Hotelverband Deutschland (IHA)

Hotelmarkt Deutschland 2025 & Kompendium der Markenhotellerie 2025 (Package)

Seiten: Hotelmarkt 352 / Kompendium 189
Verlag: Hotelverband Deutschland (IHA)

449,00 €
Vorzugspreis* 449,00 €
IHA Mitglieder 125,00 €

Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versand

0

Bestellen Sie noch heute den Branchenreport “Hotelmarkt Deutschland 2025 (Print-Exemplar) und das ”Kompendium der Markenhotellerie 2025" (PDF-Datei) zum attraktiven Package-Preis in Höhe von 449 Euro brutto zzgl. 8,50 Euro Versandkostenpauschale.

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte den einzelnen Artikeln im Shop.

IHA-Mitglieder können den Branchenreport “Hotelmarkt Deutschland 2025” und das “Kompendium der Markenhotellerie 2025” im IHA-Extranet kostenfrei herunterladen.

*) Der Vorzugspreis wird vorbehaltlich unserer Prüfung und durch den Nachweis Ihrer Angaben gewährt. Mitgliedshotels im DEHOGA weisen Ihre Mitgliedschaft durch Angabe der Mitgliedsnummer und des zuständigen Landesverbandes nach. Für Schüler und Studenten genügt der Nachweis eines Schülerausweises bzw. einer Immatrikulationsbescheinigung (bitte eine Kopie per Fax (0228/92 39 29-9) oder per Mail an shop@iha-service.de senden.

Weitere Broschüren

IHA-EDITION HOTELLERIE - Finanzierungsleitfaden Mittelstandshotellerie

39,95 €

Vorzugspreis*

39,95 €

IHA Mitglieder

39,95 €

Ob Existenzgründung, Investition oder neue strategische Positionierung: Mit der richtigen Finanzierung legen Sie in der Hotellerie den Grundstein zu dauerhaftem Erfolg.

IHA-EDITION HOTELLERIE - HOSPITALITY DEVELOPMENT

79,95 €

Vorzugspreis*

79,95 €

IHA Mitglieder

79,95 €

Hotelprojekte erfolgreich planen und umsetzen

Herr Prof. Dr. Burkhard von Freyberg, Herausgeber des Buches, empfiehlt das Standardwerk "als einen fundierten Ratgeber für jeden, der sich mit Hotelprojektentwicklung beschäftigt. Geschrieben…

Speise- und Getränkekarten

27,90 €

Vorzugspreis*

27,90 €

IHA Mitglieder

27,90 €

Wolfgang Fuchs, Natalie Audrey Balch und Bettina Kaiser vermitteln unter Mitarbeit von Carla Mayer prägnant, welche Möglichkeiten und Chancen Speise- und Getränkekarten bieten – u. a. auch betriebswirtschaftlich, technologisch und ökologisch.