Neuer Preferred Partner

24.07 2019
Hotelführer

25.07.2019

Inolares GmbH & Co. KG


Wir begrüßen mit der Inolares GmbH & Co. KG einen neuen Preferred Partner im Hotelverband!

Gebäudeautomation ganzheitlich und digital

Als Spezialist für Gebäude-Digitalisierung bietet Inolares sämtliche Ingenieur- und Projektmanagement-Leistungen aus einer Hand und begleitet seine Kunden von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme über alle Projektphasen. Durch die Kombination bewährter Standards mit neuen, unkonventionellen Lösungen auf der Basis modernster Technologien und systemoffener IT-Infrastrukturen entwickelt und realisiert Inolares ökonomisch wie ökologisch optimierte Anlagen- und Gebäudesysteme auf höchstem Niveau bei Qualität, Komfort und Design.

Vorteile für IHA-Mitglieder:

- Komplette Beratung zur Geäudetechnik bei Neubau oder Umabu

- Alle Leistungen aus einer Hand

- Optimale Prozesse und Ausführung auf der Baustelle

- Nachhaltige Lösungen nach EnEv

- Kostensenkung und Mehrerlös durch ganzheitliche Vernetzung der Gebäudeautomation

- Servicequalität durch Früherkennung und schnelle Behebung von Problemen

- Ein Ansprechpartner für die Technik

- Datenanalyse und Predictive Analytics für eine optimierte technische Steuerung des Hotels

- Hohe Gastzufriedenheit

- Hohe Mitarbeiterzufriedenheit

- Hohe Management Zufriedenheit

Die ausführliche Firmenpräsentation können Sie hier einsehen.
Kontakt:


Foto PP: Inolares GmbH & Co. KG
Foto PP: Inolares GmbH & Co. KG
Foto PP: Inolares GmbH & Co. KG
Foto PP: Inolares GmbH & Co. KG
Weitere
25.03 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Achtsamkeit und Resilienz sind Teil der positiven Psychologie und unterstützen uns dabei, den oft stressigen Herausforderungen des Alltags gelassener zu begegnen. Die Deutsche Hotelakademie (DHA) vermittelt in den beiden neuen Weiterbildungen zum „Resilienztrainer“ und „Achtsamkeitstrainer“ ab April 2021 das fundierte fachliche Fundament zur Anwendung der beiden Konzepte im beruflichen Kontext.

Das Interesse und der Bedarf nach Angeboten zur mentalen Unterstützung von Mitarbeitern hat in den letzten Monaten erheblich zugenommen. Angebote aus dem Bereich der Achtsamkeit und Resilienz stehen dabei im Fokus. Die Intention liegt darin, Mitarbeiter und Teams zu sensibilisieren, sie mental zu stärken und ihnen für stressige und belastende Situationen positive und konstruktive Strategien und Lösungswege aufzuzeigen.

23.03 2021
Zahlungsverkehr

Praktisch jeder Deutsche, Schweizer und Österreicher hat 2020 online eingekauft. Mittlerweile bevorzugen sogar mehr Deutsche den Online-Einkauf als das Ladengeschäft. So zwei Ergebnisse des E-Com Report 2020, für den erstmals auch in der DACH-Region knapp 4.000 Konsumenten im Auftrag des europäischen Zahlungsdienstleisters Nets Group befragt wurden.

Die Evaluation zeigt: Das Konsumentenverhalten und damit die Ansprüche und Erwartungshaltungen gegenüber dem Handel verändern sich drastisch und sind keine vorübergehenden Phänomene. Ein Viertel der Befragten gab Ende letzten Jahres an, dass sie das veränderte Kaufverhalten auch nach der Pandemie beibehalten wollen. Der CEO von Concardis und Nets Merchant Services, Robert Hoffmann, sieht in diesem Wandel eine klare Herausforderung, aber auch eine große Chance für den stationären Handel.

18.03 2021
Online Event von Online Birds

Bei dem Late Night Talk werden sich Philipp Ingenillem und Alexander Haußmann (Code2order) in lockerer Runde über Fragen wie "Ist Distanz die neue Gastfreundschaft?" austauschen. Dabei sind auch die Teilnehmer herzlich eingeladen, mit zu diskutieren und sich dabei ein Genussgetränk zu genehmigen. Ganz nach dem Motto "No agenda, no bull$#*!", gibt es genug Raum auch für Themen, Fragen, Antworten oder Anliegen der Teilnehmer.