IHD Kreditschutzverein

20.01 2020
Hotelführer

21.01.2020

IHD FinanzCheck PLUS

Der IHD FinanzCheck informiert bei kleineren Risiken über die Bonität ihrer Geschäftspartner.

Kurz und prägnant werden entscheidungsrelevante Informationen zur Finanzlage, der Bonitätsindex, Zahlungserfahrungen, vorliegende Negativmerkmale und zusätzlich eine Höchstkreditempfehlung angezeigt.



 

Und dieses tolle Produkt gibt es nun auch als FinanzCheck PLUS mit 12-monatigem Nachtragsservice!
 
Ihre Vorteile auf einen Blick:
· schnelle Bonitätsprüfung bei kleinerem Risiko
· Zuverlässige Einschätzung der Ausfallwahrscheinlichkeit mit dem Bonitätsindex
· Abbildung der Finanzlagedaten (Zahlungserfahrungen, Anzeige vorhandener Negativmerkmale)

Sie wollen Ihren Nachtragsservice auf 12 Monate verlängern? Kein Problem!

Sprechen Sie die Mitarbeiter aus der Zentrale oder Ihren zuständigen Regionalleiter vor Ort an!
Wir sind Ihnen bei der Umstellung gerne behilflich.
 
IHD Kreditschutzverein e.V. – Wir schützen Ihr Geld!  

Ansprechpartner:

Klaus-Dieter Link

Geschäftsführer

IHD Kreditschutzverein für Industrie, Handel und Dienstleistung e.V.

Augustinusstraße 11 B

50226 Frechen

Tel.: 02234 / 96 42-55

Fax: 02234 / 96 42-56

E-Mail: link@ihd.de

Web: www.ihd.de

Weitere
11.05 2021
HLK Hanse Licht Kontor

Aktuelle Fördermöglichkeiten für UV-C Desinfektionsgeräte noch im Mai und Juni 2021
Im Rahmen der Überbrückungshilfe III wird unter dem Punkt 16 des Bundesprogrammes „Corona-Überbrückungshilfe für kleine und mittelständische Unternehmen“ noch einmal EXPLIZIT darauf hingewiesen, dass die Anschaffung mobiler und stationärer Luftreiniger mit UV-C Licht oder Hepa-Filtern gefördert wird.

28.04 2021
Concardis GmbH

Concardis, als Teil der Nets Group einer der führenden Paymentdienstleister in Europa, führt die E-Commerce-Lösung Easy in Deutschland und Österreich ein. Ziel der neuen Plattform ist es, insbesondere auch kleinen und mittelständischen Händlern und Dienstleistern eine einfache, aber gleichzeitig hochleistungsfähige Lösung für ihr Online-Geschäft zur Verfügung zu stellen und damit mehr Unternehmern zu ermöglichen, von den Chancen des stark wachsenden E-Commerce zu profitieren.

12.04 2021
Deutsche Hotelakademie (DHA)

Der große Arbeitgeberpreis der Deutschen Hotelakademie startet wieder: Bis Ende Juni 2021 können sich Hotels und Gastronomiebetriebe über www.hospitality-award.de mit ihren HR-Konzepten um die begehrte Trophäe bewerben. Neu ist der Sonderpreis „Change & Challenges-HR“, der beispielhafte Maßnahmen in der Corona-Pandemie auszeichnet.