Tascan Systems GmbH

07.12.2021
Umstellung Satellitenanlage Bild: PressReader.com
Umstellung Satellitenanlage Bild: PressReader.com


Abschaltung Radiotransponder über Satellit ab 14. Dezember 2021

Unser langjähriger Preferred Partner, Tascan Systems GmbH, macht darauf aufmerksam, dass ab 14. Dezember 2021  der Radiotransponder 93 nicht mehr über Satellit ausgestrahlt wird und die dort befindlichen Programme auf alternative Transponder verteilt wurden.

Die betroffenen Sender können zukünftig über die digitalen Transponder 39 und 61 empfangen werden.

Es ist davon auszugehen, dass die TV-Geräte in vielen Hotels umprogrammiert werden müssen, da durch den Wegfall des Transponders die ursprüngliche Programmierung fehlerhaft ist, und diese TV- oder Radiokanäle so nicht mehr verfügbar sein werden bzw. wiedergegeben werden können.

Welche Maßnahmen jetzt an den Geräten bzw. mit den Antennenanlagen durchgeführt werden können, ist abhängig von den jeweiligen Geräten selbst. 
Ein aktives Handeln ist notwendig!

Gerne berät Tascan Systems Sie persönlich bezüglich der notwendigen individuellen Maßnahmen.

Kontakt:
Tel.: 02234 2045-0
Mail: info@TASCAN.de

TASCAN Systems GmbH
Max-Planck-Straße 38
50858 Köln
 

Weitere
26.01.2024
Neue Preferred Partner

Wir freuen uns, in diesem Jahr zwei neue Preferred Partner in unserem Verband begrüßen zu dürfen und heißen im Kreis der Preferred Partner die Duravit AG sowie die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG herzlich willkommen.

26.01.2024
INTERGASTRA

Der Hotelverband Deutschland (IHA) ist seit 2018 Exklusivpartner der gastgewerblichen Fachmesse INTERGASTRA in Stuttgart, eine der wichtigsten europäischen Fachmessen für Gastronomie, Hotellerie und engagierte Gastgeber. Die nächste INTERGASTRA findet vom 3.-7. Februar 2024 in Stuttgart statt. Der Hotelverband bringt sich auch dieses Mal wieder aktiv in die Gestaltung des Fachprogramms ein. Tickets für die INTERGASTRA 2024 sind über den Ticketshop erhältlich. Mit dem im IHA-Extranet (bitte vorher einloggen) hinterlegten IHA-Rabatt-Code reduziert sich der Ticketpreis um 50%.

26.01.2024
progros Einkaufsgesellschaft mbH

Seit 1. Januar 2024 ist Vincent Bury neuer Head of Development & Consulting bei progros. Neben der Gewinnung neuer Häuser beraten er und sein Team zudem die rund 900 progros Privathotels und Hotelketten in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Luxemburg bei der Optimierung ihres gesamten Beschaffungsmanagements bis hin zur kompletten Digitalisierung aller Bestell- und Rechnungsprozesse.