progros Einkaufsgesellschaft mbH

20.09.2019

20.09.2019

Neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros

Koray Yurdaner ist neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros. Zu den Aufgaben des 37-Jährigen zählen die Leitung des progros Marketing-Teams und die Kommunikation zwischen den 900 Hotels und Hotelketten sowie den 570 Lieferpartnern. Weiterhin verantwortet Yurdaner die strategische Konzeption und operative Durchführung von Messen und Kongressen der progros.

Anfang September 2019 ist Koray Yurdaner als neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros gestartet. Er folgt damit auf Jaqueline Theis und übernimmt die Leitung der Abteilung. Der 37-Jährige komplettiert somit das wieder vierköpfige progros Marketing-Team. Zu den Aufgaben von Yurdaner zählen neben der Leitung des progros Marketing-Teams ebenso die Kommunikation zwischen den 900 Hotels und Hotelketten sowie den 570 Lieferpartnern. Weiterhin verantwortet Yurdaner die strategische Konzeption und operative Durchführung von Messen und Kongressen, wie beispielsweise Top Supply 2020 (www.topsupply.de). Des Weiteren unterstützt er fortan die qualitätsgeprüften progros-Lieferpartner bei der Umsetzung verschiedener Print- und Online-Marketing-Maßnahmen. Er wirkt ebenfalls bei der Gestaltung und der inhaltlichen Aufbereitung des sechsmal im Jahr erscheinenden Kundenmagazins „BUY-WERK“, der Betreuung der eigenen Website oder auch der Entwicklung von Imagefilmen mit. Neben der progros ist er auch für die Markenkommunikation und -pflege der DEHAG AG (www.dehag.ag) sowie der allinvos GmbH (www.allinvos.de), Beteiligungsgesellschaft der progros, zuständig.

Koray Yurdaner hat nach seiner Fachhochschulreife eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital- und Printmedien absolviert. Im Anschluss an seine Ausbildung war er als Mediengestalter bei scancomp und später als Junior Art Director bei Jacksmith tätig. 2011 wechselt Yurdaner zu europafoto und war dort zuerst als Junior Art Director und von 2015 an als Leiter Werbung und Marketing tätig.Koray Yurdaner ist seit September neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros.

Quelle: progros


Kontakt:

progros Einkaufsgesellschaft mbH

Frankfurter Straße 10-14

65760 Eschborn

Tel.: 06196 / 5017-0

Fax: 06196 / 5017-890

E-Mail: info@progros.de

Web: www.progros.de

 

 

 

Weitere
03.07.2024
ETL ADHOGA

Die E-Rechnung wird kommen. Ab 2028 sollen nach der Initiative der Europäischen Kommission „VAT in the Digital Age (ViDA) – Umsatzsteuer im digitalen Zeitalter“ die reformierten digitalen Umsatzsteuer-Meldepflichten in Kraft treten. In Deutschland sind alle inländischen Unternehmen sogar schon ab dem 1. Januar 2025 verpflichtet, E-Rechnungen entgegenzunehmen.
Unser Preferred Partner ETL ADHOGA hat in einem kostenfreien Webinar zur E-Rechnung informiert, was in diesem Zusammenhang zu tun ist. Das Webinar kann nun online abgerufen werden...

18.06.2024
IHA-Awards
IHA-Award-Gewinner 2024 (v.l.): Der Gewinner des IHA-Start-up-Awards 2024 Brendan May, Geschäftsführer Hotel ResBot, und der Gewinner der "Produktinnovation des Jahres" 2024 unter den Preferred Partnern des Hotelverbands André Roeske, Senior Vice President Sales ADA Cosmetics International GmbH

Der Hotelverband Deutschland (IHA) schreibt seit 2016 jährlich Branchenawards für Start-ups und die „Produktinnovation des Jahres“ seiner Preferred Partner aus, um praxisnahe, digitale oder innovative Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland zu fördern. Den in diesem Jahr bereits zum achten Mal ausgeschriebenen Branchenaward für Start-ups hat Hotel ResBot gewonnen. Mit der „Produktinnovation des Jahres 2024“ überzeugte ADA Cosmetics International die Besucher des diesjährigen upnxt Hospitality Festivals.

18.06.2024
Deutsche Hotelakademie (DHA)
Gewinnerin der Stipendien Pia Weber, Lena Waldron und Hoang Duoc Duong (3. bis 5. von links) mit Merle Losem (rechts) und Otto Lindner (links) anlässlich des upnxt Hospitality Festivals 2024. Mit auf dem Bild die Gewinner der Produktinnovation des Jahres und des IHA-Start-up Awards 2024 (2.v.l.): André Roeske, Senior Vice President Sales ADA Cosmetics International GmbH und Brendan May, Geschäftsführer Hotel Res Bot (2.v.r.). © Upnxt/Elevatr

Im Rahmen des upnxt Hospitality Festivals hat der Verein zur Förderung der Hotellerie in Deutschland (GVFH) gemeinsam mit dem Hotelverband Deutschland (IHA) und der Deutschen Hotelakademie (DHA) am 12. Juni 2024 vier Stipendien an talentierte Nachwuchskräfte vergeben.