Swissfeel Deutschland GmbH

03.09 2018
Hotelführer

04.09.2018

SWISSFEEL und HOTELSHOP.one kooperieren für ein besonderes Gäste-Erlebnis


Gesunder und erholsamer Schlaf gewinnt für Hotelgäste immer mehr an Bedeutung. Da die Schlafgewohnheiten der Hotelgäste sehr individuell sind, gibt es nicht das eine Kissen für alle.

Der Preferred Partner SWISSFEEL bietet mit seinem bewährten SWISSFEEL-Kissenmenü eine Auswahl komfortabler wie orthopädischer Kopf- und Nackenkissen an, die der Gast während seines Hotelaufenthaltes nutzen kann. Damit erhält der Gast ein Kissen, das optimal auf seine Schlafgewohnheiten abgestimmt ist.

https://swissfeel.hotelshop.one/

 

"Die Gäste erleben diese Kissen im Hotel und möchten diesen Schlafkomfort immer häufiger auch in den eigenen vier Wänden genießen" - so Jens Rosenbaum von SWISSFEEL Deutschland. Eine Kooperation mit HOTELSHOP.one, dem IHA-Branchenaward-Sieger 2017, lag also nahe und wurde nun in einer einzigartigen Lösung umgesetzt.

Alle Hotels, die das SWISSFEEL-Kissenmenü nutzen, können die Kaufwünsche ihrer Gäste nun in einem zentralen Hotelshop bedienen, ohne das dem Hotel dadurch Aufwand entsteht. Über die zentrale URL www.swissfeel.hotelshop.one, die zukünftig auch auf den SWISSFEEL-Werbemitteln platziert wird, können Gäste hotelübergreifend die SWISSFEEL-Kissen bequem nach Hause bestellen.

Durch zwei Umfragen von SWISSFEEL im Jahr 2011 und 2014 unter Maritim-Hotelgästen konnte eine deutliche Steigerung der Bedeutung des Kissenmenüs von 60% auf 92% aufgezeigt werden. Dieser Trend lässt sich mit dem SWISSFEEL-Hotelshop in die eigenen vier Wände der Gäste verlängern.


Ansprechpartner:

 

Jens Rosenbaum

Geschäftsführer

E-Mail: rosenbaum@swissfeel.com

Web: www.swissfeel.com

Swissfeel Deutschland GmbH

Burgdorfer Straße 10a

31275 Lehrte

 

Weitere
05.10 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Jährlich zeichnet der Bundesverband der Fernstudienanbieter über ein Publikumsvoting den Studientutor des Jahres aus. In diesem Jahr wurde DHA-Studientutorin Sophie Sander für ihre persönliche und fachkompetente Betreuung der Studierenden an der Deutschen Hotelakademie ausgezeichnet.

04.10 2021
StepStone Deutschland GmbH

Entdecken Sie die neuesten Trends und Entwicklungen im HR-Bereich. Für Ihr optimales Recruiting bietet Hotelcareer ein neues kostenfreies Webinar an. Im Webinar werden fünf Themengebiete angesprochen und näher erläutert, die aktuell und in Zukunft im Recruiting relevant sind.

24.09 2021
Gewinner der Produktinnovation des Jahres

Beim Innovation Summit des Hotelverbands Deutschland (IHA) wählen die Mitglieder Hotelbirds neue digitale Gästekennung samt automatisiertem Impfnachweis zur „Produktinnovation des Jahres“.