Hotelverband Deutschland (IHA)

Hotelmarkt Deutschland 2025 & Kompendium der Markenhotellerie 2025 (Package)

Seiten: Hotelmarkt 352 / Kompendium 189
Verlag: Hotelverband Deutschland (IHA)

449,00 €
Vorzugspreis* 449,00 €
IHA Mitglieder 125,00 €

Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versand

0

Bestellen Sie noch heute den Branchenreport “Hotelmarkt Deutschland 2025 (Print-Exemplar) und das ”Kompendium der Markenhotellerie 2025" (PDF-Datei) zum attraktiven Package-Preis in Höhe von 449 Euro brutto zzgl. 8,50 Euro Versandkostenpauschale.

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte den einzelnen Artikeln im Shop.

IHA-Mitglieder können den Branchenreport “Hotelmarkt Deutschland 2025” und das “Kompendium der Markenhotellerie 2025” im IHA-Extranet kostenfrei herunterladen.

*) Der Vorzugspreis wird vorbehaltlich unserer Prüfung und durch den Nachweis Ihrer Angaben gewährt. Mitgliedshotels im DEHOGA weisen Ihre Mitgliedschaft durch Angabe der Mitgliedsnummer und des zuständigen Landesverbandes nach. Für Schüler und Studenten genügt der Nachweis eines Schülerausweises bzw. einer Immatrikulationsbescheinigung (bitte eine Kopie per Fax (0228/92 39 29-9) oder per Mail an shop@iha-service.de senden.

Weitere Broschüren

Grandhotel Petersberg

16,00 €

Vorzugspreis*

16,00 €

IHA Mitglieder

16,00 €

Als Grandhotel der politischen Prominenz eine Legende / Seit 1979 das einzige deutsche Hotel in Staatsbesitz / Die bewegende Geschichte des Gästehauses der Bundesregierung und der "4711"-Familie

Hotelmarketing und -management

26,99 €

Vorzugspreis*

26,99 €

IHA Mitglieder

26,99 €

Strategisch und operativ erfolgreich sein! Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Das vermitteln Martin Linne und Ines Karnath in diesem Buch. Zu Beginn stellen sie die Institution Hotel facettenreich vor und gehen darüber hinaus auf das Hotelmarketing ein.

Revenue Management im MICE

29,90 €

Vorzugspreis*

29,90 €

IHA Mitglieder

29,90 €

Der intensive Wettbewerb, die Digitalisierung und hybride Eventformate stellen Hotels, Veranstaltungszentren und Eventlocations vor neue Herausforderungen. Die Geschäftsprozesse für Meetings, Incentives, Conventions und Events (MICE) müssen sich deswegen anpassen. Das Revenue Management hilft dabei.