Gewinnmaximierung Logis, Resort, SPA, MICE

Total Revenue im Hotel

Geschrieben von Barbara Goerlich, Bianca Spalteholz
Seiten: 256
Verlag: INTERHOGA GmbH
Auflage: 3. Auflage 2020

59,00 €
Vorzugspreis* 59,00 €
IHA Mitglieder 59,00 €

Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versand

0

Das Standardwerk über "Total Revenue Management im Hotel" gibt einen umfassenden und praxisorientierten Überblick über Umsatz- und Ertrags-Optimierung im gesamten Hotel. Der mehrfach ausgezeichnete Fachbuchklassiker der Branchenexpertinnen Barbara Goerlich und Bianca Spalteholz liegt nun komplett überarbeitet vor - erweitert um die Bereiche Revenue Management für MICE, SPA/Wellness und Ferienhotels/Resorts.

Es geht um Grundlagen, Zusammenhänge, Perspektiven Das Buch erläutert anhand von Konzepten, Analysen und Strategien, wie sich Preisfindung und Vermarktung steuern lassen. Das führt zum Ziel, Marktakzeptanz, Erträge und Geschäftserfolg im Hotel dauerhaft zu steigern.

*) Der Vorzugspreis wird vorbehaltlich unserer Prüfung und durch den Nachweis Ihrer Angaben gewährt. Mitgliedshotels im DEHOGA weisen Ihre Mitgliedschaft durch Angabe der Mitgliedsnummer und des zuständigen Landesverbandes nach. Für Schüler und Studenten genügt der Nachweis eines Schülerausweises bzw. einer Immatrikulationsbescheinigung (bitte eine Kopie per Fax (0228/92 39 29-9) oder per Mail an shop@iha-service.de senden.

Weitere Broschüren

Hotelmarkt Deutschland 2025

395,00 €

Vorzugspreis*

125,00 €

IHA Mitglieder

125,00 €

Der Branchenreport „Hotelmarkt Deutschland 2025“ bildet die konjunkturelle Entwicklung der Hotellerie, Kennziffern und Analysen für das Jahr 2024 ab und ist sogleich das Fundament für Markt- und Wettbewerbsanalysen für die zukünftige Entwicklung.

Kompendium der Markenhotellerie 2025

95,00 €

Vorzugspreis*

75,00 €

IHA Mitglieder

0,00 €

Kunden aus dem Ausland richten ihre Bestellung bitte an: shop@iha-service.de

 

Mit der Neuauflage seines Kompendiums legt der Hotelverband Deutschland (IHA) konsolidierte Informationen über die in Deutschland aktiven Hotelgesellschaften und Kooperationen vor. In den letzten Jahren treiben insbesondere internationale Ketten mit neuen Marken und Expansionsstrategien die Transformation der Branche voran und wachsen bevorzugt über Franchisemodelle und Multi Development Agreements mit Hotelbetriebsgesellschaften.

Hotelmarkt Deutschland 2025 & Kompendium der Markenhotellerie 2025 (Package)

449,00 €

Vorzugspreis*

449,00 €

IHA Mitglieder

125,00 €

Bestellen Sie noch heute den Branchenreport "Hotelmarkt Deutschland (Print-Exemplar) und das Kompendium der Markenhotellerie 2025 (PDF-Datei) zum attraktiven Package-Preis in Höhe von 449 Euro brutto zzgl. 8,50 Euro Versandkostenpauschale.