Cool Ideas GmbH (Hotelwebservice)

07.05.2018

07.05.2018

Namensänderung: Hotelwebservice und addaJet werden Busy Rooms


Vor nunmehr 15 Monaten haben sich die Firmen Hotelwebservice und Busy Rooms unter dem Dach der addaJet zusammengeschlossen, um mit vereinten Kräften schneller und effizienter innovative Lösungen für die Hotelindustrie zu entwickeln.

Seither wurde die Migration der beiden CRS weit voran getrieben (viele Kunden nutzen bereits die neue Plattform) - diese wird hoffentlich im zweiten Halbjahr 2018 abgeschlossen sein.

Parallel sind bereits einige neue Produkte in der Pipeline:

  • Im April 2018 wurde die erste Version des neuen Voucher Shop fertiggestellt und
  • Im Mai 2018 wird die erste Version des neuen CMS vorgestellt.

 

Für die Umstellung und Zusammenlegung der Systeme, sowie der innovativen Neuentwicklungen, haben die Teams von Hotelwebservice und Busy Rooms über die letzten 15 Monate sehr eng zusammengearbeitet, um diese Herausforderung zeitnah meistern zu können. 

Während dieser Zeit haben wir immer wieder gesehen, dass es für unsere Kunden nicht einfach war, den Unterschied zwischen dem Firmennamen Cool Ideas, dem Brand Hotelwebservice und der Marke Busy Rooms zu erkennen. Für die einen waren wir Cool Ideas, für andere die Hotelwebservice und für einige schon Busy Rooms. Dies hat sowohl unsere Partner als auch Mitarbeiter immer wieder vor Herausforderungen gestellt. 

Im März 2018 haben wir intern mit Gesellschaftern, Management und Mitarbeitern der gesamten Busy Rooms Gruppe besprochen, dass wir ab sofort weltweit nur noch unter einem Namen operieren wollen um Branding, Support, Technik und weitere Dienstleistungen nach vorne hin optimal unterstützen zu können.

Wir werden deshalb mit sofortiger Wirkung unsere Marken addaJet und Hotelwebservice kontinuierlich in dem Namen Busy Rooms aufgehen lassen. 

Wir hoffen Sie unterstützen uns bei der Umstellung und versehen, dass wir ab und zu wahrscheinlich doch noch mal den einen oder anderen Namen verwenden werden. Ziel ist es aber, die Umstellung in 2018 abzuschließen.

Ihre Ansprechpartner, Kontakte und Adressen bleiben nach wie vor bestehen.

Hier erhalten Sie einen Überblick über das Angebot von Busy Rooms.

Kontakt:

Marcus Hess_014
Marcus Hess_014
Weitere
27.02.2024
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Von Recruiting zu Online Marketing Management: DHA startet neue Lehrgänge im April / MICE Management Stipendium-Vergabe auf der Internorga

Vom Hotelbetriebswirt über den Küchenmeister bis hin zum Sommelier: Mit über 20 berufsbegleitenden Weiterbildungen bereitet die Deutsche Hotelakademie (DHA) Fachkräfte auf die nächste Karrierestufe vor und vertieft ihr Wissen in Spezialgebieten. Als eine der führenden Akademien in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Küche sowie Human Resources und Leadership bildet die DHA eine Vielzahl von branchenbezogenen Weiterbildungen ab. Zum umfassenden Angebot zählen neben klassischen Lehrgängen auch Weiterbildungen zu aktuellen Themen wie Online Marketing und Recruiting Management. Die berufsbegleitenden Weiterbildungen der DHA ermöglichen es den Teilnehmern, das Lernen optimal mit ihrem Job und Privatleben zu vereinbaren. Studierende können von großzügigen Förderungen durch den Staat oder Bundesländer von bis zu 50 Prozent der Lehrgangsgebühren profitieren.

26.01.2024
Neue Preferred Partner

Wir freuen uns, in diesem Jahr zwei neue Preferred Partner in unserem Verband begrüßen zu dürfen und heißen im Kreis der Preferred Partner die Duravit AG sowie die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG herzlich willkommen.

26.01.2024
INTERGASTRA

Der Hotelverband Deutschland (IHA) ist seit 2018 Exklusivpartner der gastgewerblichen Fachmesse INTERGASTRA in Stuttgart, eine der wichtigsten europäischen Fachmessen für Gastronomie, Hotellerie und engagierte Gastgeber. Die nächste INTERGASTRA findet vom 3.-7. Februar 2024 in Stuttgart statt. Der Hotelverband bringt sich auch dieses Mal wieder aktiv in die Gestaltung des Fachprogramms ein. Tickets für die INTERGASTRA 2024 sind über den Ticketshop erhältlich. Mit dem im IHA-Extranet (bitte vorher einloggen) hinterlegten IHA-Rabatt-Code reduziert sich der Ticketpreis um 50%.