Deutsche Hotelakademie (DHA)

12.08 2021
Hotelführer

Kostenfreies Weiterbildungsangebot – #thenewnormal@hospitality!

Die Deutsche Hotelakademie (DHA) lädt erneut alle Mitarbeiter der Branche zu kostenfreien Webinaren ab dem 1. September 2021 ein.

Die aktuelle Zeit verdeutlicht, was die Vorzüge webbasierter, digitaler Trainingsformate wie Webinare, Web-Based-Trainings & Co. sind. Nach erfolgreicher Webinarreihe im Frühjahr folgt ab dem 1. September 2021 eine weitere kostenfreie Webinarreihe zum Thema „Finally back! #thenewnormal@hospitality!“

Den Anfang der Herbstreihe macht am 01. September das Webinar „Gastgeber sein – im Hier und Jetzt“. Am 14. September können sich Interessierte zu dem Thema „Was Dich stark macht! – Resilienz & Achtsamkeit“ weiterbilden und zum Schluss folgt das Webinar „It´s all about you – Stressmanagement & die innere Einstellung“ am 22. September.

Präsenz oder digital – die DHA ist seit über zehn Jahren Spezialist für Blended Learning und digitale Weiterbildungen. Multimediale Trainingsformate sind dabei ortsunabhängig und bieten höchste Flexibilität. Wer das kostenlose Weiterbildungsangebot der DHA für sich und sein Team nutzen möchte, findet alle Termine und Informationen zur Anmeldung unter www.dha-akademie.de.

Weitere
22.06 2022
Preferred Partner Talk

Fünf Fragen an Merle Losem, Geschäftsführerin, Deutsche Hotelakademie (DHA)

13.06 2022
Deutsche Hotelakademie (DHA)
Bild: ©Bayerwaldhof

Die Ferienhotellerie im deutschsprachigen Raum boomt. Gerade Wellness-Hotels und Resorts profitieren stark von dem neuen Trend, Urlaub in der Nähe zu planen, sowie dem anhaltenden Bedürfnis der Gäste nach „Wellbeing“. Professionelles Know-how ist in diesem Wachstumssegment der Hotellerie aktuell sehr gefragt. Die Deutsche Hotelakademie reagiert auf den steigenden Bedarf mit einer neuen berufsbegleitenden Weiterbildung zum Spa Manager.

19.05 2022
Swissfeel

Ökologische Produktion endet nicht beim Verkauf eines Produkts. Von der Ressourcenbeschaffung bis zur Wiederverwertung der Materialien ist ökologisch vertretbares Handeln ein zentrales Thema bei SWISSFEEL – mit innovativen Ansätzen, die Ressourcen schonen und neue Standards im Bereich Hygiene setzen.