Online travel agencies are not evil – but they are bad business

31.07.2014

by Vikas Bhakta (Ve-Go Technologies), Tnooz

Great industries are built on great partnerships, and the hospitality sector is no different. The US hospitality industry, for example, has been built on the partnership of hotel brands and franchisees. In addition, successful partnerships enable growth for all stakeholders, which has been the case for hotel brands and owners over the last quarter-century.

...


http://www.tnooz.com/article/online-travel-agencies-bad-business/#utm_source=Tnooz+Mailing+List&utm_medium=email&utm_campaign=ebab517758-RSS_EMAIL_CAMPAIGN&utm_term=0_c691357c44-ebab517758-137017385

Online travel agencies are not evil – but they are bad business

Quelle: Tnooz

Weitere
25.06.2024
ZDF WISO, 24. Juni 2024: Betrugsmasche mit Booking.com - Ärger bei der Hotelbuchung vermeiden

"Bei dieser Betrugsmasche kapern Hacker Hotel-Accounts und kontaktieren Hotelgäste, um an deren Geld zu kommen. Kümmert sich Booking.com ausreichend um die Sicherheit der Kunden?"

Im Interview: IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe

20.06.2024
Neu: IHA-Leitfaden zur Umsetzung von ESG-Anforderungen

Viele Hotels stehen bei der Umsetzung von ESG-Anforderungen (Environmental, Social & Governance) vor großen Herausforderungen. Unser neuer IHA-Leitfaden unterstützt bei der Umsetzung der komplexen und dynamischen Nachhaltigkeitsanforderungen. Er erläutert die relevanten Richtlinien und gibt einen Überblick über die Berichterstattungspflichten. Zwei Praxisbeispiele aus der Hotellerie bieten zudem konkrete Einblicke in Nachhaltigkeitsmaßnahmen.

17.06.2024
From the Desk - Hotelmeldepflicht

Was bewegt die Branche, wie sieht die tägliche Arbeit des Hotelverbandes aus? In unserem brandneuen Video-Format "From the Desk" geben Markus Luthe und Tobias Warnecke Einblicke in tagesaktuelle Themenschwerpunkte. Kurz und knackig aufbereitete Insights zu den wichtigsten Branchenthemen erwarten Euch ab jetzt auf unserem YouTube-Kanal!

In der aktuellen Folge geht es um die Hotelmeldepflicht. Der Meldeschein wird für Inländer endlich abgeschafft. Doch wie können wir Bürokratie wirklich reduzieren, wenn Gästedaten weiter gemeldet werden müssen? Das erklärt Tobias Warnecke im aktuellen "From The Desk"-Vlog.