hotelbird GmbH

25.11 2020
Hotelführer

Schnellhilfe-Paket für Hotelbetriebe

Neukunden bietet das Unternehmen sechs Monate lang kostenlosen kontaktlosen Check-in/out an

Schützenhilfe in schwierigen Zeiten: hotelbird unterstützt neue Kunden aus dem Hotelsegment ab sofort mit einem kostenfreien Starterpaket. Darin enthalten ist neben dem Online Check-in auch der digitale Meldeschein. Für Neukunden fallen weder Grundgebühren noch Kosten pro Zimmer an. Die Leistungen stellt das Unternehmen vollkommen kostenfrei zur Verfügung – sie enden automatisch nach einem halben Jahr, so dass Nutzer keinerlei Fristen im Auge behalten müssen. Digitale Services gewinnen derzeit massiv an Bedeutung, da kontaktlose Prozesse in vielen Bereichen des Reisens einen großen Beitrag zur Pandemie-Bekämpfung leisten. Alle Infos zum Support erhalten Interessenten unter https://hotelbird.com/schnellhilfe-paket/.

Mit der Initiative möchte hotelbird einen spürbaren Beitrag in der aktuellen Situation leisten. Im Zuge des zweiten Lockdowns geraten viele Hoteliers bekanntermaßen zunehmend unter finanziellen und operativen Druck. „Um die derzeitige Krise zu bewältigen, muss die gesamte Branche an einem Strang ziehen“, kommentiert hotelbird-Geschäftsführer Juan A. Sanmiguel. „Mit unserem Starterpaket für neue Nutzer hoffen wir, dass wir Kunden zumindest etwas von ihrer aktuellen Last abnehmen können. Gleichzeitig unterstützen wir sie dabei, die Digitalisierung im Unternehmen maßgeblich voran zu treiben.“

Auch der Hotelverband Deutschland (IHA) unterstützt die neue Initiative des Münchner Technologieunternehmens: "Wir schätzen hotelbird als zukunftsweisenden Preferred Partner im Bereich Digitalisierung“, sagt Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland (IHA).  „Ihr aktuelles Angebot zeigt, dass Sie die Sorgen und Nöte der Branche nicht nur wahrnehmen, sondern mit Ihren Lösungen auch wirksame und direkte Unterstützung anbieten. Genau das braucht die Branche in dieser schwierigen Zeit."

Kontakt:

Juan A. Sanmiguel
Geschäftsführer

Tel.: +49 89 9545993-10
E-Mail: juan.sanmiguel@hotelbird.com

Web: www.hotelbird.com



hotelbird GmbH Plinganserstraße 150 81369 München

Weitere
22.01 2021
BüchnerBarella

Cyber-Angriff „Solarwinds-Hack“

Unser Preferred Partner BüchnerBarella informiert zu dem Cyber-Angriff „Solarwinds-Hack“  und gibt folgende Handlungsempfehlungen dazu:

  • Bitte achten Sie darauf, dass alle Updates, sowohl…
21.01 2021
Online Birds

Weiterbildung im Lockdown

Am Dienstag hat die Bundesregierung beschlossen den bestehenden Lockdown erneut zu verlängern. Wann Hotels wieder öffnen und Gäste begrüßen dürfen, ist immer noch nicht klar. Bis zur Wiedereröffnung gilt es, weiter durchzuhalten und stark zu…

01.12 2020
IHD Kreditschutzverein e.V.

Stichtag 31.12.2020 - Verjährung droht

Am 31.12.2020 verjähren nach der Regelverjährungsfrist alle Forderungen aus dem Jahr 2017.