Publikation zeigt konkrete Handlungsschritte auf, wie Hoteliers Barrieren abbauen und Menschen mit Behinderungen gezielt in ihre Teams integrieren können.

Kompendium der Markenhotellerie 2025

95,00 €

Vorzugspreis*

75,00 €

IHA Mitglieder

0,00 €

Kunden aus dem Ausland richten ihre Bestellung bitte an: shop@iha-service.de

 

Mit der Neuauflage seines Kompendiums legt der Hotelverband Deutschland (IHA) konsolidierte Informationen über die in Deutschland aktiven Hotelgesellschaften und Kooperationen vor. In den letzten Jahren treiben insbesondere internationale Ketten mit neuen Marken und Expansionsstrategien die Transformation der Branche voran und wachsen bevorzugt über Franchisemodelle und Multi Development Agreements mit Hotelbetriebsgesellschaften.

Vereinssatzungen

42,00 €

Vorzugspreis*

42,00 €

IHA Mitglieder

42,00 €

Um rechtssicher einen Verein zu gründen, bedarf es umfassender Kenntnis der einschlägigen vereins- und steuerrechtlichen Bestimmungen.

 

Hier bietet sich das rundum aktualisierte, praxisorientierte Handbuch Vereinssatzungen an, das spartenübergreifend zu jeder einschlägigen Satzungsklausel mehrere Alternativvorschläge anbietet, unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung und Literatur.