Swissfeel Deutschland GmbH

04.09.2018
Hotelführer

04.09.2018

SWISSFEEL und HOTELSHOP.one kooperieren für ein besonderes Gäste-Erlebnis


Gesunder und erholsamer Schlaf gewinnt für Hotelgäste immer mehr an Bedeutung. Da die Schlafgewohnheiten der Hotelgäste sehr individuell sind, gibt es nicht das eine Kissen für alle.

Der Preferred Partner SWISSFEEL bietet mit seinem bewährten SWISSFEEL-Kissenmenü eine Auswahl komfortabler wie orthopädischer Kopf- und Nackenkissen an, die der Gast während seines Hotelaufenthaltes nutzen kann. Damit erhält der Gast ein Kissen, das optimal auf seine Schlafgewohnheiten abgestimmt ist.

https://swissfeel.hotelshop.one/

 

"Die Gäste erleben diese Kissen im Hotel und möchten diesen Schlafkomfort immer häufiger auch in den eigenen vier Wänden genießen" - so Jens Rosenbaum von SWISSFEEL Deutschland. Eine Kooperation mit HOTELSHOP.one, dem IHA-Branchenaward-Sieger 2017, lag also nahe und wurde nun in einer einzigartigen Lösung umgesetzt.

Alle Hotels, die das SWISSFEEL-Kissenmenü nutzen, können die Kaufwünsche ihrer Gäste nun in einem zentralen Hotelshop bedienen, ohne das dem Hotel dadurch Aufwand entsteht. Über die zentrale URL www.swissfeel.hotelshop.one, die zukünftig auch auf den SWISSFEEL-Werbemitteln platziert wird, können Gäste hotelübergreifend die SWISSFEEL-Kissen bequem nach Hause bestellen.

Durch zwei Umfragen von SWISSFEEL im Jahr 2011 und 2014 unter Maritim-Hotelgästen konnte eine deutliche Steigerung der Bedeutung des Kissenmenüs von 60% auf 92% aufgezeigt werden. Dieser Trend lässt sich mit dem SWISSFEEL-Hotelshop in die eigenen vier Wände der Gäste verlängern.


Ansprechpartner:

 

Jens Rosenbaum

Geschäftsführer

E-Mail: rosenbaum@swissfeel.com

Web: www.swissfeel.com

Swissfeel Deutschland GmbH

Burgdorfer Straße 10a

31275 Lehrte

 

Weitere
26.05.2023
progros Einkaufsgesellschaft

Neue Rekordsumme: Die progros-Community erhält 2,6 Millionen Euro Cash Back, also Rückvergütungen auf die im Jahr 2022 realisierten Einkaufsumsätze.

24.05.2023
Energie

Der Hotelverband und sein Preferred Partner ENGIE Deutschland haben ein „Energieeffizienz- und Klimaschutz Netzwerk - Speziell für die IHA-Hotellerie“ gestartet und laden interessierte IHA-Mitglieder ein, sich an diesem Netzwerk zu beteiligen. Am 12. Juni 2023 findet von 9.00 bis 15.30 Uhr das nächste Treffen auf Usedom statt.

05.05.2023
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Der Hospitality HR Award zeichnet erneut innovative HR-Konzepte aus

Der große Arbeitgeberpreis der Deutschen Hotelakademie (DHA) startet wieder: Bis Ende August 2023 können sich Hotels und Gastronomiebetriebe über www.hospitality-award.de mit ihren HR-Konzepten für die Auszeichnung bewerben. Neu ist in 2023 die Kategorie „Human Resources Management der Zukunft“ und ein gemeinsam mit kununu und dem Hotelverband Deutschland (IHA) vergebener Publikumsaward. Im Jubiläumsjahr wird die Award-Verleihung Ende des Jahres in Köln, dem Hauptsitz der Deutschen Hotelakademie, ausgerichtet.