Familienrichter gibt Whatsapp einen Denkzettel

28.06.2017
Quelle: Wikipedia.org
Quelle: Wikipedia.org

von Christian Gottschalk, Stuttgarter Nachrichten

Ein Beschluss des Amtsgerichts Bad Hersfeld verstört die Whatsapp-Gemeinde im Netz. Von möglichen Abmahnwellen, die auf Nutzer des Messenger-Dienstes zukommen, ist die Rede. Ist das wirklich so?

...


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.beschluss-aus-bad-hersfeld-familienrichter-gibt-whatsapp-einen-denkzettel.eaa1b005-2354-4e9d-8c56-aab36168cec9.html

Familienrichter gibt Whatsapp einen Denkzettel

Quelle: SN

Weitere
05.06.2024
IHA-Start up Award 2024

Am 12. Juni 2024 ist es soweit...
Im Rahmen des Hospitality Festivals upnxt in Garching pitchen unsere drei Finalisten um den um den IHA-Branchenaward für Start-ups.

Wir freuen uns auf spannende Präsentationen von: 

26.04.2024
upnxt24

2 Tage, 5 Stages, 40+ Speakers
Hier gibt es nun das vollständige upnxt24 Programm. Für ein individuelles Festivalerlebnis steht in Kürze auch eine Event-Plattform zur Verfügung. Einfach dort registrieren und anschließend in der dazugehörigen App das persönliches Programm zusammen stellen. Details folgen!

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.