IHA präsentiert Customer Alliance als offizielle Branchenlösung für Hotelbewertungen

06.12.2011 |
Hotelführer

(Berlin,7.Dezember2011)DerHotelverbandDeutschland(IHA)undCustomerAlliancehabeneinestrategischePartnerschaftfüreinehochwertigeundmanipulationssichereBranchenlösungfürHotelbewer-tungengeschlossen.„DaHotelbewertungenimInternetlängsteinenunverzichtbarenBestandteildesbetrieblichenQualitätsmanagementsbilden,wollenwirmitdieserPartnerschaftdieIntegritätundAussagekraftderHotelbewertungensichernundausbauen.ZugleichwollenwirderzunehmendenAbhängigkeitderHotelsvonBuchungs-undBewertungsportalenvorbeugenunddieDirektbuchungenstärken“,erläutertMarkusLuthe,HauptgeschäftsführerdesHotelverbandesDeutschland(IHA),dieZielsetzung.

CustomerAlliancebieteteinumfassendesBewertungssystem,mitdemHotelssystematischundausschließlichtatsächlicheGästebefragenunddieBewertungenaufderHotelwebseitedarstellenkönnen.ZusätzlichkönnenHotelsnacheigenenVorgabenauchmehrBewertungenaufanderenBewertungs-undSocial-Media-Portalenerhalten.„FürdenHotelierbedeutetdasmehrprovisionsfreieDirekt-buchungen,einebessereAuffindbarkeitüberSuchmaschinen,ZeitersparnisimQualitäts-managementundeinenbesserenEinblickindieGästebedürfnissedurchindividualisierbareFragebögen“,zeigtTorstenSabel,MitgliedderGeschäfts-leitungvonCustomerAlliance,dieVorzügeauf.

VerbandsmitgliedererhaltenvonCustomerAlliancefür30TageeinenkostenlosenTestzugangundbeiVertragsabschlussnachderTestphaseden13.MonatalsKundevonCustomerAllianceohneBerechnung.ZusätzlichwirdVerbandsmitgliederndieeinmaligeEinrichtungsgebührerlassen,dienormalerweise99EURbeträgt.Undwerbiszum31.Januar2012seineTestphasestartet,erhältden13.undden14.MonatohneBerechnung.

InteressierteHoteliersnehmenbitteKontaktunterfolgenderAdresseauf:

CACustomerAllianceGmbH
LeipzigerStraße26
10117Berlin
Fon:030/521070200
Fax:030/521070230
E-Mail:info@customer-alliance.com 
Internet:www.customer-alliance.com.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DiePressemitteilungstehtIhnenhieralsPDF-DateizumDownloadzurVerfügung.

PM_2011_28IHApräsentiertCustomerAlliancealsBranchenlösungfürHotelbewertungen

Weitere
25.02 2021
Europe’s Travel & Tourism sector calls on EU governments to chart restart plan in time for Summer

Over 60 travel and tourism organisations unveil concrete recommendations for re-opening travel & tourism in Europe, including creation of Commission-led Task Force to restore freedom of movement.

24.02 2021
Wirelane unterstützt Hotels beim Ausbau der Ladeinfrastruktur

Wirelane ist ab sofort Preferred Partner des Hotelverbandes Deutschland (IHA) in Sachen Ladeinfrastruktur. Der Full-Service-Provider für Elektromobilität bietet von der Planung über die benötigte Software bis hin zur Lade-Hardware maßgeschneiderte, eichrechtskonforme Lösungen für Einzelhotels und Hotelketten aus einer Hand an...

05.02 2021
Pauschalreiserecht: Neuordnung der Insolvenzabsicherung mit Opt-out-Lösung
Pauschalreise

Das Bundesjustizministerium hat in dieser Woche den zu beteiligenden Verbänden den lange erwarteten Referentenentwurf eines Gesetzes über die Insolvenzsicherung durch Reisesicherungsfonds mit kurzer Rückäußerungsfrist zugeleitet. Er sieht den Aufbau eines Reisesicherungsfonds vor, der bis zum Jahr 2026 durch Einzahlungen der Reiseanbieter ein Volumen von 750 Mio. Euro aufbauen soll....