Concardis GmbH

11.09.2019

11.09.2019

Concardis startet mit SmartPay und neuem Corporate Design

Payment-Digitalisierung für den Mittelstand.

Spezifische Lösung für KMU: Concardis SmartPay bringt Kartenlesegerät, Kartenakzeptanz sowie volldigitalisierte und integrierte Tools erstmals als smartes Paket zusammen

  • Flexible Vertragsbedingungen ohne Mindestlaufzeiten, zu attraktiven Konditionen, mit täglicher Auszahlung der Umsätze
  • Neue, vollständig digitalisierte Plattform: schnelles und automatisiertes Onboarding, Customer Service auf Knopfdruck, Händlerportal mit allen Informationen und Übersicht der Zahlungen – online und via App
  • Ebenfalls neu: Concardis Markenauftritt ab sofort im Corporate Design der Nets Group


Concardis bringt mit Concardis SmartPay erstmals ein digitales Produktangebot speziell entwickelt für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU) in die DACH-Region, beginnend in Deutschland. Die neue Komplettlösung macht Payment für Händler und Dienstleister von Anfang bis Ende einfach: Kartenlesegerät, Kartenakzeptanz sowie digitale Tools sind Teil des Pakets. Die Concardis SmartPay Plattform ist eine One-Stop-Shop-Lösung für bargeldloses Bezahlen im stationären Geschäft, über die alle Transaktionen digital und übersichtlich für den Händler abgebildet werden. Damit haben Händler beispielsweise Transaktionen und Aktivitäten der Karteninhaber im Blick, können aber mit einem Klick bei Fragen auch Unterstützung durch den Kundenservice erhalten.

Im SmartPay Portal, das es als Desktop- und App-Variante gibt, können beispielsweise individuelle Reportings erstellt, Umsätze in Echtzeit nachverfolgt oder Transaktionen und Auszahlungen direkt ausgewertet werden. Die Übersicht der Zahlungseingänge aus allen Kanälen wird vollständig automatisiert zusammengefügt und liefert auch wertvolle Einsichten in Kundenstruktur, Kaufverhalten und Zahlungsvorlieben.

Concardis mit neuem MarkenauftrittDie neue Plattform und das neue SmartPay Angebot sind ab sofort über die Concardis Webseite www.concardis.com erhältlich. Vermarktet wird das neue Produktangebot einerseits über eine breit angelegte Vertriebsoffensive mit einer frischen und modernen Online-Kampagne inklusive Anzeigen und Videoclips via Social Media und andererseits über den regionalen Direktvertrieb.

Durch die Verzahnung mit Nets A/S, einem führenden Zahlungsdienstleister in Nordeuropa, mit dem Concardis Anfang des Jahres fusionierte, entstehen zusätzlich neue Synergien und Möglichkeiten, um Innovationen schneller an den Markt zu bringen und Kunden noch besser zu unterstützen. Die Nähe zu dem dänischen Paymentanbieter ist ab sofort im neuen Markendesign des Eschborner Unternehmens erkennbar: Concardis übernimmt die Farben und das Corporate Design der Nets Gruppe.

Kontakt:

© Concardis
© Concardis
© Concardis
© Concardis
© Concardis
© Concardis
Weitere
27.02.2024
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Von Recruiting zu Online Marketing Management: DHA startet neue Lehrgänge im April / MICE Management Stipendium-Vergabe auf der Internorga

Vom Hotelbetriebswirt über den Küchenmeister bis hin zum Sommelier: Mit über 20 berufsbegleitenden Weiterbildungen bereitet die Deutsche Hotelakademie (DHA) Fachkräfte auf die nächste Karrierestufe vor und vertieft ihr Wissen in Spezialgebieten. Als eine der führenden Akademien in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Küche sowie Human Resources und Leadership bildet die DHA eine Vielzahl von branchenbezogenen Weiterbildungen ab. Zum umfassenden Angebot zählen neben klassischen Lehrgängen auch Weiterbildungen zu aktuellen Themen wie Online Marketing und Recruiting Management. Die berufsbegleitenden Weiterbildungen der DHA ermöglichen es den Teilnehmern, das Lernen optimal mit ihrem Job und Privatleben zu vereinbaren. Studierende können von großzügigen Förderungen durch den Staat oder Bundesländer von bis zu 50 Prozent der Lehrgangsgebühren profitieren.

26.01.2024
Neue Preferred Partner

Wir freuen uns, in diesem Jahr zwei neue Preferred Partner in unserem Verband begrüßen zu dürfen und heißen im Kreis der Preferred Partner die Duravit AG sowie die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG herzlich willkommen.

26.01.2024
INTERGASTRA

Der Hotelverband Deutschland (IHA) ist seit 2018 Exklusivpartner der gastgewerblichen Fachmesse INTERGASTRA in Stuttgart, eine der wichtigsten europäischen Fachmessen für Gastronomie, Hotellerie und engagierte Gastgeber. Die nächste INTERGASTRA findet vom 3.-7. Februar 2024 in Stuttgart statt. Der Hotelverband bringt sich auch dieses Mal wieder aktiv in die Gestaltung des Fachprogramms ein. Tickets für die INTERGASTRA 2024 sind über den Ticketshop erhältlich. Mit dem im IHA-Extranet (bitte vorher einloggen) hinterlegten IHA-Rabatt-Code reduziert sich der Ticketpreis um 50%.