(Berlin/Bonn,2.November2011)DetaillierteundstrukturierteInformationenüberdieHotelgesellschafteninDeutschlandbietetdasKompendiumderMarkenhotellerie2011,dasjetztinbereitszwölfterAuflagevomHotelverbandDeutschland(IHA)veröffentlichtwordenist.DieZusammenstellungwirdseit1999einmaljährlichherausgegebenundisteineunverzichtbareInformationsquellefüralleanderBrancheInteressierten.
DasKompendiumderMarkenhotellerieinformiertüberdieAnschriftderZentrale,Markennamen,Geschäftsleitung,Hotelanzahl(Inland/Ausland),Standorte,Betriebsstruktur,Zimmeranzahl,NettoumsatzundAuslastungderHotelgesellschaften.DasVerzeichnisberuhtaufdenAngabenderHotelgesellschaften.LagenkeineUnternehmensauskünftevor,wurdendieAngabenvomHotelverbandDeutschland(IHA)nachbestemKenntnisstandergänzt.DieimKompendiumderMarkenhotellerieaufgenommenenHotelkettenundHotelkooperationenverfügenübermindestensvierzugehörigeHäuser,davonmindestens einesinDeutschland,undoperierenmiteinereigenenDachmarkenstrategieamdeutschenMarkt.DasKompendiumderMarkenhotelleriekannalsPDF-Dokumentzzgl.einerExcel-DateimitdenAnschriftenderinsgesamt175HotelgesellschaftensowiedenentsprechendenAnsprechpartnernüberdieIHA-ServiceGmbH,Kronprinzenstraße37,53173Bonn,Tel.:0228/9239290Fax:0228/9239299,E-Mail:info@iha-service.de,Web:www.iha-service.dezumPreisvon39,00Eurobezogenwerden.Bildungseinrichtungen,SchülerundStudentenkönnendasKompendiumzumSonderpreisvon19,00Euroerwerben.AllePreiseverstehensichinkl.dergesetzlichenMwSt.undVersandperE-Mail.
DiePressemitteilungkönnenSiehierimPDF-Formatherunterladen.
PM_2011_24IHAveroeffentlichtKompendiumderMarkenhotellerie2011