Neuer Preferred Partner: Protection One GmbH

31.10 2018
Hotelführer

31.10.2018

Effektiver Schutz vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Überfall


Wir begrüßen mit Protection One GmbH einen neuen Preferred Partner im Hotelverband!

 

/go/9b4ae05c-4287-4ae9-89a7ed3e1dcf2c6a

 

Effektiver Schutz vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Überfall


Die Protection One GmbH mit Sitz in Meerbusch bietet seit 1997 eine wirksame Alternative zu klassischen Alarmanlagen: die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Dabei vertreiben die Mitarbeiter in der 24/7 besetzten, firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle Einbrecher durch eine direkte Ansprache. Über 14.000 Partner aus sämtlichen Branchen werden effektiv vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Überfall geschützt. In der Zentrale und acht weiteren Niederlassungen bieten 240 Mitarbeiter deutschlandweit individuelle Sicherheitslösungen und einen proaktiven sowie ganzheitlichen Kundenservice.

Im Rahmen einer Kooperationspartnerschaft stellt Protection One ein Sicherheitssystem zur Verfügung, das auf die speziellen Sicherheitsbedürfnisse der Hotellerie zugeschnitten ist (u. a. Überfallschutz und Videoüberwachung). Außerdem werden eine individuelle Steuerung der Sicherheitstechnik über Apps und attraktive Finanzierungsmodelle geboten, um jedes Hotel vor Einbruch, Überfall und Vandalismus zu schützen.

Eine ausführliche Präsentation können Sie auch hier einsehen.


Kontakt:

Christoph Heuser

Key Account Manager

Mobil: 0163/ 6 00 00 68

E-Mail: christoph.heuser@protectionone.de

Sebastian Kohl

Key Account Manager

Mobil: 0162/ 2 52 66 35

E-Mail: sebastian.kohl@protectionone.de

Protection One GmbH

Am Meerkamp 23

40667 Meerbusch

Tel.: 02132/ 99 6 99 1488

Fax: 02132/ 99 6 99 290

eMail: customercarecenter@protectionone.de

Web: www.protectionone.de

Christoph Heuser
Christoph Heuser
Christoph Heuser
Christoph Heuser
Weitere
04.07 2022
Concardis GmbH

Rund 11.000 Verbraucherinnen und Verbraucher in acht europäischen Ländern haben Auskunft über ihr Online-Shopping-Verhalten gegeben: Der „Nexi European E-Commerce Report 2021“ des führenden europäischen PayTech Nets / Nexi Group zeigt zum 15. Mal, wie sich der E-Commerce in Skandinavien und mittlerweile auch in der DACH-Region sowie Italien entwickelt. Die größten Unterschiede zeigen sich beim Zahlungsverhalten. Insgesamt nähert sich das Konsumentenverhalten im Onlinehandel in Europa immer mehr an – eine Chance für den europäischen E-Commerce.

22.06 2022
Preferred Partner Talk

Fünf Fragen an Merle Losem, Geschäftsführerin, Deutsche Hotelakademie (DHA)

13.06 2022
Deutsche Hotelakademie (DHA)
Bild: ©Bayerwaldhof

Die Ferienhotellerie im deutschsprachigen Raum boomt. Gerade Wellness-Hotels und Resorts profitieren stark von dem neuen Trend, Urlaub in der Nähe zu planen, sowie dem anhaltenden Bedürfnis der Gäste nach „Wellbeing“. Professionelles Know-how ist in diesem Wachstumssegment der Hotellerie aktuell sehr gefragt. Die Deutsche Hotelakademie reagiert auf den steigenden Bedarf mit einer neuen berufsbegleitenden Weiterbildung zum Spa Manager.