Hotelbad

01.01 2020
Hotelführer

02.01.2020

Umfrage zu "Pain Points" im Hotelbad

Um die aktuelle Marktsituation in Deutschland einschätzen und eine optimale Lösung für den Hotelalltag zu finden, bitten wir Sie herzlich, an unserer Kurzumfrage zum Hotelbad teilzunehmen.

Mit der Umfrage soll herausgefunden werden, mit welchen Mängeln („Pain Points“) Hoteliers hinsichtlich des Hotelbads zu kämpfen haben. Was bzw. wie sind hier Erfahrungen in der Praxis?

Ein besonderer Fokus wird dabei auf Hygiene, Pflege, Material, Barrierefreiheit, Inklusion, Renovierung, Sanierung und Nachhaltigkeit gesetzt.

Zur Umfrage gelangen Sie über den folgenden Link: 

https://www.surveymonkey.de/r/hotelbad-2019 

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Umfrage Hotelbad 2019

Weitere
28.04 2021
Concardis GmbH

Concardis, als Teil der Nets Group einer der führenden Paymentdienstleister in Europa, führt die E-Commerce-Lösung Easy in Deutschland und Österreich ein. Ziel der neuen Plattform ist es, insbesondere auch kleinen und mittelständischen Händlern und Dienstleistern eine einfache, aber gleichzeitig hochleistungsfähige Lösung für ihr Online-Geschäft zur Verfügung zu stellen und damit mehr Unternehmern zu ermöglichen, von den Chancen des stark wachsenden E-Commerce zu profitieren.

12.04 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Der große Arbeitgeberpreis der Deutschen Hotelakademie startet wieder: Bis Ende Juni 2021 können sich Hotels und Gastronomiebetriebe über www.hospitality-award.de mit ihren HR-Konzepten um die begehrte Trophäe bewerben. Neu ist der Sonderpreis „Change & Challenges-HR“, der beispielhafte Maßnahmen in der Corona-Pandemie auszeichnet.

25.03 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Achtsamkeit und Resilienz sind Teil der positiven Psychologie und unterstützen uns dabei, den oft stressigen Herausforderungen des Alltags gelassener zu begegnen. Die Deutsche Hotelakademie (DHA) vermittelt in den beiden neuen Weiterbildungen zum „Resilienztrainer“ und „Achtsamkeitstrainer“ ab April 2021 das fundierte fachliche Fundament zur Anwendung der beiden Konzepte im beruflichen Kontext.

Das Interesse und der Bedarf nach Angeboten zur mentalen Unterstützung von Mitarbeitern hat in den letzten Monaten erheblich zugenommen. Angebote aus dem Bereich der Achtsamkeit und Resilienz stehen dabei im Fokus. Die Intention liegt darin, Mitarbeiter und Teams zu sensibilisieren, sie mental zu stärken und ihnen für stressige und belastende Situationen positive und konstruktive Strategien und Lösungswege aufzuzeigen.