Podcast "So geht Hotel(verband) heute" - Ausgabe #31 der Sonderedition Covid-19 mit Rupert Simoner

12.09.2020 | Pressemitteilung des Hotelverbandes Deutschland (IHA)
Hotelführer

Best of both worlds – Die analoge Welt der Hotellerie mit digitaler Unterstützung besser machen

Folge 31 der Sonderedition des "So geht Hotel(verband) heute"-Podcasts hält ein anregendes Gespräch zwischen Marco Nussbaum und Rupert Simoner, dem CEO der Vienna House Hotelmanagement GmbH, bereit. Nach einem Einblick in seinen spannenden Werdegang, der ihn unter anderem 20 Jahre lang wertvolle und internationale Erfahrungen bei Kempinski sammeln ließ, spricht Simoner über seinen Einstieg bei Vienna House.

Worauf es im Beruf wirklich ankommt und welche Life Lessons er auf seinem Weg mitgenommen hat und nun an die Nachwuchsgeneration weitergeben möchte, berichtet er im Podcast mit Nussbaum.

Spotify: https://bit.ly/SGHHspotify

Homepage: https://bit.ly/SGHHweb

iTunes: https://bit.ly/SGHHitunes


Podcast: So geht Hotel(verband) heute - Sonderedition Covid-19 #31 mit Rupert Simoner

Weitere
07.05 2021
ZDF-Sendung "Maybritt Illner" vom 6. Mai 2021
Maybritt Illner_ZDF 2021-05-06

Auftritt von IHA-Beiratsmitglied Dr. Caroline von Kretschmann, Hotel Der Europäische Hof in Heidelberg, in der ZDF-Sendung "Maybritt Illner" vom 6. Mai 2021

05.05 2021
Statement von Markus Luthe zur Insolvenzantragspflicht

„Die Aussetzung der Insolvenzantragspflicht für die Unternehmen, die die versprochenen Wirtschaftshilfen noch nicht erhalten haben, ist eine ethische Verpflichtung und zudem ein Gebot der volkswirtschaftlichen Vernunft. Alles andere wäre ein wirtschaftspolitischer Offenbarungseid der Großen…

03.05 2021
Statement von Otto Lindner zur Grundrechtedebatte

„Geimpften, Genesenen und negativ Getesteten dürfen Hotelaufenthalte nicht länger vorenthalten werden!
Sie und wir haben ein Recht auf eine #PerspektiveJetzt!“

Otto Lindner
IHA-Vorsitzender