Product News: CHEFS CULINAR

28.08.2020

28.08.2020

CHEFS CULINAR bringt Uli Hoeness' ersten Podcast

Premiere für Uli Hoeneß: Der Ehrenpräsident des FC Bayern hat seinen ersten Podcast aufgenommen – und das mit dem Foodservice-Großhandelsunternehmen CHEFS CULINAR und für deren Gastro-Podcast „Tisch für Drei“.  Nach dem Champions-League-Triumph gegen Paris mit den Podcast-Machern Matthias Rilling und Ulf Tietge – da ging es natürlich um Fußball, aber eben auch um die Wurst, um Menschenführung, Motivation und Mia san Mia, um Teamgeist, Titel und was gute Gastgeber ausmacht…

„Haya Molcho, Christoph Hoffmann, Jens Sroka – wir haben in den vergangenen Monaten schon viele fantastische Persönlichkeiten für den Podcast treffen dürfen“, sagt Matthias Rilling, der den Podcast bei CHEFS CULINAR verantwortet. „Aber das Gespräch mit Uli Hoeneß war nochmal etwas Besonderes und ist sicher nicht nur für Fußballfans hörenswert.“

Uli Hoeneß verrät am Tisch für Drei nicht nur, wie man es schafft, ein Team so zu pushen, dass seine Mitglieder sich darum reißen, die Fehler anderer ausmerzen zu dürfen, sondern auch wo er gern essen geht, was er privat kocht, wer seinen Grill bedienen darf und was er über Paleo-Diät, Low Carb und vegetarische Würstl denkt… Die drei sprachen über Dietmar Hopp und Nelly Furtado, über Maradona in München, über Ruud Gullit, Messi, Ronaldo und um die Kunst des Loslassens, ohne die es Nachfolger eben wahnsinnig schwer haben. Egal ob beim FC Bayern oder eben in der Gastro…

Mit seinem Gastro-Podcast setzt CHEFS CULINAR bewusst auf neue, digitale Kommunikationskanäle und eröffnet mit der Hoeneß-Episode auch die neuen digitalen Messe n unter dem Motto Chefs Inspiration, und in Verbindung mit dem Instagram-Kanal Chefs Inspiration Offical. Mehr als 10.000 Hörer sind schon dabei und machen Tisch für Drei damit zu einem der erfolgreichsten Corporate-Podcasts in Deutschland. Zu finden ist das Format auf gängigen Plattformen wie eben Deezer, Spotify und iTunes und auf der Website von CHEFS CULINAR.

Ansprechpartner:

Foto: Chefs culinar_Tisch für 3_Hoeness_Tietge_Rilling_vl.
Foto: Chefs culinar_Tisch für 3_Hoeness_Tietge_Rilling_vl.
Foto: Chefs culinar_Tisch für 3_Hoeness_Tietge_Rilling_vl.
Foto: Chefs culinar_Tisch für 3_Hoeness_Tietge_Rilling_vl.
Weitere
15.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

Den Rabattcode für IHA-Mitglieder finden Sie...

09.04.2024
Nexi

Nexi und ihre Tochtergesellschaft orderbird starten mit dem Nexi Partner Portal (NPP) eine Zahlungsplattform der nächsten Generation. Diese Plattform wurde für unabhängige Software-Anbieter (Independent Software Vendors; ISVs) unterschiedlicher Branchen entwickelt und ermöglicht ihnen, ihr Geschäft effizienter zu verwalten. Das Herzstück dieser Plattform ist ein einmaliges Onboarding-Erlebnis, das die Aktivierung von Händlerkonten für die Verarbeitung von Kartenzahlungen auf unter 48 Stunden beschleunigt.

04.04.2024
allinvos GmbH / FutureLog AG
Die beiden auf digitale Prozesse in der Hotellerie spezialisierten Unternehmen allinvos und FutureLog haben zum April 2024 eine neue strategische Partnerschaft geschlossen.

Die beiden auf digitale Prozesse in der Hotellerie spezialisierten Unternehmen allinvos und FutureLog haben zum April 2024 eine neue strategische Partnerschaft geschlossen. Kunden profitieren somit von den digitalen Lösungen des gesamten Procure-to-Pay Prozesses aus einer Hand: Von der digitalen Bestellung bis hin zur digitalen Rechnungsabwicklung.