KALDEWEI Digital Kongress

10.03 2021
Hotelführer

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Im Rahmen der diesjährigen digitalen ISH (Internationale Sanitär und Heizungsmesse) möchte das Team von KALDEWEI Sie persönlich auf der Messe begrüßen - virtuell!

Ganz herzlich lädt KALDEWEI Sie und Ihr Team zum KALDEWEI Digital Kongress ein. Vom 22. - 26. März 2021 geht das Team von KALDEWEI in dem Trainingscenter Iconic World für Sie auf Sendung.

Freuen Sie sich auf die KALDEWEI Innovationen 2021, spannende Talks, wunderschöne Produktneuheiten und eine vollkommen überarbeitete Farbpalette! Außerdem wartet ein toller Kongress-Gewinn auf Sie!

Ein besonderes Highlight ist dieser Keytalk:
Future Perfect: Building Successful Partnerships - with Can Faik, Roberto Martinez and Guests

We look at the future of hospitality design with Hospitality Interiors editorial director Can Faik.
Will the trend for quirkiness and authenticity define our hotel interiors for decades to come, or is a new, defining look about to emerge?
What are the options for interior designers and suppliers? Find out at this intriguing discussion with the following panellists:

  • Beth Campbell, Chief Executive Officer - Campbell House, UK
  • Pallavi Dean, Designer Pallavi Dean Interiors, Middle East
  • Federico Toresi, Global VP Design, Premium and Luxury brands, Accor Hotel Group, France
  • Tarek Hegazy, Founder Living Design Development AB, Sweden
  • Roberto Martinez, Chief Sales Officer at Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, Germany

Schnell sein lohnt sich! Melden Sie sich bis zum 12. März 2021 an, und sichern Sie sich exklusiv das Early Bird Kongress-Paket gefüllt mit tollen Überraschungen.

Hier geht's direkt zur Anmeldung.

Weitere
12.04 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Der große Arbeitgeberpreis der Deutschen Hotelakademie startet wieder: Bis Ende Juni 2021 können sich Hotels und Gastronomiebetriebe über www.hospitality-award.de mit ihren HR-Konzepten um die begehrte Trophäe bewerben. Neu ist der Sonderpreis „Change & Challenges-HR“, der beispielhafte Maßnahmen in der Corona-Pandemie auszeichnet.

25.03 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Achtsamkeit und Resilienz sind Teil der positiven Psychologie und unterstützen uns dabei, den oft stressigen Herausforderungen des Alltags gelassener zu begegnen. Die Deutsche Hotelakademie (DHA) vermittelt in den beiden neuen Weiterbildungen zum „Resilienztrainer“ und „Achtsamkeitstrainer“ ab April 2021 das fundierte fachliche Fundament zur Anwendung der beiden Konzepte im beruflichen Kontext.

Das Interesse und der Bedarf nach Angeboten zur mentalen Unterstützung von Mitarbeitern hat in den letzten Monaten erheblich zugenommen. Angebote aus dem Bereich der Achtsamkeit und Resilienz stehen dabei im Fokus. Die Intention liegt darin, Mitarbeiter und Teams zu sensibilisieren, sie mental zu stärken und ihnen für stressige und belastende Situationen positive und konstruktive Strategien und Lösungswege aufzuzeigen.

23.03 2021
Zahlungsverkehr

Praktisch jeder Deutsche, Schweizer und Österreicher hat 2020 online eingekauft. Mittlerweile bevorzugen sogar mehr Deutsche den Online-Einkauf als das Ladengeschäft. So zwei Ergebnisse des E-Com Report 2020, für den erstmals auch in der DACH-Region knapp 4.000 Konsumenten im Auftrag des europäischen Zahlungsdienstleisters Nets Group befragt wurden.

Die Evaluation zeigt: Das Konsumentenverhalten und damit die Ansprüche und Erwartungshaltungen gegenüber dem Handel verändern sich drastisch und sind keine vorübergehenden Phänomene. Ein Viertel der Befragten gab Ende letzten Jahres an, dass sie das veränderte Kaufverhalten auch nach der Pandemie beibehalten wollen. Der CEO von Concardis und Nets Merchant Services, Robert Hoffmann, sieht in diesem Wandel eine klare Herausforderung, aber auch eine große Chance für den stationären Handel.