Hotelbad

01.01 2020
Hotelführer

02.01.2020

Umfrage zu "Pain Points" im Hotelbad

Um die aktuelle Marktsituation in Deutschland einschätzen und eine optimale Lösung für den Hotelalltag zu finden, bitten wir Sie herzlich, an unserer Kurzumfrage zum Hotelbad teilzunehmen.

Mit der Umfrage soll herausgefunden werden, mit welchen Mängeln („Pain Points“) Hoteliers hinsichtlich des Hotelbads zu kämpfen haben. Was bzw. wie sind hier Erfahrungen in der Praxis?

Ein besonderer Fokus wird dabei auf Hygiene, Pflege, Material, Barrierefreiheit, Inklusion, Renovierung, Sanierung und Nachhaltigkeit gesetzt.

Zur Umfrage gelangen Sie über den folgenden Link: 

https://www.surveymonkey.de/r/hotelbad-2019 

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Umfrage Hotelbad 2019

Weitere
22.07 2021
Papernet

Hygiene hat in der Hotellerie und im Gastgewerbe oberste Priorität. Gesundheitsvorschriften verlangen von den Unternehmen die Einhaltung strenger Hygienestandards in allen Arbeitsbereichen. Unser Preferrd Partner Sofidel fühlt sich deshalb verpflichtet, passende Lösungen zur Erhöhung der Hygiene- und Sicherheitsstandards in allen Bereichen anzubieten. Der Leitfaden bietet nützliche Tipps und Hinweise.

06.07 2021
Innovation

Zur Förderung praxisnaher und innovativer Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland sucht der Hotelverband Deutschland (IHA) am 21. September 2021 im Rahmen seines Hotelkongresses in Berlin zum vierten Mal eine "Produktinnovation des Jahres" aus dem Kreise seiner Preferred Partner. Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich Preferred Partner des Hotelverbandes Deutschland (IHA), deren hotellerienahes Produkt seit maximal zwei Jahren am Markt und in deutscher Sprache verfügbar ist.

29.06 2021
Online Birds

Online Birds erweitert den Hotel Digital Score um ein neues Blogsystem und stärkt damit das digitale Knowhow in der Branche

Der Hotel Digital Score ist das erste Portal zur Analyse und Messbarkeit der Online-Marketingperformance von Hotels. Seit inzwischen fast zwei Jahren können Hoteliers im deutschsprachigen Raum schnell, einfach und kostenfrei testen, wie sich ihr Hotel online schlägt. Mit dem neuen Online Marketing Blog soll die Plattform nun zu DER Wissensplattform für das Hotel Online Marketing werden.