Online travel agencies are not evil – but they are bad business

31.07.2014

by Vikas Bhakta (Ve-Go Technologies), Tnooz

Great industries are built on great partnerships, and the hospitality sector is no different. The US hospitality industry, for example, has been built on the partnership of hotel brands and franchisees. In addition, successful partnerships enable growth for all stakeholders, which has been the case for hotel brands and owners over the last quarter-century.

...


http://www.tnooz.com/article/online-travel-agencies-bad-business/#utm_source=Tnooz+Mailing+List&utm_medium=email&utm_campaign=ebab517758-RSS_EMAIL_CAMPAIGN&utm_term=0_c691357c44-ebab517758-137017385

Online travel agencies are not evil – but they are bad business

Quelle: Tnooz

Weitere
01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…

25.06.2024
ZDF WISO, 24. Juni 2024: Betrugsmasche mit Booking - Ärger bei der Hotelbuchung vermeiden

"Bei dieser Betrugsmasche kapern Hacker Hotel-Accounts und kontaktieren Hotelgäste, um an deren Geld zu kommen. Kümmert sich Booking.com ausreichend um die Sicherheit der Kunden?"

Im Interview: IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe

20.06.2024
Neu: IHA-Leitfaden zur Umsetzung von ESG-Anforderungen

Viele Hotels stehen bei der Umsetzung von ESG-Anforderungen (Environmental, Social & Governance) vor großen Herausforderungen. Unser neuer IHA-Leitfaden unterstützt bei der Umsetzung der komplexen und dynamischen Nachhaltigkeitsanforderungen. Er erläutert die relevanten Richtlinien und gibt einen Überblick über die Berichterstattungspflichten. Zwei Praxisbeispiele aus der Hotellerie bieten zudem konkrete Einblicke in Nachhaltigkeitsmaßnahmen.