Deutsche Hotelakademie (DHA)

16.02 2021
Hotelführer

Deutsche Hotelakademie bietet kostenfreies Weiterbildungsangebot im Lockdown

Die Deutsche Hotelakademie (DHA) lädt im anhaltenden Lockdown ab dem 4. März 2021 alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Hotellerie zu den kostenfreien Webinaren ein.

Seit zehn Jahren ist die DHA Spezialist für Blended Learning und digitale Wissensvermittlung. Die aktuelle Zeit zeigt mehr denn je, dass webbasierte, digitale Trainingsformate insbesondere in der Hospitality-Branche nicht mehr wegzudenken sind. Für die sich im anhaltenden Lockdown befindende Hotellerie und Gastronomie bietet die DHA daher ab dem 4. März 2021 erneut eine kostenfreie Webinarreihe an. Die Zeichen stehen auf Nachhaltigkeit, so ist das Thema des ersten Webinars am 4. März 2021 „Nachhaltigkeit in der Hotellerie“.

Digitale Trainingsformate wie Webinare, Web-Based-Trainings & Co. sind ortsunabhängig, bieten höchste Flexibilität und sind dabei interaktiv und anschaulich. Die DHA setzt bei ihren Aus- und Weiterbildungsformaten schon immer auf einen konsequenten Mix verschiedener Lernmedien. So können diese in der Hotellerie und Gastronomie auch aktuell in Krisenzeiten digital und ortsunabhängig weiter durchgeführt werden.

Wer die Webinarreihe der DHA für sich und sein Team nutzen möchte, findet alle Termine und Informationen zur Anmeldung unter www.dha-akademie.de

Übersicht aller Webinarthemen & Termine:

Nachhaltigkeit in der Hotellerie | 04. März 2021 um 14:30 Uhr

Gesundheit  aber bitte nachhaltig I 11. März 2021 um 16:00 Uhr

Nachhaltiges Personalmanagement in der Hotellerie | 16. März 2021 um 16:00 Uhr

Nose to Tail – ganzheitlich. nachhaltig. ressourcenschonend. | 24. März 2021 um 10:30 Uhr

Jetzt anmelden!

 

Weitere
26.02 2021
GROHE Deutschland Vertriebs GmbH

Vom 16. – 26. März 2021 zeigt Ihnen GROHE aktuelle Informationen rund um Produktinnovationen und modernste Technologien. Alle Inhalte sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden und Partner, sowie jederzeit flexibel abrufbar.

24.02 2021
Online Birds

Vier Hoteliers, vier Unternehmen und vier Themen: Gemeinsam wird über Erfahrungen aus der Krise gesprochen, aber vor allem auch über die Zukunft der Hotellerie, und welche Rolle dabei die Themen Online Marketing, Revenue Management, Finanzplanung, und CRM spielen.

19.02 2021
allinvos GmbH

Die Corona-Krise hat dem Thema Digitalisierung in der Hotellerie einen vollen Schub gegeben. Dies hat auch das Dienstleistungsunternehmen allinvos GmbH, das auf digitale Prozesse in der Hospitality Branche spezialisiert ist, deutlich gespürt. Einer der Branchenpioniere für diesen Bereich verzeichnet im vergangenen Jahr ein Rekordjahr.