Deutsche Hotelakademie (DHA)

10.08 2020
Hotelführer

11.08.2020

Individuelle Akademielösungen für Hoteliers

Deutsche Hotelakademie entwickelt individuelle Akademielösung für das Hotel Der Blaue Reiter

Passgenaue Akademielösungen für Arbeitgeber gewinnen immer mehr an Bedeutung im People Development. Unser langjähriger Preferred Partner, die DHA stellt Unternehmen wie dem Hotel Der Blaue Reiter in Karlsruhe dazu die technische Infrastruktur bereit und bietet einen Full-Service rund um Weiterbildungsthemen – von der Konzeption bis hin zum Monitoring der Maßnahmen.Die Mitarbeiterbindung und -förderung steht im Tagungs- und Designhotel Hotel Der Blaue Reiter in Karlsruhe bereits seit Jahren im Fokus. Ab jetzt entwickelt das Hotel seine Mitarbeiter mit den individuell zugeschnittenen Trainingskonzepten der Deutschen Hotelakademie. Im Rahmen der neuen, unternehmenseigenen „Blauer Reiter Akademie“ haben die Mitarbeiter des Hotels Zugriff auf eine Vielzahl an Trainings aus unterschiedlichen Bereichen: von aktuellen Trends aus den Bereichen Revenue Management, Sales und Marketing, bis hin zu Reservierungs- und eCommerce-Themen. Die Schulungskosten übernimmt der Arbeitgeber.

„Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es unser Anliegen, unser Team zu fördern und zu motivieren. Mit der Deutschen Hotelakademie haben wir einen starken Partner gefunden, der uns passgenaue Angebote bereitstellt“, so Marcus Fränkle, Geschäftsleiter Hotel Der Blaue Reiter und Fachbeiratsmitglied der Deutschen Hotelakademie.

Foto: Deutsche Hotelakademie (DHA):

v.l. Merle Losem, Geschäftsführerin, Deutsche Hotelakademie, Marcus Fränkle, Geschäftsleiter Hotel Der Blaue Reiter

Als Vorreiter im Bereich digitales Lernen und Blended-Learning setzt die Deutsche Hotelakademie seit zehn Jahren erfolgreich auf einen Mix aus unterschiedlichen Lernmedien. „Mit unseren multimedialen Lernkonzepten reagieren wir auf die starke Nachfrage nach flexiblen Trainingsformaten, die sich den Bedürfnissen unserer Branche anpassen. In Zusammenarbeit mit dem Hotelteam haben wir die „Blauer Reiter Akademie“ entwickelt, um auf die individuellen Trainingsbedürfnisse der Mitarbeiter einzugehen“, erklärt Merle Losem, Geschäftsführerin der Deutschen Hotelakademie.

Weitere Informationen zu den Weiterbildungs- und Trainingsangeboten der Deutschen Hotelakademie finden Interessierte unter: www.dha-akademie.de sowie www.trainahead.de.

Kontakt:

Deutsche Hotelakademie

Gottfried-Hagen-Straße 60

51105 Köln

Tel.: 0221/ 42 29 29-0

Fax: 0221/ 42 29 29-10

E-Mail: info@dha-akademie.de

Web: www.dha-akademie.de

Foto: Deutsche Hotelakademie (DHA)
Foto: Deutsche Hotelakademie (DHA)
Foto: Deutsche Hotelakademie (DHA)
Foto: Deutsche Hotelakademie (DHA)
Weitere
26.02 2021
GROHE Deutschland Vertriebs GmbH

Vom 16. – 26. März 2021 zeigt Ihnen GROHE aktuelle Informationen rund um Produktinnovationen und modernste Technologien. Alle Inhalte sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden und Partner, sowie jederzeit flexibel abrufbar.

24.02 2021
Online Birds

Vier Hoteliers, vier Unternehmen und vier Themen: Gemeinsam wird über Erfahrungen aus der Krise gesprochen, aber vor allem auch über die Zukunft der Hotellerie, und welche Rolle dabei die Themen Online Marketing, Revenue Management, Finanzplanung, und CRM spielen.

19.02 2021
allinvos GmbH

Die Corona-Krise hat dem Thema Digitalisierung in der Hotellerie einen vollen Schub gegeben. Dies hat auch das Dienstleistungsunternehmen allinvos GmbH, das auf digitale Prozesse in der Hospitality Branche spezialisiert ist, deutlich gespürt. Einer der Branchenpioniere für diesen Bereich verzeichnet im vergangenen Jahr ein Rekordjahr.