Concardis GmbH

10.09 2019
Hotelführer

11.09.2019

Concardis startet mit SmartPay und neuem Corporate Design

Payment-Digitalisierung für den Mittelstand.

Spezifische Lösung für KMU: Concardis SmartPay bringt Kartenlesegerät, Kartenakzeptanz sowie volldigitalisierte und integrierte Tools erstmals als smartes Paket zusammen

  • Flexible Vertragsbedingungen ohne Mindestlaufzeiten, zu attraktiven Konditionen, mit täglicher Auszahlung der Umsätze
  • Neue, vollständig digitalisierte Plattform: schnelles und automatisiertes Onboarding, Customer Service auf Knopfdruck, Händlerportal mit allen Informationen und Übersicht der Zahlungen – online und via App
  • Ebenfalls neu: Concardis Markenauftritt ab sofort im Corporate Design der Nets Group


Concardis bringt mit Concardis SmartPay erstmals ein digitales Produktangebot speziell entwickelt für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU) in die DACH-Region, beginnend in Deutschland. Die neue Komplettlösung macht Payment für Händler und Dienstleister von Anfang bis Ende einfach: Kartenlesegerät, Kartenakzeptanz sowie digitale Tools sind Teil des Pakets. Die Concardis SmartPay Plattform ist eine One-Stop-Shop-Lösung für bargeldloses Bezahlen im stationären Geschäft, über die alle Transaktionen digital und übersichtlich für den Händler abgebildet werden. Damit haben Händler beispielsweise Transaktionen und Aktivitäten der Karteninhaber im Blick, können aber mit einem Klick bei Fragen auch Unterstützung durch den Kundenservice erhalten.

Im SmartPay Portal, das es als Desktop- und App-Variante gibt, können beispielsweise individuelle Reportings erstellt, Umsätze in Echtzeit nachverfolgt oder Transaktionen und Auszahlungen direkt ausgewertet werden. Die Übersicht der Zahlungseingänge aus allen Kanälen wird vollständig automatisiert zusammengefügt und liefert auch wertvolle Einsichten in Kundenstruktur, Kaufverhalten und Zahlungsvorlieben.

Concardis mit neuem MarkenauftrittDie neue Plattform und das neue SmartPay Angebot sind ab sofort über die Concardis Webseite www.concardis.com erhältlich. Vermarktet wird das neue Produktangebot einerseits über eine breit angelegte Vertriebsoffensive mit einer frischen und modernen Online-Kampagne inklusive Anzeigen und Videoclips via Social Media und andererseits über den regionalen Direktvertrieb.

Durch die Verzahnung mit Nets A/S, einem führenden Zahlungsdienstleister in Nordeuropa, mit dem Concardis Anfang des Jahres fusionierte, entstehen zusätzlich neue Synergien und Möglichkeiten, um Innovationen schneller an den Markt zu bringen und Kunden noch besser zu unterstützen. Die Nähe zu dem dänischen Paymentanbieter ist ab sofort im neuen Markendesign des Eschborner Unternehmens erkennbar: Concardis übernimmt die Farben und das Corporate Design der Nets Gruppe.

Kontakt:

© Concardis
© Concardis
© Concardis
© Concardis
© Concardis
© Concardis
Weitere
22.07 2021
Papernet

Hygiene hat in der Hotellerie und im Gastgewerbe oberste Priorität. Gesundheitsvorschriften verlangen von den Unternehmen die Einhaltung strenger Hygienestandards in allen Arbeitsbereichen. Unser Preferrd Partner Sofidel fühlt sich deshalb verpflichtet, passende Lösungen zur Erhöhung der Hygiene- und Sicherheitsstandards in allen Bereichen anzubieten. Der Leitfaden bietet nützliche Tipps und Hinweise.

06.07 2021
Innovation

Zur Förderung praxisnaher und innovativer Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland sucht der Hotelverband Deutschland (IHA) am 21. September 2021 im Rahmen seines Hotelkongresses in Berlin zum vierten Mal eine "Produktinnovation des Jahres" aus dem Kreise seiner Preferred Partner. Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich Preferred Partner des Hotelverbandes Deutschland (IHA), deren hotellerienahes Produkt seit maximal zwei Jahren am Markt und in deutscher Sprache verfügbar ist.

29.06 2021
Online Birds

Online Birds erweitert den Hotel Digital Score um ein neues Blogsystem und stärkt damit das digitale Knowhow in der Branche

Der Hotel Digital Score ist das erste Portal zur Analyse und Messbarkeit der Online-Marketingperformance von Hotels. Seit inzwischen fast zwei Jahren können Hoteliers im deutschsprachigen Raum schnell, einfach und kostenfrei testen, wie sich ihr Hotel online schlägt. Mit dem neuen Online Marketing Blog soll die Plattform nun zu DER Wissensplattform für das Hotel Online Marketing werden.