Online-Marketing-Experte Ullrich Kastner: "Hotels haben weniger denn je Lust auf Booking.com & Co"

20.10 2020
Hotelführer

von Raphaela Kwidzinski, Allgemeine Hotel und Gastronomie Zeitung (Abo)

Ullrich Kastner unterstützt mit seiner Firma myhotelshop.de Hoteliers dabei, Direktbuchungen auf eigenen Webseiten zu generieren. Das erfolgt vor allem über eine technische Anbindung der hoteleigenen Buchungsmaschinen an Metaportale wie Google Hotel Ads, Trivago oder Tripadvisor. Bis vor der Krise war die 2012 gestartete Tech-Company myhotelshop.de damit überaus erfolgreich. Wie entwickelt sich das Online-Marketing in der Krise?

Online-Marketing-Experte Ullrich Kastner: "Hotels haben weniger denn je Lust auf Booking.com & Co"

Quelle: ahgz (Abo)

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!