progros Einkaufsgesellschaft mbH

17.07.2019

17.07.2019

progros-App: Mobiler Zugriff auf alle Rechnungen

iOS und Android: progros bietet mit seiner App für das digitale Rechnungsportal flexiblen Zugriff auf Rechnungen sowie umfassende Features zur einfachen und schnellen Bearbeitung von Zahlungsvorgängen.

Im App Store gibt es jetzt für alle Kunden des progros-Einkaufspools die progros-App in der iOS- wie auch Android-Version für das digitale Rechnungsportal. Damit bietet das auf Supply Chain Management spezialisierte Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen progros seinen Kunden einen weiteren Service: Sie können ab sofort komfortabel und von unterwegs mit ihrem Smartphone oder Tablet im digitalen Rechnungsportal oder im Kreditorenmanagementsystem arbeiten. Über die kostenfreie App besteht jederzeit mobiler Zugriff auf die jeweiligen progros-Rechnungen, die unter anderem sachlich freigegeben und kommentiert werden können. Eine Übersicht hilft dabei, offene Rechnungen von Rechnungen zur Freigabe und zur Zahlungsfreigabe zu unterscheiden. Ein ausgeklügeltes und individuell konfigurierbares Dashboard zeigt den Nutzern viele wichtige Informationen auf einen Blick – von Rechnungen, bei denen Skonto gefährdet ist und fälligen sowie überfälligen Zahlungen bis hin zu Festpreisen und Letztpreiserhöhungen. Rechnungsdetails, Notizen sowie Protokolle der Rechnungsbearbeitungen können stets aktuell eingesehen werden. Die Freigabe von Rechnungen erfolgt ganz smart mit einem Klick oder „Wisch“. „Mit der neuen App schaffen wir nochmals mehr Komfort und Nutzen für die progros-Häuser. Die App wurde vor ihrem Launch viele Monate intensiv von uns gecheckt und läuft heute absolut rund und störungsfrei“, sagen Franziska Jeske, Direktorin Controlling, und Sascha de Clerque, Direktor Web:Tools bei progros, unisono.

Schneller und mobiler Zugriff, smarte Funktionen

Gedacht ist die neue App, die sowohl in der iOS- als auch Android-Version in Deutsch und Englisch verfügbar ist, für den mobilen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen sowie die einfache Bearbeitung von Rechnungen. Über die Archivfunktion können Rechnungen durchsucht werden nach Kreditor, Rechnungsnummer, Zahlungsdatum, Betrag oder Rechnungseingang. Weiterhin kann jede Rechnung über eine Mailfunktion mit einem Klick sofort digital versendet werden. Die neue App funktioniert auch für alle progros-Kunden, die bereits auf die Vollversion – das progros-Kreditorenmanagementsystem – umgestellt haben. Ein besonderes Feature der progros-App ist die Rechnungs-Fotografie-Funktion. Mit der Fotofunktion des Smartphones oder Tablets kann eine ein- oder mehrseitige Rechnung fotografiert, als PDF-Dokument zusammengeführt, gespeichert und direkt bearbeitet werden.

Smart und mobil:

progros bietet mit seiner App flexiblen Zugriff auf Rechnungen sowie umfassende Features zur einfachen und schnellen Bearbeitung von Zahlungsvorgängen.

Die progros-App ist zum Download im App Store mit allen Informationen und Hintergründen zu finden unter dem Suchbegriff „progros invoice“.

Kontakt:


Claudius Möller © progros Einkaufsgesellschaft


Claudius Möller

Direktor Key Account Management Süd-Europa

progros Einkaufsgesellschaft mbH

Frankfurter Straße 10-14

65760 Eschborn

Tel.: 06196 / 5017-0

Fax: 06196 / 5017-890

E-Mail: info@progros.de

Web: www.progros.de

© progros Einkaufsgesellschaft mbH
© progros Einkaufsgesellschaft mbH
© progros Einkaufsgesellschaft mbH
© progros Einkaufsgesellschaft mbH
Weitere
04.02.2025
ETL ADHOGA informiert

Was ist, wenn die TSE ausfällt?
Was ist zu tun? Dietrich Loll und Erich Nagl spielen Szenarien aus der Praxis durch und geben Empfehlungen, wie in solchen Fällen umzugehen ist und worauf man sich vorbereiten sollte.
 

28.01.2025
„ITB-GIATA-IHA Get-together“ am 4. März 2025

Gemeinsam mit unserem neuen Preferred Partner GIATA laden wir anlässlich der diesjährigen ITB am Ende des ersten Messetages, Dienstag, den 4 . März 2025, ab 16.30 Uhr, zu einem informellen ITB-GIATA-IHA Get-together herzlich an den Stand von GIATA in die Halle 5.1 (Stand 100) ein!

21.01.2025
Vodafone GmbH

Unser Preferred Partner Vodafone bietet Online-Sessions zum Thema Copilot für Microsoft 365, die Ihnen spannende Einblicke in die Welt der KI-gestützten Assistenzsysteme geben. Anhand praxisnaher Beispiele erfahren Sie, wie diese Technologien im Arbeitsalltag eingesetzt werden können.