Hotelverband Deutschland (IHA)

Hotelmarkt Deutschland 2025 & Kompendium der Markenhotellerie 2025 (Package)

Seiten: Hotelmarkt 352 / Kompendium 189
Verlag: Hotelverband Deutschland (IHA)

449,00 €
Vorzugspreis* 449,00 €
IHA Mitglieder 125,00 €

Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versand

0

Bestellen Sie noch heute den Branchenreport “Hotelmarkt Deutschland 2025 (Print-Exemplar) und das ”Kompendium der Markenhotellerie 2025" (PDF-Datei) zum attraktiven Package-Preis in Höhe von 449 Euro brutto zzgl. 8,50 Euro Versandkostenpauschale.

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte den einzelnen Artikeln im Shop.

IHA-Mitglieder können den Branchenreport “Hotelmarkt Deutschland 2025” und das “Kompendium der Markenhotellerie 2025” im IHA-Extranet kostenfrei herunterladen.

*) Der Vorzugspreis wird vorbehaltlich unserer Prüfung und durch den Nachweis Ihrer Angaben gewährt. Mitgliedshotels im DEHOGA weisen Ihre Mitgliedschaft durch Angabe der Mitgliedsnummer und des zuständigen Landesverbandes nach. Für Schüler und Studenten genügt der Nachweis eines Schülerausweises bzw. einer Immatrikulationsbescheinigung (bitte eine Kopie per Fax (0228/92 39 29-9) oder per Mail an shop@iha-service.de senden.

Weitere Broschüren

Handbuch Kur- und Bäderwesen

39,90 €

Vorzugspreis*

39,90 €

IHA Mitglieder

39,90 €

Dieses Handbuch stellt das Grundwissen zum Kur- und Bäderwesen dar und beleuchtet dieses auch aus der touristischen Perspektive. Auf Formen, Prädikate und Verfahren geht es konkret ein. Zahlreiche Boxen erleichtern das Verständnis.

Grundwissen Eventmanagement

29,90 €

Vorzugspreis*

29,90 €

IHA Mitglieder

29,90 €

Ein Must-have für (angehende) Eventmanager:innen

Events in allen Dimensionen verstehen

Nachhaltiges Tourismus- und Hotelmanagement

24,90 €

Vorzugspreis*

24,90 €

IHA Mitglieder

24,90 €

Die globale Herausforderung meistern

 

Nachhaltiges Handeln ist in der Tourismusbranche notwendig und herausfordernd zugleich. Gabriele M. Knoll geht dem Thema mittels der 17 Nachhaltigkeitsziele der UN (SDGs) auf den Grund. Die Relevanz der Tourismuspolitik und der institutionellen Nachhaltigkeit lässt sie nicht außer Acht. Konsequenzen, die sich aus dem Streben nach Nachhaltigkeit für Destinationen und Hotels ergeben, stellt sie vor.