Neuer Preferred Partner: Protection One GmbH

31.10.2018

31.10.2018

Effektiver Schutz vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Überfall


Wir begrüßen mit Protection One GmbH einen neuen Preferred Partner im Hotelverband!

 

/go/9b4ae05c-4287-4ae9-89a7ed3e1dcf2c6a

 

Effektiver Schutz vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Überfall


Die Protection One GmbH mit Sitz in Meerbusch bietet seit 1997 eine wirksame Alternative zu klassischen Alarmanlagen: die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Dabei vertreiben die Mitarbeiter in der 24/7 besetzten, firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle Einbrecher durch eine direkte Ansprache. Über 14.000 Partner aus sämtlichen Branchen werden effektiv vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Überfall geschützt. In der Zentrale und acht weiteren Niederlassungen bieten 240 Mitarbeiter deutschlandweit individuelle Sicherheitslösungen und einen proaktiven sowie ganzheitlichen Kundenservice.

Im Rahmen einer Kooperationspartnerschaft stellt Protection One ein Sicherheitssystem zur Verfügung, das auf die speziellen Sicherheitsbedürfnisse der Hotellerie zugeschnitten ist (u. a. Überfallschutz und Videoüberwachung). Außerdem werden eine individuelle Steuerung der Sicherheitstechnik über Apps und attraktive Finanzierungsmodelle geboten, um jedes Hotel vor Einbruch, Überfall und Vandalismus zu schützen.

Eine ausführliche Präsentation können Sie auch hier einsehen.


Kontakt:

Christoph Heuser

Key Account Manager

Mobil: 0163/ 6 00 00 68

E-Mail: christoph.heuser@protectionone.de

Sebastian Kohl

Key Account Manager

Mobil: 0162/ 2 52 66 35

E-Mail: sebastian.kohl@protectionone.de

Protection One GmbH

Am Meerkamp 23

40667 Meerbusch

Tel.: 02132/ 99 6 99 1488

Fax: 02132/ 99 6 99 290

eMail: customercarecenter@protectionone.de

Web: www.protectionone.de

Christoph Heuser
Christoph Heuser
Christoph Heuser
Christoph Heuser
Weitere
10.03.2025
upnxt25

Auch 2025 werden wir mit unserem Partner elevatr wieder das Hospitality Festival upnxt austragen - und das bereits zum dritten Mal! Seien Sie dabei, wenn sich im Bergson Kunstkraftwerk in München die Hospitality Community in einer inspirierenden Atmosphäre vereint. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets zum IHA-Vorzugspreis!

06.03.2025
ETL ADHOGA

Auch digital geführte Betriebe kommen nicht ohne Belege, Rechnungen und Dokumente aus. Doch was muss aufbewahrt bleiben?

Bisher galten zehn Jahre für Buchungsbelege, Bilanzen und Gewinnermittlungen sowie sechs Jahre für Geschäftsbriefe. Viele Dokumente wurden pauschal zehn Jahre archiviert. Die Frist beginnt am Ende des Kalenderjahres der letzten steuerlich relevanten Buchung. Das Wichtigste im Überblick...

06.03.2025
Online Birds

Noch 109 Tage – Zeit zu handeln!

Am 28. Juni 2025 wird Barrierefreiheit gesetzlich verpflichtend – aber die echten Vorteile spüren Sie schon jetzt: mehr Buchungen, bessere Conversion-Raten und eine stärkere Online-Sichtbarkeit. Im neuen Blogbeitrag unseres Preferred Partners Online Birds erfahren Sie, was das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) für Hotels bedeutet, welche Anforderungen es gibt und wie Sie die Hotelwebsite optimieren. Die Checkliste gibt Ihnen eine direkte Möglichkeit, ihre eigene Website auf Barrieren zu prüfen und die ersten Schritte sofort umzusetzen. Zusätzlich bietet Online Birds am 01.04.2025 von 16.00 bis 16.45 Uhr eine kostenlose Online Session „5 Schritte zur barrierefreien Hotel-Website“ an, für die Sie sich hier anmelden können...