Online-Marketing-Experte Ullrich Kastner: "Hotels haben weniger denn je Lust auf Booking.com & Co"

20.10.2020

von Raphaela Kwidzinski, Allgemeine Hotel und Gastronomie Zeitung (Abo)

Ullrich Kastner unterstützt mit seiner Firma myhotelshop.de Hoteliers dabei, Direktbuchungen auf eigenen Webseiten zu generieren. Das erfolgt vor allem über eine technische Anbindung der hoteleigenen Buchungsmaschinen an Metaportale wie Google Hotel Ads, Trivago oder Tripadvisor. Bis vor der Krise war die 2012 gestartete Tech-Company myhotelshop.de damit überaus erfolgreich. Wie entwickelt sich das Online-Marketing in der Krise?

Online-Marketing-Experte Ullrich Kastner: "Hotels haben weniger denn je Lust auf Booking.com & Co"

Quelle: ahgz (Abo)

Weitere
09.02.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.

12.12.2023
Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen - Beteiligungsmöglichkeiten

Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen Tourismusstrategie der Bundesregierung ist, rufen die Projektinitiatoren mit einer gemeinsamen Initiative zur „Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von…