Deutsche Telekom

23.03 2020
Hotelführer

24.03.2020

Unser Preferred Partner unterstützt seine Kunden durch folgende Maßnahmen...

Die aktuelle Coronavirus Situation fordert uns alle heraus. Entgegen unserer Natur müssen wir räumlichen Abstand voneinander halten.

Unser Preferred Partner Deutsche Telekom sorgt dafür, dass jetzt alle digital zusammenbleiben und zusammenrücken können.  Die Netze der Deutschen Telekom sind sicher und stabil. Mit über 100.000 Kolleginnen und Kollegen sorgt unser Preferred Partner dafür, dass das auch so bleibt. Damit ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens weitergehen kann und wir mit denen in Verbindung bleiben, die uns wichtig sind.

Ab sofort stellt die Deutsche Telekom für 3 Monate kostenlos Office 365 und Cisco Webex Conferencing Services zur Verfügung, um das Arbeiten im Homeoffice ohne Einschränkungen zu ermöglichen. Geschäftskunden und Institutionen bekommen selbstverständlich auch monatlich 10 GB Datenvolumen zusätzlich in aktuellen Mobilfunk-Tarifen geschenkt.

Interessierte erhalten nähere Informationen zu den Lösungen und wie diese beauftragt werden können, über den Banner „Wir verbinden Deutschland“ auf.

Deutsche Telekom - Wir verbinden Deutschland


Weitere
11.05 2021
HLK Hanse Licht Kontor

Aktuelle Fördermöglichkeiten für UV-C Desinfektionsgeräte noch im Mai und Juni 2021
Im Rahmen der Überbrückungshilfe III wird unter dem Punkt 16 des Bundesprogrammes „Corona-Überbrückungshilfe für kleine und mittelständische Unternehmen“ noch einmal EXPLIZIT darauf hingewiesen, dass die Anschaffung mobiler und stationärer Luftreiniger mit UV-C Licht oder Hepa-Filtern gefördert wird.

28.04 2021
Concardis GmbH

Concardis, als Teil der Nets Group einer der führenden Paymentdienstleister in Europa, führt die E-Commerce-Lösung Easy in Deutschland und Österreich ein. Ziel der neuen Plattform ist es, insbesondere auch kleinen und mittelständischen Händlern und Dienstleistern eine einfache, aber gleichzeitig hochleistungsfähige Lösung für ihr Online-Geschäft zur Verfügung zu stellen und damit mehr Unternehmern zu ermöglichen, von den Chancen des stark wachsenden E-Commerce zu profitieren.

12.04 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Der große Arbeitgeberpreis der Deutschen Hotelakademie startet wieder: Bis Ende Juni 2021 können sich Hotels und Gastronomiebetriebe über www.hospitality-award.de mit ihren HR-Konzepten um die begehrte Trophäe bewerben. Neu ist der Sonderpreis „Change & Challenges-HR“, der beispielhafte Maßnahmen in der Corona-Pandemie auszeichnet.