GH Hotel Interior Group GmbH

03.06.2020

03.06.2020

Unser neuer Preferred Partner ist Hersteller individueller Möbel- und Einbaukomponenten, der alle Beratungs-, Planungs- und Montageabläufe inhouse abbildet

Wir begrüßen mit der GH Hotel Interior Group GmbH einen neuen Preferred Partner im Hotelverband!
Als Hersteller individueller Möbel- und Einbaukomponenten, der alle Beratungs-, Planungs- und Montageabläufe inhouse abbildet, ist die GH Hotel Interior Group für Sie da. Sie erfüllt Ihre Anforderungen in jeder gewünschten Leistungstiefe - prozesssicher und immer auf hoteltauglichem Niveau. In der Zusammenarbeit mit ihren Kunden hat die GH Hotel Interior Group vier Service Level Interior definiert: von handgefertigten Polstermöbeln über Solitärmöbel, die Ihr Ambiente perfekt ergänzen, bis zum individuellen Innenausbau oder der Raumlösung Plus inklusive Inventarbeschaffung von der Leuchte bis zum Kaffeelöffel.

Für Sie als Gastgeber geht das Gästewohl immer vor. Je früher Sie die Umsetzungsmöglichkeiten im Zeit- und Kostenrahmen ausloten lassen, desto sicherer werden Sie Ihre Raumziele erreichen. Alles wird transparent und sorgfältig auf die Abläufe Ihres Hotelbetriebes abgestimmt. Denn in Zeiten der Beschleunigung benötigen Sie einen Experten, der Ihre Wünsche imagewirksam, termintreu und budgetgerecht realisiert.

Ansprechpartner:

Foto: GH Hotel Interior Group
Foto: GH Hotel Interior Group
Foto: GH Hotel Interior Group
Foto: GH Hotel Interior Group
Weitere
27.05.2024
SKY Deutschland

Sky Business Kunden erhalten Zugang zu den drei MagentaTV Kanälen mit allen 51 Spielen der UEFA EURO 2024™, davon vier Vorrundenspiele und einem Achtelfinale exklusiv. Ab 03.06.2024 geht es los mit dem passenden Vorprogramm, EM-Sonder-Sendungen wie die Highlights der EM-Historie, fiktionale Inhalte, Analysen, Hintergründe und preisgekrönte Sport-Dokumentationen. Dazu schaltet Sky exklusiv den MagentaTV Sonderkanal "Fussball.TV1" (Kanalplatz 291) frei, der rund um die Uhr über die Europameisterschaft berichtet und neben allen Live-Matches auch alle Vor- und Nachberichterstattungen zeigt.

27.05.2024
ETL ADHOGA

Unser Preferred Partner ETL ADHOGA informiert zur E-Rechnung.

27.05.2024
nexi

Die repräsentative Umfrage von Kantar Sifo im Auftrag des PayTech-Unternehmens Nexi Group zeigt: Nahezu jeder in Deutschland nutzt Online-Shopping regelmäßig – unabhängig von Alter oder Geschlecht, denn es ist bequem, bietet eine große Auswahl und niedrigere Preise, so die Aussagen der rund 1.800 Befragten. Und die Deutschen kaufen mittlerweile alles im Netz: Waschmaschinen, Reisen, Medikamente, Lebensmittel, Tickets oder Versicherungen. Kleidung ist nach wie vor unangefochten auf dem ersten Platz, hinsichtlich des Umsatzes im E-Commerce. Immer wichtiger wird den deutschen Konsumentinnen und Konsumenten die Frage: Wo sitzt mein Online-Händler und arbeitet er nachhaltig?