Swissfeel Deutschland GmbH

04.09.2018

04.09.2018

SWISSFEEL und HOTELSHOP.one kooperieren für ein besonderes Gäste-Erlebnis


Gesunder und erholsamer Schlaf gewinnt für Hotelgäste immer mehr an Bedeutung. Da die Schlafgewohnheiten der Hotelgäste sehr individuell sind, gibt es nicht das eine Kissen für alle.

Der Preferred Partner SWISSFEEL bietet mit seinem bewährten SWISSFEEL-Kissenmenü eine Auswahl komfortabler wie orthopädischer Kopf- und Nackenkissen an, die der Gast während seines Hotelaufenthaltes nutzen kann. Damit erhält der Gast ein Kissen, das optimal auf seine Schlafgewohnheiten abgestimmt ist.

https://swissfeel.hotelshop.one/

 

"Die Gäste erleben diese Kissen im Hotel und möchten diesen Schlafkomfort immer häufiger auch in den eigenen vier Wänden genießen" - so Jens Rosenbaum von SWISSFEEL Deutschland. Eine Kooperation mit HOTELSHOP.one, dem IHA-Branchenaward-Sieger 2017, lag also nahe und wurde nun in einer einzigartigen Lösung umgesetzt.

Alle Hotels, die das SWISSFEEL-Kissenmenü nutzen, können die Kaufwünsche ihrer Gäste nun in einem zentralen Hotelshop bedienen, ohne das dem Hotel dadurch Aufwand entsteht. Über die zentrale URL www.swissfeel.hotelshop.one, die zukünftig auch auf den SWISSFEEL-Werbemitteln platziert wird, können Gäste hotelübergreifend die SWISSFEEL-Kissen bequem nach Hause bestellen.

Durch zwei Umfragen von SWISSFEEL im Jahr 2011 und 2014 unter Maritim-Hotelgästen konnte eine deutliche Steigerung der Bedeutung des Kissenmenüs von 60% auf 92% aufgezeigt werden. Dieser Trend lässt sich mit dem SWISSFEEL-Hotelshop in die eigenen vier Wände der Gäste verlängern.


Ansprechpartner:

 

Jens Rosenbaum

Geschäftsführer

E-Mail: rosenbaum@swissfeel.com

Web: www.swissfeel.com

Swissfeel Deutschland GmbH

Burgdorfer Straße 10a

31275 Lehrte

 

Weitere
03.07.2024
ETL ADHOGA

Die E-Rechnung wird kommen. Ab 2028 sollen nach der Initiative der Europäischen Kommission „VAT in the Digital Age (ViDA) – Umsatzsteuer im digitalen Zeitalter“ die reformierten digitalen Umsatzsteuer-Meldepflichten in Kraft treten. In Deutschland sind alle inländischen Unternehmen sogar schon ab dem 1. Januar 2025 verpflichtet, E-Rechnungen entgegenzunehmen.
Unser Preferred Partner ETL ADHOGA hat in einem kostenfreien Webinar zur E-Rechnung informiert, was in diesem Zusammenhang zu tun ist. Das Webinar kann nun online abgerufen werden...

18.06.2024
IHA-Awards
IHA-Award-Gewinner 2024 (v.l.): Der Gewinner des IHA-Start-up-Awards 2024 Brendan May, Geschäftsführer Hotel ResBot, und der Gewinner der "Produktinnovation des Jahres" 2024 unter den Preferred Partnern des Hotelverbands André Roeske, Senior Vice President Sales ADA Cosmetics International GmbH

Der Hotelverband Deutschland (IHA) schreibt seit 2016 jährlich Branchenawards für Start-ups und die „Produktinnovation des Jahres“ seiner Preferred Partner aus, um praxisnahe, digitale oder innovative Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland zu fördern. Den in diesem Jahr bereits zum achten Mal ausgeschriebenen Branchenaward für Start-ups hat Hotel ResBot gewonnen. Mit der „Produktinnovation des Jahres 2024“ überzeugte ADA Cosmetics International die Besucher des diesjährigen upnxt Hospitality Festivals.

18.06.2024
Deutsche Hotelakademie (DHA)
Gewinnerin der Stipendien Pia Weber, Lena Waldron und Hoang Duoc Duong (3. bis 5. von links) mit Merle Losem (rechts) und Otto Lindner (links) anlässlich des upnxt Hospitality Festivals 2024. Mit auf dem Bild die Gewinner der Produktinnovation des Jahres und des IHA-Start-up Awards 2024 (2.v.l.): André Roeske, Senior Vice President Sales ADA Cosmetics International GmbH und Brendan May, Geschäftsführer Hotel Res Bot (2.v.r.). © Upnxt/Elevatr

Im Rahmen des upnxt Hospitality Festivals hat der Verein zur Förderung der Hotellerie in Deutschland (GVFH) gemeinsam mit dem Hotelverband Deutschland (IHA) und der Deutschen Hotelakademie (DHA) am 12. Juni 2024 vier Stipendien an talentierte Nachwuchskräfte vergeben.