Zimmer buchen für den IHA-Hotelkongress

03.06 2018
Hotelführer

04.06.2018

Zimmerverkauf je nach Verfügbarkeit geht weiter ("First come, first serve")

Seien Sie dabei, wenn sich anlässlich des IHA-Hotelkongresses 2018 die Branche zum jährlichen Netzwerken trifft.

Nach dem unser begrenztes Zimmerkontingent im Maritim Hotel Berlin am 25. Mai 2018 abgelaufen ist, wurde es je nach anderweitiger Nachfrage reduziert. Für IHA-Mitglieder - und für solche, die es noch werden wollen - gilt jetzt „First come, first serve“.

Also melden Sie sich am besten heute noch an! Wir freuen uns auf Sie!

Weitere
24.02 2021
Online Birds

Vier Hoteliers, vier Unternehmen und vier Themen: Gemeinsam wird über Erfahrungen aus der Krise gesprochen, aber vor allem auch über die Zukunft der Hotellerie, und welche Rolle dabei die Themen Online Marketing, Revenue Management, Finanzplanung, und CRM spielen.

19.02 2021
allinvos GmbH

Die Corona-Krise hat dem Thema Digitalisierung in der Hotellerie einen vollen Schub gegeben. Dies hat auch das Dienstleistungsunternehmen allinvos GmbH, das auf digitale Prozesse in der Hospitality Branche spezialisiert ist, deutlich gespürt. Einer der Branchenpioniere für diesen Bereich verzeichnet im vergangenen Jahr ein Rekordjahr.

17.02 2021
SuitePad

Free Webinar: Mastering Guest Communication in the Hotel Room / 23.02.2021