The Grand Budapest Hotel reviewed on TripAdvisor

24.07.2014
1Tripadvisor-Bewertungen des Grand Budapest Hotels (Quelle: Tripadvisor 014)
1Tripadvisor-Bewertungen des Grand Budapest Hotels (Quelle: Tripadvisor 014)

The Telegraph

For a hotel that doesn’t exist, the Grand Budapest has certainly provided its fictitious guests with plenty to write home about.


Take this comment, posted recently on the highly-scrutinised travel website Trip Advisor by chris2k: “I realised that this was an extraordinary establishment at first gaze. Everything was just right...


The Grand Budapest Hotel reviewed on TripAdvisor

Quelle: The Telegraph

Weitere
20.06.2024
Neuer IHA-Leitfaden zur Umsetzung von ESG-Anforderungen

Viele Hotels stehen bei der Umsetzung von ESG-Anforderungen (Environmental, Social & Governance) vor großen Herausforderungen. komplex und dynamisch sind. Unser neuer IHA-Leitfaden soll Sie bei der Umsetzung der komplexen und dynamischen Nachhaltigkeitsanforderungen unterstützen. In ihm erläutern wir die relevanten Richtlinien und geben einen Überblick über die Berichterstattungspflichten. Zwei Praxisbeispiele aus der Hotellerie bieten zudem konkrete Einblicke in Nachhaltigkeitsmaßnahmen.

17.06.2024
From the Desk - Hotelmeldepflicht

Was bewegt die Branche, wie sieht die tägliche Arbeit des Hotelverbandes aus? In unserem brandneuen Video-Format "From the Desk" geben Markus Luthe und Tobias Warnecke Einblicke in tagesaktuelle Themenschwerpunkte. Kurz und knackig aufbereitete Insights zu den wichtigsten Branchenthemen erwarten Euch ab jetzt auf unserem YouTube-Kanal!

In der aktuellen Folge geht es um die Hotelmeldepflicht. Der Meldeschein wird für Inländer endlich abgeschafft. Doch wie können wir Bürokratie wirklich reduzieren, wenn Gästedaten weiter gemeldet werden müssen? Das erklärt Tobias Warnecke im aktuellen "From The Desk"-Vlog.

12.06.2024
Hotel ResBot und ADA Cosmetics International gewinnen IHA-Awards 2024
Die Gewinner der Produktinnovation des Jahres und des IHA-Start-up-Awards 2024 (v.l.): André Roeske, Senior Vice President Sales ADA Cosmetics International GmbH, und Brendan May, Geschäftsführer Hotel Res Bot.

Die Besucher des Hospitality Festival upnext24 haben entschieden und die Gewinner unserer diesjährigen Awards gewählt!