myhotel.team GmbH

Mehr MICE- Umsatz durch unser flexibles Profi-Team
Unter dem Dach der myhotel.team GmbH findet sich das, mit Führungskräften der Ketten- und Privathotellerie entwickelte, Full-Service-Angebot MICE DESK. Mit einer auf das MICE-Geschäft spezialisierten Outsourcing-Dienstleistung bietet MICE DESK die vollständige Übernahme der Convention Sales Abteilungen in Tagungshotels. Von der Prüfung aller eingehenden Anfragen, der selbstständigen Einbuchung in die Hotelsysteme (PMS), Follow-ups und Upsellings bis hin zur Vertragserstellung und Übergabe in die Operative, unterstützt MICE DESK seine Hotelpartner. Damit bietet MICE DESK Lösungen bei Personalmangel und sorgt für Umsatzsteigerung durch die vorhandene MICE-Kompetenz und schnellen Reaktionszeiten sowie der Optimierung von Prozessen.
Unsere Erfolgsfaktoren für Ihr Business:
Erlöse steigern – Kosten senken:
• Umsatzsteigerung durch höhere Konvertierungsraten
• Reduzierung der Personalkosten durch ein flexibles Modell
• Optimierung der Auslastung und Ressourcen
Sales und Support arbeiten effizient
• Bestes Reporting für Vertriebsoptimierung
• Gewinnung von mehr Neukunden durch schnellere Reaktionszeiten
• Mehr Geschwindigkeit und Effizienz in der Bearbeitung
Die Lösung aller Personalprobleme
• Flexibles Personal nach individueller Anforderung
• Top Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung im Convention Sales
• Umfangreiches Knowhow zu Veranstaltungsformaten und Branchenanforderungen
Zitat:
„In der Zusammenarbeit mit dem MICE Desk Team ist es unser Ziel als HR Group, ausgewählten Hotels zusätzliche Ressourcen für die Annahme, Bearbeitung und Konvertierung des eingehenden Gruppen- und Veranstaltungsgeschäfts zu schaffen. So können diese noch schneller auf eingehende Anfragen reagieren und das Geschäft gleich sichern. Das Angebot dient als Support für die bestehenden Teams, um die herausfordernde Personalsituation in den Veranstaltungsabteilungen zu lösen.“
Dominika Rudnick, Head of Sales
HR Group | www.hrg-hotels.de