Neue Preferred Partner

26.01.2024

Duravit AG / Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Wir freuen uns, in diesem Jahr zwei neue Preferred Partner in unserem Verband begrüßen zu dürfen:

Duravit AG
Die Duravit AG aus Hornberg ist ein weltweit führender Hersteller von Designbädern. Das breite Produktportfolio reicht von Sanitärkeramik über Badmöbel bis zu Wellnesssystemen, welche höchste Qualitätsansprüche erfüllen. In Kooperation mit renommierten Designern setzt Duravit auf wegweisendes Design, kompromisslose Qualität und nachhaltige Produktion.

Ansprechpartnerin
Stephanie Pulwer
Stephanie Pulwer
Key Account Managerin Project Business
E-Mail: stephanie.pulwer@duravit.de
Web: www.duravit.de

Duravit AG
Werderstraße 36
78132 Hornberg



Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ist Medien- und Unterhaltungspartner und bietet Entertainment auf höchstem Niveau und mit absolutem Premium-Anspruch. Sky  Deutschland Fernsehen entwickelt und liefert die passenden Produkte für Gäste, Kunden und Mitarbeiter. Direkte Kundenbeziehungen werden mit einer eigenen Außendienst- und Serviceeinheit gepflegt.

Ansprechpartnerin:
Jana MagerJana Mager
Head of National Key Account Management Hotel
jana.mager@sky.de
https://business.sky.de

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring


 

 

Weitere
31.03.2026
performio GmbH

Unser Preferred Partner performio lädt Sie herzlich zu einem besonderen Event in der Heinz Flohe Loge im Kölner RheinEnergieSTADION ein am Donnerstag, 30.04.2026, von 10:00 bis 14:00 Uhr. Gemeinsam mit Five9 und Freshworks bekommen Sie gezeigt, wie sich eine leistungsstarke Contact Center Lösung nahtlos mit modernen Service Management und Customer Support Lösungen verbinden lässt – für durchgängige Prozesse, bessere Kundenerlebnisse und eine nachhaltige, wertschöpfende Service-Strategie. 

23.03.2026
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Die Deutsche Hotelakademie (DHA) erweitert ihr Weiterbildungsangebot und startet im Juni 2026 erstmals den neuen berufsbegleitenden Lehrgang Certified Bartender. Die umfassende Ausbildung richtet sich an angehende sowie erfahrene Bar- und Servicekräfte, die ihre Professionalisierung auf das nächste Level bringen möchten. Der sechsmonatige Zertifikatslehrgang vermittelt sämtliche Grundlagen für eine erfolgreiche Karriere hinter der Bar: von Spirituosenkunde über Rezeptentwicklung bis hin zu internationalen Trends der modernen Barkultur.

12.03.2026
IHA-Sprechstunde am 21.04.2026

Wie finden Hotels passende Förderprogramme für Investitionen in eine nachhaltige Hotellerie? Beim Online-Update für IHA-Mitglieder gibt unser Experte Pascal Schneider zunächst einige grundlegende Tipps zum Thema Fördermittel. Anschließend bekommen Sie einen Einblick zu besonders interessanten Förderprogrammen für Investitionen im Bereich Nachhaltigkeit.

Die „IHA-Sprechstunde“ wird als Videokonferenz für IHA-Mitglieder kostenfrei durchgeführt und findet am Dienstag, 21. April 2026, um 12.00 Uhr statt. Um vorherige Anmeldung per E-Mail an bonn@hotellerie.de wird aus organisatorischen Gründen gebeten. Die Einwahldaten werden mit der Anmeldebestätigung zur Verfügung gestellt.