progros Einkaufsgesellschaft mbH

20.09.2019

20.09.2019

Neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros

Koray Yurdaner ist neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros. Zu den Aufgaben des 37-Jährigen zählen die Leitung des progros Marketing-Teams und die Kommunikation zwischen den 900 Hotels und Hotelketten sowie den 570 Lieferpartnern. Weiterhin verantwortet Yurdaner die strategische Konzeption und operative Durchführung von Messen und Kongressen der progros.

Anfang September 2019 ist Koray Yurdaner als neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros gestartet. Er folgt damit auf Jaqueline Theis und übernimmt die Leitung der Abteilung. Der 37-Jährige komplettiert somit das wieder vierköpfige progros Marketing-Team. Zu den Aufgaben von Yurdaner zählen neben der Leitung des progros Marketing-Teams ebenso die Kommunikation zwischen den 900 Hotels und Hotelketten sowie den 570 Lieferpartnern. Weiterhin verantwortet Yurdaner die strategische Konzeption und operative Durchführung von Messen und Kongressen, wie beispielsweise Top Supply 2020 (www.topsupply.de). Des Weiteren unterstützt er fortan die qualitätsgeprüften progros-Lieferpartner bei der Umsetzung verschiedener Print- und Online-Marketing-Maßnahmen. Er wirkt ebenfalls bei der Gestaltung und der inhaltlichen Aufbereitung des sechsmal im Jahr erscheinenden Kundenmagazins „BUY-WERK“, der Betreuung der eigenen Website oder auch der Entwicklung von Imagefilmen mit. Neben der progros ist er auch für die Markenkommunikation und -pflege der DEHAG AG (www.dehag.ag) sowie der allinvos GmbH (www.allinvos.de), Beteiligungsgesellschaft der progros, zuständig.

Koray Yurdaner hat nach seiner Fachhochschulreife eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital- und Printmedien absolviert. Im Anschluss an seine Ausbildung war er als Mediengestalter bei scancomp und später als Junior Art Director bei Jacksmith tätig. 2011 wechselt Yurdaner zu europafoto und war dort zuerst als Junior Art Director und von 2015 an als Leiter Werbung und Marketing tätig.Koray Yurdaner ist seit September neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros.

Quelle: progros


Kontakt:

progros Einkaufsgesellschaft mbH

Frankfurter Straße 10-14

65760 Eschborn

Tel.: 06196 / 5017-0

Fax: 06196 / 5017-890

E-Mail: info@progros.de

Web: www.progros.de

 

 

 

Weitere
04.12.2025
IHD Kreditschutzverein

Die Verjährungsfrist für Forderungen endet am 31.12. Sichern Sie jetzt Ihre Ansprüche aus 2022, bevor sie verjähren! Der IHD unterstützt Sie.

Wenn Sie unsicher sind, wie Sie mögliche Verjährungsrisiken noch rechtzeitig prüfen oder absichern können: Die Expert:innen des IHD stehen Ihnen gerne unterstützend zur Seite – unkompliziert, erfahren und praxisnah.


27.11.2025
Deutsche Hotelakademie (DHA), IHA und kununu
Von Azubi-Restaurants bis Inklusions-Cafés – diese Preisträger setzen Maßstäbe für die Zukunft der Branche. Bild: DHA/Thomas Loris

Seit 2013 präsentiert der Hospitality HR Award moderne, innovative und mitarbeiterorientierte HR-Konzepte in der Hotellerie und Gastronomie. Eng verbunden mit dem Award ist der Hospitality HR Summit, der in diesem Jahr der Preisverleihung vorausgingen. Die Hauptpreisträger 2025 sind die Munich Hotel Alliance, das Hotel Der Blaue Reiter, Seminaris Hotels, Coffee, Brownies & Downies und der Bayerwaldhof. Die zum dritten Mal beim Hospitality HR Award verliehenen Publikumsawards von IHA und kununu gingen an das Parkhotel Bremen und an Tristar Hotels. Die Ehrenpreise der HGK nahmen SEETELHOTELS, Lieblingsfamilie und Peters – Das Genusshotel in der Wingst entgegen. Otto Lindner, Vorsitzender des Hotelverbands Deutschland (IHA), ordnet in seinem Grußwort die Bedeutung des Awards so ein: „Der Hospitality HR Award ist seit 2013 mehr als eine Preisverleihung. Er ist ein Schaufenster für Ideen, für Mut und für Innovation.“

30.10.2025
Roadshow „IHA vor Ort“

Am 13. November 2025 dreht sich in unserem interaktiven Workshop "Cybersicherheit in der Hotellerie – Vorbereitung ist der beste Schutz" alles um den Ernstfall eines Cyberangriffs. Wir geben nicht nur einen Überblick über aktuelle Bedrohungslagen und typische Angriffsszenarien – wir gehen einen Schritt weiter und spielen praxisnah den Umgang und die Abwehr eines möglichen Cyberangriffs durch. Freuen Sie sich auf die Impulse & Insights unserer Experten aus verschiedenen Bereichen der IT und Assekuranz sowie der Krisenkommunikation. Die Plätze sind limitiert – jetzt noch schnell anmelden...