Deutsche Hotelakademie (DHA)
05.03.2020
Webinar am 6.03.2020: Rechtliche Tipps rund um die Absage von Messen & Veranstaltungen
In der Krise richtig handeln: Rechtliche Tipps rund um die Absage von Messen & Veranstaltungen aufgrund von COVID 19! Deutsche Hotelakademie bietet am 06.03.2020 kostenloses Webinar an
Als Bildungspartner der Branche übernimmt die Deutsche Hotelakademie Verantwortung und informiert über den professionellen Umgang mit Stornierungen und rechtliche Tipps rund um die aktuelle Absage von Messen & Veranstaltungen.
Das Webinar findet am 06.03.2020 von 11.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr statt.
Der renommierte Jurist Elmar Funke, Experte für Veranstaltungsrecht und Verbandsanwalt des FAMAB e.V., gibt einen fachlichen Überblick zu strategischem Risikomanagement und Kullanzwegen. Er gibt Auskunft darüber, was man derzeit wissen muss und geht auf offene Fragen und Unklarheiten der Teilnehmer ein. Fragen können im Vorfeld per Mail an die DHA geschickt werden.
Elmar Funke hat in den letzten Tagen verschiedene Gutachten für Messebauer, Gastronomen und Hoteliers erstellt, die konkrete Handlungsvorschläge beinhalten.
Anmeldung und Fragen bitte vorab per Mail an info@dha-akademie.de
Kontakt:
/go/193ca83e-dc4f-44c5-aae6704b68d32249Deutsche Hotelakademie
Gottfried-Hagenstraße 60
51105 Köln
Tel.: 0221/ 42 29 29-0
Fax: 0221/ 42 29 29-10
E-Mail: info@dha-akademie.de
Web: www.dha-akademie.de