Swissfeel Deutschland GmbH

04.09 2018
Hotelführer

04.09.2018

SWISSFEEL und HOTELSHOP.one kooperieren für ein besonderes Gäste-Erlebnis


Gesunder und erholsamer Schlaf gewinnt für Hotelgäste immer mehr an Bedeutung. Da die Schlafgewohnheiten der Hotelgäste sehr individuell sind, gibt es nicht das eine Kissen für alle.

Der Preferred Partner SWISSFEEL bietet mit seinem bewährten SWISSFEEL-Kissenmenü eine Auswahl komfortabler wie orthopädischer Kopf- und Nackenkissen an, die der Gast während seines Hotelaufenthaltes nutzen kann. Damit erhält der Gast ein Kissen, das optimal auf seine Schlafgewohnheiten abgestimmt ist.

https://swissfeel.hotelshop.one/

 

"Die Gäste erleben diese Kissen im Hotel und möchten diesen Schlafkomfort immer häufiger auch in den eigenen vier Wänden genießen" - so Jens Rosenbaum von SWISSFEEL Deutschland. Eine Kooperation mit HOTELSHOP.one, dem IHA-Branchenaward-Sieger 2017, lag also nahe und wurde nun in einer einzigartigen Lösung umgesetzt.

Alle Hotels, die das SWISSFEEL-Kissenmenü nutzen, können die Kaufwünsche ihrer Gäste nun in einem zentralen Hotelshop bedienen, ohne das dem Hotel dadurch Aufwand entsteht. Über die zentrale URL www.swissfeel.hotelshop.one, die zukünftig auch auf den SWISSFEEL-Werbemitteln platziert wird, können Gäste hotelübergreifend die SWISSFEEL-Kissen bequem nach Hause bestellen.

Durch zwei Umfragen von SWISSFEEL im Jahr 2011 und 2014 unter Maritim-Hotelgästen konnte eine deutliche Steigerung der Bedeutung des Kissenmenüs von 60% auf 92% aufgezeigt werden. Dieser Trend lässt sich mit dem SWISSFEEL-Hotelshop in die eigenen vier Wände der Gäste verlängern.


Ansprechpartner:

 

Jens Rosenbaum

Geschäftsführer

E-Mail: rosenbaum@swissfeel.com

Web: www.swissfeel.com

Swissfeel Deutschland GmbH

Burgdorfer Straße 10a

31275 Lehrte

 

Weitere
20.01 2022
Vodafone
Business Wifi; Bild: Vodafone

Vodafone ist seit einigen Jahren Preferred Partner des Hotelverbandes und hat für IHA-Mitglieder einige spezielle Angebote zusammengestellt.

18.01 2022
ECOLAB

Das auf der hauseigenen Webseite von Ecolab zur Verfügung gestellte Online-Trainingsportal wurde von den Lesern der Fachzeitschrift COOKING + CATERING INSIDE (CCI) Ende letzten Jahres mit dem Catering Star 2021 in Silber ausgezeichnet.

Da Präsenz-Schulungen und Vor-Ort-Trainings im Zuge dieser weltweiten Krise nur erschwert oder gar nicht möglich sind, hat Ecolab bereits zeitnah auf der hauseigenen Webseite ein Online-Trainingsportal bereitgestellt, das dem Markt kostenfrei zur Verfügung steht. Dort hat jeder Zugriff auf aktuelle Schulungsvideos und kann die Lerninhalte einfach und sofort herunterladen.

10.12 2021
Deutsche Hotelakedemie (DHA)

Viele MitarbeiterInnen unserer Branche sind in den letzten 22 Monaten an ihre persönlichen Grenzen gekommen. Hotel- und Gastroteams stehen nun in der Weihnachtszeit pandemiebedingt erneut vor beruflichen Unsicherheiten, wirtschaftlichen und persönlichen Herausforderungen. Resilienz und Achtsamkeit sind Kraftquellen, die eine Hilfe sein können, um mental stark zu bleiben und konstruktive Wege zu finden. Die Deutsche Hotelakademie bietet unter dem Titel #StayStrong drei kostenfreie, interaktive Webinare an, in denen sich alles um Resilienz, Achtsamkeit und weitere Kraftquellen dreht.