Grohe Deutschland Vertriebs GmbH

02.06 2020
Hotelführer

03.06.2020

Mehr Hygiene in Hotels durch berührungslose Sanitärprodukte von GROHE


Abstands- und Hygieneregeln bestimmen aktuell unseren Alltag. Aber nicht nur während der Corona-Pandemie ist es wichtig, die Gesundheit von Hotelgästen bestmöglich zu schützen.Eine Umrüstung der öffentlich zugänglichen Sanitärbereiche auf berührungslose Systeme wird sich für Hotelbetreiber auch langfristig auszahlen. Unser Preferred Partner GROHE weiß, worauf es dabei ankommt. Neben höchster Hygiene sind auch intelligente Technologien, Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit und Ressourcenschutz wichtige Faktoren, die GROHE in seinen Produkten vereint.

Ein breites Sortiment bietet Lösungen für alle Entnahmestellen. Die unkomplizierte Installation der Produkte sorgt dabei dafür, dass auch Umrüstungen auf elektronische Armaturen und WC-Betätigungen ohne großen Aufwand gelingen. Gleichzeitig bieten die Systeme über den Hygiene-Aspekt hinaus zahlreiche Vorteile für die Betreiber. Dazu gehören beispielsweise umfangreiche Möglichkeiten für die Programmierung sowie das Auslesen von Nutzungsdaten.

Unten haben wir ein paar Hygiene-Highlights für Sie zusammengestellt. Bestellungen können Sie direkt über "Der Express" oder einen Handelspartner von GROHE vornehmen. Weitere Produkte und Informationen finden Sie zudem auf www.grohe.de.


Ansprechpartner:

GROHE_Hygiene Kampagne - Der Express


Grohe_Kompromisslose Hygiene

Foto: GROHE
Foto: GROHE
Weitere
28.04 2021
Concardis GmbH

Concardis, als Teil der Nets Group einer der führenden Paymentdienstleister in Europa, führt die E-Commerce-Lösung Easy in Deutschland und Österreich ein. Ziel der neuen Plattform ist es, insbesondere auch kleinen und mittelständischen Händlern und Dienstleistern eine einfache, aber gleichzeitig hochleistungsfähige Lösung für ihr Online-Geschäft zur Verfügung zu stellen und damit mehr Unternehmern zu ermöglichen, von den Chancen des stark wachsenden E-Commerce zu profitieren.

12.04 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Der große Arbeitgeberpreis der Deutschen Hotelakademie startet wieder: Bis Ende Juni 2021 können sich Hotels und Gastronomiebetriebe über www.hospitality-award.de mit ihren HR-Konzepten um die begehrte Trophäe bewerben. Neu ist der Sonderpreis „Change & Challenges-HR“, der beispielhafte Maßnahmen in der Corona-Pandemie auszeichnet.

25.03 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Achtsamkeit und Resilienz sind Teil der positiven Psychologie und unterstützen uns dabei, den oft stressigen Herausforderungen des Alltags gelassener zu begegnen. Die Deutsche Hotelakademie (DHA) vermittelt in den beiden neuen Weiterbildungen zum „Resilienztrainer“ und „Achtsamkeitstrainer“ ab April 2021 das fundierte fachliche Fundament zur Anwendung der beiden Konzepte im beruflichen Kontext.

Das Interesse und der Bedarf nach Angeboten zur mentalen Unterstützung von Mitarbeitern hat in den letzten Monaten erheblich zugenommen. Angebote aus dem Bereich der Achtsamkeit und Resilienz stehen dabei im Fokus. Die Intention liegt darin, Mitarbeiter und Teams zu sensibilisieren, sie mental zu stärken und ihnen für stressige und belastende Situationen positive und konstruktive Strategien und Lösungswege aufzuzeigen.