Swissfeel Deutschland GmbH

03.09 2018
Hotelführer

04.09.2018

SWISSFEEL und HOTELSHOP.one kooperieren für ein besonderes Gäste-Erlebnis


Gesunder und erholsamer Schlaf gewinnt für Hotelgäste immer mehr an Bedeutung. Da die Schlafgewohnheiten der Hotelgäste sehr individuell sind, gibt es nicht das eine Kissen für alle.

Der Preferred Partner SWISSFEEL bietet mit seinem bewährten SWISSFEEL-Kissenmenü eine Auswahl komfortabler wie orthopädischer Kopf- und Nackenkissen an, die der Gast während seines Hotelaufenthaltes nutzen kann. Damit erhält der Gast ein Kissen, das optimal auf seine Schlafgewohnheiten abgestimmt ist.

https://swissfeel.hotelshop.one/

 

"Die Gäste erleben diese Kissen im Hotel und möchten diesen Schlafkomfort immer häufiger auch in den eigenen vier Wänden genießen" - so Jens Rosenbaum von SWISSFEEL Deutschland. Eine Kooperation mit HOTELSHOP.one, dem IHA-Branchenaward-Sieger 2017, lag also nahe und wurde nun in einer einzigartigen Lösung umgesetzt.

Alle Hotels, die das SWISSFEEL-Kissenmenü nutzen, können die Kaufwünsche ihrer Gäste nun in einem zentralen Hotelshop bedienen, ohne das dem Hotel dadurch Aufwand entsteht. Über die zentrale URL www.swissfeel.hotelshop.one, die zukünftig auch auf den SWISSFEEL-Werbemitteln platziert wird, können Gäste hotelübergreifend die SWISSFEEL-Kissen bequem nach Hause bestellen.

Durch zwei Umfragen von SWISSFEEL im Jahr 2011 und 2014 unter Maritim-Hotelgästen konnte eine deutliche Steigerung der Bedeutung des Kissenmenüs von 60% auf 92% aufgezeigt werden. Dieser Trend lässt sich mit dem SWISSFEEL-Hotelshop in die eigenen vier Wände der Gäste verlängern.


Ansprechpartner:

 

Jens Rosenbaum

Geschäftsführer

E-Mail: rosenbaum@swissfeel.com

Web: www.swissfeel.com

Swissfeel Deutschland GmbH

Burgdorfer Straße 10a

31275 Lehrte

 

Weitere
04.06 2021
Infor Deutschland GmbH

In diesem Webinar gibt es Antworten auf Ihre wichtigsten Cloud-Fragen von Anwenderseite.

01.06 2021
HLK Hanse Licht Kontor

Auch der nächste Herbst wird ganz sicher kommen und dann müssen auch die Gäste im Innenbereich geschützt und sicher sein. Aus diesem Grund weisen wir noch einmal explizit daraufhin, dass nur noch im Monat Juni die Anschaffung von UV-C Desinfektionsgeräten gefördert wird!

31.05 2021
BüchnerBarella

BüchnerBarella möchte Sie über das Inkrafttreten des Betriebsrentenstärkungsgesetzes und die daraus entstehenden Änderungspflichten informieren.

Seit dem 1. Januar 2019 müssen Sie als Arbeitgeber bei neu abgeschlossenen Entgeltumwandlungsvereinbarungen 15% des umgewandelten Entgelts als Zuschuss zahlen – und diese Pflicht gilt ab dem 01.01.2022 auch für alle Bestandsverträge inklusive noch aktiver 40b-Verträge.