Corona-Pandemie

23.03 2020
Hotelführer

24.03.2020

Unser Preferred Partner Online Birds bietet am 25. März 2020 eine kostenfreie Q&A Session an

Die Corona Krise trifft die Hotellerie mit voller Wucht und eine Hiobsbotschaft folgt auf die nächste. Unser Preferred Partner Online Birds Hotel Marketing Solutions erarbeitet bereits mit hunderten Hotels Maßnahmen dahingehend, wie Sie die Krise überstehen und sogar gestärkt aus ihr hervorgehen können.


  • Wie kann ich trotz Schließung und touristischem Reiseverbot einen Cash Flow aufrechterhalten?
     
  • Welche Online Marketing Kanäle sind dafür für Ihr Hotel die richtigen?
     
  • Wie können konkrete Online Marketing Hilfsmaßnahmen aussehen?
     
  • Wird es einen Boom im Bereich der Naherholung und regionalen Reiseaktivität geben?
     

All diese Fragen und viele mehr werden in dem kostenlosen virtuellen Q&A (Question & Answer) von Herrn Philipp Ingenillem am 25. März um 11 Uhr beantwortet, zu dem Sie sich hier per E-Mail direkt anmelden können.

Weitere
22.07 2021
Papernet

Hygiene hat in der Hotellerie und im Gastgewerbe oberste Priorität. Gesundheitsvorschriften verlangen von den Unternehmen die Einhaltung strenger Hygienestandards in allen Arbeitsbereichen. Unser Preferrd Partner Sofidel fühlt sich deshalb verpflichtet, passende Lösungen zur Erhöhung der Hygiene- und Sicherheitsstandards in allen Bereichen anzubieten. Der Leitfaden bietet nützliche Tipps und Hinweise.

06.07 2021
Innovation

Zur Förderung praxisnaher und innovativer Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland sucht der Hotelverband Deutschland (IHA) am 21. September 2021 im Rahmen seines Hotelkongresses in Berlin zum vierten Mal eine "Produktinnovation des Jahres" aus dem Kreise seiner Preferred Partner. Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich Preferred Partner des Hotelverbandes Deutschland (IHA), deren hotellerienahes Produkt seit maximal zwei Jahren am Markt und in deutscher Sprache verfügbar ist.

29.06 2021
Online Birds

Online Birds erweitert den Hotel Digital Score um ein neues Blogsystem und stärkt damit das digitale Knowhow in der Branche

Der Hotel Digital Score ist das erste Portal zur Analyse und Messbarkeit der Online-Marketingperformance von Hotels. Seit inzwischen fast zwei Jahren können Hoteliers im deutschsprachigen Raum schnell, einfach und kostenfrei testen, wie sich ihr Hotel online schlägt. Mit dem neuen Online Marketing Blog soll die Plattform nun zu DER Wissensplattform für das Hotel Online Marketing werden.