Concardis GmbH

11.12 2018
Hotelführer

12.12.2018

Ihr Payment Partner in der Hotellerie

Je einfacher der Bezahlvorgang, desto glücklicher der Kunde. Ob Kreditkartenzahlungen, E-Commerce oder Mobile Payment - Concardis nimmt Sie mit in die Zukunft des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. So profitieren Sie und Ihre Gäste sowohl online als auch am Frontdesk von schnellen Bezahlprozessen.


Mit der Concardis Payengine stellen wir Ihnen eine umfassende und komfortable Zahlungsabwicklung für den erfolgreichen E-Commerce zur Verfügung. Das Concardis Payment Gateway unterstützt sämtliche Zahlverfahren und lässt sich dabei leicht in Ihr bestehendes Kassen- und Hotelmanagementsystem integrieren.

Unsere PCI-Zertifizierung bietet Ihnen die Sicherheit, dass die Daten Ihrer Kunden nur dort verwendet werden, wo sie benötigt werden – in Ihrem Bestellprozess.


Weitere Informationen zu den oben genannten Produkten finden Sie hier.Sie möchten mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns!

IHR ANSPRECHPARTNER:

Jasmin Narin

Tel.: 069/ 79 22-4361

E-Mail: jasmin.narin@concardis.com

Weitere
25.03 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Achtsamkeit und Resilienz sind Teil der positiven Psychologie und unterstützen uns dabei, den oft stressigen Herausforderungen des Alltags gelassener zu begegnen. Die Deutsche Hotelakademie (DHA) vermittelt in den beiden neuen Weiterbildungen zum „Resilienztrainer“ und „Achtsamkeitstrainer“ ab April 2021 das fundierte fachliche Fundament zur Anwendung der beiden Konzepte im beruflichen Kontext.

Das Interesse und der Bedarf nach Angeboten zur mentalen Unterstützung von Mitarbeitern hat in den letzten Monaten erheblich zugenommen. Angebote aus dem Bereich der Achtsamkeit und Resilienz stehen dabei im Fokus. Die Intention liegt darin, Mitarbeiter und Teams zu sensibilisieren, sie mental zu stärken und ihnen für stressige und belastende Situationen positive und konstruktive Strategien und Lösungswege aufzuzeigen.

23.03 2021
Zahlungsverkehr

Praktisch jeder Deutsche, Schweizer und Österreicher hat 2020 online eingekauft. Mittlerweile bevorzugen sogar mehr Deutsche den Online-Einkauf als das Ladengeschäft. So zwei Ergebnisse des E-Com Report 2020, für den erstmals auch in der DACH-Region knapp 4.000 Konsumenten im Auftrag des europäischen Zahlungsdienstleisters Nets Group befragt wurden.

Die Evaluation zeigt: Das Konsumentenverhalten und damit die Ansprüche und Erwartungshaltungen gegenüber dem Handel verändern sich drastisch und sind keine vorübergehenden Phänomene. Ein Viertel der Befragten gab Ende letzten Jahres an, dass sie das veränderte Kaufverhalten auch nach der Pandemie beibehalten wollen. Der CEO von Concardis und Nets Merchant Services, Robert Hoffmann, sieht in diesem Wandel eine klare Herausforderung, aber auch eine große Chance für den stationären Handel.

18.03 2021
Online Event von Online Birds

Bei dem Late Night Talk werden sich Philipp Ingenillem und Alexander Haußmann (Code2order) in lockerer Runde über Fragen wie "Ist Distanz die neue Gastfreundschaft?" austauschen. Dabei sind auch die Teilnehmer herzlich eingeladen, mit zu diskutieren und sich dabei ein Genussgetränk zu genehmigen. Ganz nach dem Motto "No agenda, no bull$#*!", gibt es genug Raum auch für Themen, Fragen, Antworten oder Anliegen der Teilnehmer.