ADA Cosmetics International GmbH

26.08.2020

26.08.2020

V-STOP HOTELSTARS.EU Handgel

 

 

V-STOP HOTELSTARS.EU Handgel, das offizielle Produkt der Deutschen Hotelklassifizierung, ist eine schnelle und praktische Lösung zur Handreinigung und Handdesinfektion ohne Wasser und Seife.

V-STOP HOTELSTARS.EU wirkt mit einem Alkoholgehalt von 70% zuverlässig gegen Bakterien und inaktiviert behüllte Viren - zu diesen zählen auch Corona- und Influenzaviren. Das leichte, parfümfreie Gel hat eine angenehme, nicht klebende Textur, ist einfach zu verteilen und zieht schnell in die Haut ein.

Anwendung:

3 ml Gel in den Händen verreiben und mindestens 30 Sekunden einwirken lassen.

- 0% Parfüm

- effektiv, praktisch, schnell

- ohne Nachspülen

- zuverlässig gegen Bakterien und behüllte Viren

Mehr in dem Video, das Sie hier einsehen können.

Foto: ADA Cosmetics International


Ansprechpartner:

 

 

 

 

Foto: ADA Cosmetics International
Foto: ADA Cosmetics International
Foto: ADA Cosmetics International
Foto: ADA Cosmetics International
Weitere
13.05.2024
upnxt24

Vom 11.-12. Juni 2024 findet zum zweiten Mal das Hospitality Festival upnxt in Garching bei München statt. Wieder erwarten Euch spannende Speaker, die Euch über den Tellerrand der Hospitality hinaus mitnehmen und inspirierenden Content verbreiten. IHA-Mitglieder erhalten weiterhin einen exklusiven Rabatt (Rabatt-Code im Extranet). Bereits jetzt wurden über 600 Tickets gekauft.

13.05.2024
Hotelverband

Am 30. April 2024 endete die Bewerbungsfrist um die diesjährige "Produktinnovation des Jahres" aus dem Kreise Preferred Partners, welche am 12. Juni 2024 im Rahmen des Hospitality Festivals upnxt verliehen wird. Die insgesamt 5 Bewerber sind nun auf unserer Homepage veröffentlicht.

13.05.2024
Hotelverband

Am 30. April 2024 endete die Bewerbungsfrist für unseren diesjährigen Start-up-Award, der am 12. Juni 2024 im Rahmen des Hospitality Festivals upnxt verliehen wird. Die insgesamt 14 Bewerber sind nun auf unserer Homepage veröffentlicht.