Podcast "So geht Hotel(verband) heute" - Sonderedition Covid-19 #20 mit Reinhold Weise

17.06.2020 | Pressemitteilung des Hotelverbandes Deutschland (IHA)
Hotelführer

 

Von Hotelier zu Hotelier - Der IHA Know-How Transfer

 

Marco Nussbaum macht den zweiten Zehner voll und trifft sich (immer noch online) mit einem weiteren sehr geschätzten IHA-Vorstandskollegen und ehemaligen CEO der Arabella Hospitality, Reinhold Weise. In der 20. Folge der Sonderedition des "So geht Hotel(verband) heute"-Podcasts wird u.a. über Weises beeindruckenden Werdegang gesprochen, der ihn vom Auszubildenden im InterContinental in Hannover, mit einem kurzen Ausflug in die Welt der EDV, zum CEO führte.

 

Zudem wird sich über die Entwicklung der Hotellerie ausgetauscht und Weise blickt zurück in die Zeit, in der E-Mail noch ein Fremdwort war und PCs mit Farbbildschirm der letzte Schrei. Ein Gespräch, geladen mit Know-How und ein Vorgeschmack auf weitere gemeinsame Podcasts.

 

 

Spotify: https://bit.ly/SGHHspotify

 

Homepage: https://bit.ly/SGHHweb

 

iTunes: https://bit.ly/SGHHitunes

 

Podcast "So geht Hotel(verband) heute" - Sonderedition Covid-19 #20 mit Reinhold Weise

Weitere
18.01 2022
Statement von Otto Lindner zur Corona-Krise

„Ausgerechnet den größeren und größten Arbeitgebern der Hotellerie droht die überlebensnotwendige Wirtschaftshilfe verwehrt zu bleiben, denn sie stoßen längst an die bleiernen beihilferechtlichen Deckel. Berlin und Brüssel müssen nun schnell handeln, damit alle unverschuldet in Not geratene Unternehmen unabhängig von ihrer Größe noch gerettet werden können.“

Otto Lindner
IHA-Vorsitzender

17.01 2022
Hotelverband beruft Tobias Warnecke zum Geschäftsführer

Der Vorstand des Hotelverbands Deutschland (IHA) hat Diplom-Betriebswirt (FH) Tobias Warnecke (41) zum Geschäftsführer berufen. Gemeinsam mit Hauptgeschäftsführer Markus Luthe und dem stellvertretenden Hauptgeschäftsführer Stefan Dinnendahl bildet Tobias Warnecke ab sofort die neu aufgestellte Geschäftsführung des Hotelverbandes.

17.01 2022
Stellenausschreibung: Hotelverband sucht Content Manager (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Content Manager (m/w/d).