Deutsche Telekom

24.03.2020

24.03.2020

Unser Preferred Partner unterstützt seine Kunden durch folgende Maßnahmen...

Die aktuelle Coronavirus Situation fordert uns alle heraus. Entgegen unserer Natur müssen wir räumlichen Abstand voneinander halten.

Unser Preferred Partner Deutsche Telekom sorgt dafür, dass jetzt alle digital zusammenbleiben und zusammenrücken können.  Die Netze der Deutschen Telekom sind sicher und stabil. Mit über 100.000 Kolleginnen und Kollegen sorgt unser Preferred Partner dafür, dass das auch so bleibt. Damit ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens weitergehen kann und wir mit denen in Verbindung bleiben, die uns wichtig sind.

Ab sofort stellt die Deutsche Telekom für 3 Monate kostenlos Office 365 und Cisco Webex Conferencing Services zur Verfügung, um das Arbeiten im Homeoffice ohne Einschränkungen zu ermöglichen. Geschäftskunden und Institutionen bekommen selbstverständlich auch monatlich 10 GB Datenvolumen zusätzlich in aktuellen Mobilfunk-Tarifen geschenkt.

Interessierte erhalten nähere Informationen zu den Lösungen und wie diese beauftragt werden können, über den Banner „Wir verbinden Deutschland“ auf.

Deutsche Telekom - Wir verbinden Deutschland


Weitere
17.06.2025
performio

Freuen Sie sich auf ein besonderes Event mit spannenden Einblicken, wie Pure Storage Ihre IT-Performance auf die Überholspur bringt – mit schneller, sicherer Speichertechnologie, die selbst den härtesten Cyber-Bedrohungen standhält. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Fachkollegen über aktuelle Herausforderungen, Trends und Best Practices im Bereich IT-Sicherheit auszutauschen – und erleben Sie anschließend actionreiche Duelle auf der Kartbahn!

11.06.2025
Ecolab

Die neuen, phosphorfreien Geschirrspülprodukte der Linie SMARTPOWER TM schützen Oberflächengewässer vor Nährstoffeintrag und erfüllen somit bereits heute zukünftige Umweltschutz-Anforderungen – sind hochkonzentriert, effizient und brillant im Ergebnis.

11.06.2025
Online Birds

Während klassische SEO-Maßnahmen nach wie vor essenziell für die Auffindbarkeit in Suchmaschinen sind, gewinnt ein neuer Ansatz rasant an Bedeutung: GEO – Generative Engine Optimization. Ziel dieser Disziplin ist es, Inhalte nicht nur für den Google-Algorithmus, sondern auch für die Empfehlungslogiken generativer KI-Systeme zu optimieren.