Concardis GmbH

11.09 2019
Hotelführer

11.09.2019

Concardis startet mit SmartPay und neuem Corporate Design

Payment-Digitalisierung für den Mittelstand.

Spezifische Lösung für KMU: Concardis SmartPay bringt Kartenlesegerät, Kartenakzeptanz sowie volldigitalisierte und integrierte Tools erstmals als smartes Paket zusammen

  • Flexible Vertragsbedingungen ohne Mindestlaufzeiten, zu attraktiven Konditionen, mit täglicher Auszahlung der Umsätze
  • Neue, vollständig digitalisierte Plattform: schnelles und automatisiertes Onboarding, Customer Service auf Knopfdruck, Händlerportal mit allen Informationen und Übersicht der Zahlungen – online und via App
  • Ebenfalls neu: Concardis Markenauftritt ab sofort im Corporate Design der Nets Group


Concardis bringt mit Concardis SmartPay erstmals ein digitales Produktangebot speziell entwickelt für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU) in die DACH-Region, beginnend in Deutschland. Die neue Komplettlösung macht Payment für Händler und Dienstleister von Anfang bis Ende einfach: Kartenlesegerät, Kartenakzeptanz sowie digitale Tools sind Teil des Pakets. Die Concardis SmartPay Plattform ist eine One-Stop-Shop-Lösung für bargeldloses Bezahlen im stationären Geschäft, über die alle Transaktionen digital und übersichtlich für den Händler abgebildet werden. Damit haben Händler beispielsweise Transaktionen und Aktivitäten der Karteninhaber im Blick, können aber mit einem Klick bei Fragen auch Unterstützung durch den Kundenservice erhalten.

Im SmartPay Portal, das es als Desktop- und App-Variante gibt, können beispielsweise individuelle Reportings erstellt, Umsätze in Echtzeit nachverfolgt oder Transaktionen und Auszahlungen direkt ausgewertet werden. Die Übersicht der Zahlungseingänge aus allen Kanälen wird vollständig automatisiert zusammengefügt und liefert auch wertvolle Einsichten in Kundenstruktur, Kaufverhalten und Zahlungsvorlieben.

Concardis mit neuem MarkenauftrittDie neue Plattform und das neue SmartPay Angebot sind ab sofort über die Concardis Webseite www.concardis.com erhältlich. Vermarktet wird das neue Produktangebot einerseits über eine breit angelegte Vertriebsoffensive mit einer frischen und modernen Online-Kampagne inklusive Anzeigen und Videoclips via Social Media und andererseits über den regionalen Direktvertrieb.

Durch die Verzahnung mit Nets A/S, einem führenden Zahlungsdienstleister in Nordeuropa, mit dem Concardis Anfang des Jahres fusionierte, entstehen zusätzlich neue Synergien und Möglichkeiten, um Innovationen schneller an den Markt zu bringen und Kunden noch besser zu unterstützen. Die Nähe zu dem dänischen Paymentanbieter ist ab sofort im neuen Markendesign des Eschborner Unternehmens erkennbar: Concardis übernimmt die Farben und das Corporate Design der Nets Gruppe.

Kontakt:

© Concardis
© Concardis
© Concardis
© Concardis
© Concardis
© Concardis
Weitere
20.01 2022
Vodafone
Business Wifi; Bild: Vodafone

Vodafone ist seit einigen Jahren Preferred Partner des Hotelverbandes und hat für IHA-Mitglieder einige spezielle Angebote zusammengestellt.

18.01 2022
ECOLAB

Das auf der hauseigenen Webseite von Ecolab zur Verfügung gestellte Online-Trainingsportal wurde von den Lesern der Fachzeitschrift COOKING + CATERING INSIDE (CCI) Ende letzten Jahres mit dem Catering Star 2021 in Silber ausgezeichnet.

Da Präsenz-Schulungen und Vor-Ort-Trainings im Zuge dieser weltweiten Krise nur erschwert oder gar nicht möglich sind, hat Ecolab bereits zeitnah auf der hauseigenen Webseite ein Online-Trainingsportal bereitgestellt, das dem Markt kostenfrei zur Verfügung steht. Dort hat jeder Zugriff auf aktuelle Schulungsvideos und kann die Lerninhalte einfach und sofort herunterladen.

10.12 2021
Deutsche Hotelakedemie (DHA)

Viele MitarbeiterInnen unserer Branche sind in den letzten 22 Monaten an ihre persönlichen Grenzen gekommen. Hotel- und Gastroteams stehen nun in der Weihnachtszeit pandemiebedingt erneut vor beruflichen Unsicherheiten, wirtschaftlichen und persönlichen Herausforderungen. Resilienz und Achtsamkeit sind Kraftquellen, die eine Hilfe sein können, um mental stark zu bleiben und konstruktive Wege zu finden. Die Deutsche Hotelakademie bietet unter dem Titel #StayStrong drei kostenfreie, interaktive Webinare an, in denen sich alles um Resilienz, Achtsamkeit und weitere Kraftquellen dreht.