Grohe Deutschland Vertriebs GmbH

03.06.2020

03.06.2020

Mehr Hygiene in Hotels durch berührungslose Sanitärprodukte von GROHE


Abstands- und Hygieneregeln bestimmen aktuell unseren Alltag. Aber nicht nur während der Corona-Pandemie ist es wichtig, die Gesundheit von Hotelgästen bestmöglich zu schützen.Eine Umrüstung der öffentlich zugänglichen Sanitärbereiche auf berührungslose Systeme wird sich für Hotelbetreiber auch langfristig auszahlen. Unser Preferred Partner GROHE weiß, worauf es dabei ankommt. Neben höchster Hygiene sind auch intelligente Technologien, Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit und Ressourcenschutz wichtige Faktoren, die GROHE in seinen Produkten vereint.

Ein breites Sortiment bietet Lösungen für alle Entnahmestellen. Die unkomplizierte Installation der Produkte sorgt dabei dafür, dass auch Umrüstungen auf elektronische Armaturen und WC-Betätigungen ohne großen Aufwand gelingen. Gleichzeitig bieten die Systeme über den Hygiene-Aspekt hinaus zahlreiche Vorteile für die Betreiber. Dazu gehören beispielsweise umfangreiche Möglichkeiten für die Programmierung sowie das Auslesen von Nutzungsdaten.

Unten haben wir ein paar Hygiene-Highlights für Sie zusammengestellt. Bestellungen können Sie direkt über "Der Express" oder einen Handelspartner von GROHE vornehmen. Weitere Produkte und Informationen finden Sie zudem auf www.grohe.de.


Ansprechpartner:

GROHE_Hygiene Kampagne - Der Express


Grohe_Kompromisslose Hygiene

Foto: GROHE
Foto: GROHE
Weitere
03.07.2024
ETL ADHOGA

Die E-Rechnung wird kommen. Ab 2028 sollen nach der Initiative der Europäischen Kommission „VAT in the Digital Age (ViDA) – Umsatzsteuer im digitalen Zeitalter“ die reformierten digitalen Umsatzsteuer-Meldepflichten in Kraft treten. In Deutschland sind alle inländischen Unternehmen sogar schon ab dem 1. Januar 2025 verpflichtet, E-Rechnungen entgegenzunehmen.
Unser Preferred Partner ETL ADHOGA hat in einem kostenfreien Webinar zur E-Rechnung informiert, was in diesem Zusammenhang zu tun ist. Das Webinar kann nun online abgerufen werden...

18.06.2024
IHA-Awards
IHA-Award-Gewinner 2024 (v.l.): Der Gewinner des IHA-Start-up-Awards 2024 Brendan May, Geschäftsführer Hotel ResBot, und der Gewinner der "Produktinnovation des Jahres" 2024 unter den Preferred Partnern des Hotelverbands André Roeske, Senior Vice President Sales ADA Cosmetics International GmbH

Der Hotelverband Deutschland (IHA) schreibt seit 2016 jährlich Branchenawards für Start-ups und die „Produktinnovation des Jahres“ seiner Preferred Partner aus, um praxisnahe, digitale oder innovative Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland zu fördern. Den in diesem Jahr bereits zum achten Mal ausgeschriebenen Branchenaward für Start-ups hat Hotel ResBot gewonnen. Mit der „Produktinnovation des Jahres 2024“ überzeugte ADA Cosmetics International die Besucher des diesjährigen upnxt Hospitality Festivals.

18.06.2024
Deutsche Hotelakademie (DHA)
Gewinnerin der Stipendien Pia Weber, Lena Waldron und Hoang Duoc Duong (3. bis 5. von links) mit Merle Losem (rechts) und Otto Lindner (links) anlässlich des upnxt Hospitality Festivals 2024. Mit auf dem Bild die Gewinner der Produktinnovation des Jahres und des IHA-Start-up Awards 2024 (2.v.l.): André Roeske, Senior Vice President Sales ADA Cosmetics International GmbH und Brendan May, Geschäftsführer Hotel Res Bot (2.v.r.). © Upnxt/Elevatr

Im Rahmen des upnxt Hospitality Festivals hat der Verein zur Förderung der Hotellerie in Deutschland (GVFH) gemeinsam mit dem Hotelverband Deutschland (IHA) und der Deutschen Hotelakademie (DHA) am 12. Juni 2024 vier Stipendien an talentierte Nachwuchskräfte vergeben.