Gewinnmaximierung Logis, Resort, SPA, MICE

Total Revenue im Hotel

Geschrieben von Barbara Goerlich, Bianca Spalteholz
Seiten: 256
Verlag: INTERHOGA GmbH
Auflage: 3. Auflage 2020

59,00 €
Vorzugspreis* 59,00 €
IHA Mitglieder 59,00 €

Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versand

0

Das Standardwerk über "Total Revenue Management im Hotel" gibt einen umfassenden und praxisorientierten Überblick über Umsatz- und Ertrags-Optimierung im gesamten Hotel. Der mehrfach ausgezeichnete Fachbuchklassiker der Branchenexpertinnen Barbara Goerlich und Bianca Spalteholz liegt nun komplett überarbeitet vor - erweitert um die Bereiche Revenue Management für MICE, SPA/Wellness und Ferienhotels/Resorts.

Es geht um Grundlagen, Zusammenhänge, Perspektiven Das Buch erläutert anhand von Konzepten, Analysen und Strategien, wie sich Preisfindung und Vermarktung steuern lassen. Das führt zum Ziel, Marktakzeptanz, Erträge und Geschäftserfolg im Hotel dauerhaft zu steigern.

*) Der Vorzugspreis wird vorbehaltlich unserer Prüfung und durch den Nachweis Ihrer Angaben gewährt. Mitgliedshotels im DEHOGA weisen Ihre Mitgliedschaft durch Angabe der Mitgliedsnummer und des zuständigen Landesverbandes nach. Für Schüler und Studenten genügt der Nachweis eines Schülerausweises bzw. einer Immatrikulationsbescheinigung (bitte eine Kopie per Fax (0228/92 39 29-9) oder per Mail an shop@iha-service.de senden.

Weitere Broschüren

Das Weiße Haus am Rhein

15,00 €

Vorzugspreis*

15,00 €

IHA Mitglieder

15,00 €

Im luxuriösen Rheinhotel Dreesen, einem Ort voller Geschichte und Geschichten, sucht ein junger Mann im Konflikt mit seinem Vater nach seinem Platz im Leben, kämpft eine Frau um ihre Unabhängigkeit und eine Familie um ihren Zusammenhalt. In ihrem großen Familienroman "Das Weiße Haus am Rhein" erzählt Helene Winter eine fesselnde und emotionale Geschichte um Verrat und Liebe, Macht und Glück vor der Kulisse eines geschichtsträchtigen Ortes.

Grandhotel Petersberg

16,00 €

Vorzugspreis*

16,00 €

IHA Mitglieder

16,00 €

Als Grandhotel der politischen Prominenz eine Legende / Seit 1979 das einzige deutsche Hotel in Staatsbesitz / Die bewegende Geschichte des Gästehauses der Bundesregierung und der "4711"-Familie

Hotelmarketing und -management

26,99 €

Vorzugspreis*

26,99 €

IHA Mitglieder

26,99 €

Strategisch und operativ erfolgreich sein! Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Das vermitteln Martin Linne und Ines Karnath in diesem Buch. Zu Beginn stellen sie die Institution Hotel facettenreich vor und gehen darüber hinaus auf das Hotelmarketing ein.