progros Einkaufsgesellschaft mbH

20.09.2019

20.09.2019

Neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros

Koray Yurdaner ist neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros. Zu den Aufgaben des 37-Jährigen zählen die Leitung des progros Marketing-Teams und die Kommunikation zwischen den 900 Hotels und Hotelketten sowie den 570 Lieferpartnern. Weiterhin verantwortet Yurdaner die strategische Konzeption und operative Durchführung von Messen und Kongressen der progros.

Anfang September 2019 ist Koray Yurdaner als neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros gestartet. Er folgt damit auf Jaqueline Theis und übernimmt die Leitung der Abteilung. Der 37-Jährige komplettiert somit das wieder vierköpfige progros Marketing-Team. Zu den Aufgaben von Yurdaner zählen neben der Leitung des progros Marketing-Teams ebenso die Kommunikation zwischen den 900 Hotels und Hotelketten sowie den 570 Lieferpartnern. Weiterhin verantwortet Yurdaner die strategische Konzeption und operative Durchführung von Messen und Kongressen, wie beispielsweise Top Supply 2020 (www.topsupply.de). Des Weiteren unterstützt er fortan die qualitätsgeprüften progros-Lieferpartner bei der Umsetzung verschiedener Print- und Online-Marketing-Maßnahmen. Er wirkt ebenfalls bei der Gestaltung und der inhaltlichen Aufbereitung des sechsmal im Jahr erscheinenden Kundenmagazins „BUY-WERK“, der Betreuung der eigenen Website oder auch der Entwicklung von Imagefilmen mit. Neben der progros ist er auch für die Markenkommunikation und -pflege der DEHAG AG (www.dehag.ag) sowie der allinvos GmbH (www.allinvos.de), Beteiligungsgesellschaft der progros, zuständig.

Koray Yurdaner hat nach seiner Fachhochschulreife eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital- und Printmedien absolviert. Im Anschluss an seine Ausbildung war er als Mediengestalter bei scancomp und später als Junior Art Director bei Jacksmith tätig. 2011 wechselt Yurdaner zu europafoto und war dort zuerst als Junior Art Director und von 2015 an als Leiter Werbung und Marketing tätig.Koray Yurdaner ist seit September neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros.

Quelle: progros


Kontakt:

progros Einkaufsgesellschaft mbH

Frankfurter Straße 10-14

65760 Eschborn

Tel.: 06196 / 5017-0

Fax: 06196 / 5017-890

E-Mail: info@progros.de

Web: www.progros.de

 

 

 

Weitere
15.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

Den Rabattcode für IHA-Mitglieder finden Sie...

09.04.2024
Nexi

Nexi und ihre Tochtergesellschaft orderbird starten mit dem Nexi Partner Portal (NPP) eine Zahlungsplattform der nächsten Generation. Diese Plattform wurde für unabhängige Software-Anbieter (Independent Software Vendors; ISVs) unterschiedlicher Branchen entwickelt und ermöglicht ihnen, ihr Geschäft effizienter zu verwalten. Das Herzstück dieser Plattform ist ein einmaliges Onboarding-Erlebnis, das die Aktivierung von Händlerkonten für die Verarbeitung von Kartenzahlungen auf unter 48 Stunden beschleunigt.

04.04.2024
allinvos GmbH / FutureLog AG
Die beiden auf digitale Prozesse in der Hotellerie spezialisierten Unternehmen allinvos und FutureLog haben zum April 2024 eine neue strategische Partnerschaft geschlossen.

Die beiden auf digitale Prozesse in der Hotellerie spezialisierten Unternehmen allinvos und FutureLog haben zum April 2024 eine neue strategische Partnerschaft geschlossen. Kunden profitieren somit von den digitalen Lösungen des gesamten Procure-to-Pay Prozesses aus einer Hand: Von der digitalen Bestellung bis hin zur digitalen Rechnungsabwicklung.